Ist schon öfter vorgekommen
das muss nicht ubedingt heissen - sie wird es wieder tun - aber mit emails und emotionslosem zusammensitzen und "darüber reden" macht das ganze nicht viel angenehmer.
es sei denn du tolerierst ihn in der umgebung deiner frau, besser sie verbringt ihre zeit mit ihm als mit anderen die du gar nicht kennst, wenn sie von ihm nicht lassen kann dann wird sich das so weiterentwicklen sie werden sich von nun an immer öfter sehen - immer dann wenn du nicht da bist.
du liebst sie und willst sie nicht verlieren, aber sie liebt dich nicht - sie sagt es zwar- aber in wirklichkeit ist es nur ein ich mag dich sehr um mit dir bett und kinder teilen zu können - oder definieren wir männer liebe anders als frauen ... ist mit liebe auch treue gemeint oder kann eine frau 10 männer lieben und ist sie trotzdem treu - sie kehrt immer wieder zurück was will mann mehr - ist das treue??
dir rat zu geben ist nicht schwierig, aber du must selbst wissen was du willst, eine hübsche frau bleibt niemals treu - sie muss immer begehrt werden und sie muss es wissen, ob sie noch begehrenswert ist und ob genügende machos sich umdrehen und nachpfeifen sie anmachen usw., sie muss sich bestätigt wissen.
die hemmschwelle ist bereits überwunden, das verlangen nach mehr fremden fleisch wird nun in zeitabständen von 6 - 12 oder 24monaten immer öfter kommen, sie ist in einem alter angelangt da braucht es eine frau nicht nur einmal in der woche, ich denke sie wird dich nie verlassen wollen aber sie würde gerne entweder mehr von dir oder mehr von ihrem freund erwarten.
entweder du verbietest ihr jeglichen kontakt und bist wieder auf reisen - kommst aber eines nachts unangemeldet platzt herein ins schlafzimmer und hast deine überraschung im eigenen ehebett (vergiss die kamera nicht) - das macht sinn denn ab diesem augenblick wirst du nur noch abneigung ihr gegenüber empfinden... hilft bei der trennung um darüber hinwegzukommen
oder du tolerierst es und gehst damit so um wie ich denke das du es tun wirst, dann lade ihn ein und ihr macht einen flotten dreier und schaut das ihr glücklich werdet, wenn du sie nicht verlieren willst...
ganz sicher bin ich aber nicht ob sie euch 2 treu bleiben wird, es gibt frauen die es schaffen noch mehr aus sich zu machen, ist es die neugier (oder die gier nach mehr??), ich glaube wir männer können es nie beurteilen, eine frau ist eifersüchtig und verfolgt ihren mann auf schritt und tritt aber sie selbst ist ihm treu auf ihre art und weise?
abstinenz und schau das du darüber hinwegkommst in dem du viel zeit auswärts verbringst - am besten bleib einige nächte draussen sag einfach du gehst nur kurz in den biergarten mit freunden ... finde ablenkung und versuch herauszufinden ob es ihr wert war dich aufzugeben.
das email wird er ihr ebenso vorlesen - was denkst du was sie darüber sagen wird - welche beurteilung sie dir geben wird - weichei oder schlapschwanz ?
du bist zum frauenversteher geworden mit allen sachen kennst du dich aus mit ausfluss bis zu ... aber warum hast du deine frau nicht verstanden und warum hast du einen mann in ihre nähe gelassen, es war schon immer so das frauen eine beziehung angefangen haben mit dem nächstbesten, sie hat ihn sehr oft gesehen und irgendwann entwickelt sich da so ein funken, wenn nicht auf einfache weise dann nach ein paar gläsern wein und dann ...
also das ganze kann noch 20 jahre oder auch nur 20minuten gehen aber ist die hemmschwelle überwunden wird sie es anderweitig öfter suchen und finden.....