M
momo_12713301

• 20. März 2011
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist schon öfter vorgekommen
    das muss nicht ubedingt heissen - sie wird es wieder tun - aber mit emails und emotionslosem zusammensitzen und "darüber reden" macht das ganze nicht viel angenehmer.

es sei denn du tolerierst ihn in der umgebung deiner frau, besser sie verbringt ihre zeit mit ihm als mit anderen die du gar nicht kennst, wenn sie von ihm nicht lassen kann dann wird sich das so weiterentwicklen sie werden sich von nun an immer öfter sehen - immer dann wenn du nicht da bist.

du liebst sie und willst sie nicht verlieren, aber sie liebt dich nicht - sie sagt es zwar- aber in wirklichkeit ist es nur ein ich mag dich sehr um mit dir bett und kinder teilen zu können - oder definieren wir männer liebe anders als frauen ... ist mit liebe auch treue gemeint oder kann eine frau 10 männer lieben und ist sie trotzdem treu - sie kehrt immer wieder zurück was will mann mehr - ist das treue??

dir rat zu geben ist nicht schwierig, aber du must selbst wissen was du willst, eine hübsche frau bleibt niemals treu - sie muss immer begehrt werden und sie muss es wissen, ob sie noch begehrenswert ist und ob genügende machos sich umdrehen und nachpfeifen sie anmachen usw., sie muss sich bestätigt wissen.

die hemmschwelle ist bereits überwunden, das verlangen nach mehr fremden fleisch wird nun in zeitabständen von 6 - 12 oder 24monaten immer öfter kommen, sie ist in einem alter angelangt da braucht es eine frau nicht nur einmal in der woche, ich denke sie wird dich nie verlassen wollen aber sie würde gerne entweder mehr von dir oder mehr von ihrem freund erwarten.

entweder du verbietest ihr jeglichen kontakt und bist wieder auf reisen - kommst aber eines nachts unangemeldet platzt herein ins schlafzimmer und hast deine überraschung im eigenen ehebett (vergiss die kamera nicht) - das macht sinn denn ab diesem augenblick wirst du nur noch abneigung ihr gegenüber empfinden... hilft bei der trennung um darüber hinwegzukommen

oder du tolerierst es und gehst damit so um wie ich denke das du es tun wirst, dann lade ihn ein und ihr macht einen flotten dreier und schaut das ihr glücklich werdet, wenn du sie nicht verlieren willst...
    ganz sicher bin ich aber nicht ob sie euch 2 treu bleiben wird, es gibt frauen die es schaffen noch mehr aus sich zu machen, ist es die neugier (oder die gier nach mehr??), ich glaube wir männer können es nie beurteilen, eine frau ist eifersüchtig und verfolgt ihren mann auf schritt und tritt aber sie selbst ist ihm treu auf ihre art und weise?

abstinenz und schau das du darüber hinwegkommst in dem du viel zeit auswärts verbringst - am besten bleib einige nächte draussen sag einfach du gehst nur kurz in den biergarten mit freunden ... finde ablenkung und versuch herauszufinden ob es ihr wert war dich aufzugeben.

das email wird er ihr ebenso vorlesen - was denkst du was sie darüber sagen wird - welche beurteilung sie dir geben wird - weichei oder schlapschwanz ?

du bist zum frauenversteher geworden mit allen sachen kennst du dich aus mit ausfluss bis zu ... aber warum hast du deine frau nicht verstanden und warum hast du einen mann in ihre nähe gelassen, es war schon immer so das frauen eine beziehung angefangen haben mit dem nächstbesten, sie hat ihn sehr oft gesehen und irgendwann entwickelt sich da so ein funken, wenn nicht auf einfache weise dann nach ein paar gläsern wein und dann ...

also das ganze kann noch 20 jahre oder auch nur 20minuten gehen aber ist die hemmschwelle überwunden wird sie es anderweitig öfter suchen und finden.....

• izile_12054494

Das war...
    der netteste beitrag von allen

es ist wirklich an der zeit das wir männer immer eine frau in der nähe haben müssten um diese texte bevor wir sie an damen versenden so umformulieren lassen das diese auch von frauen verstanden werden können und umgekehrt

wenn es so weitergeht hoffentlich kann ich mir in 2 jahren eine professionelle dolmetscherin leisten dann allerdingens braucht die gegenseite ebenso einen dolmetscher damit wir männer es verstehen können was frau will

nun ja das thema hier hat sich mit diesem beitrag erledigt - ich darf den schlusssatz schreiben:

Danke für kritik und komments, es hat mir im grunde nicht viel geholfen - aber es beruhigt ungemein wenn darüber gesprochen wird - für den einen ist es eine schlampe für die anderen eine arme nymphe und andere sagen wiederum es ist eine krankheit und sie braucht die abwechslung... ja ich glaube diese krankheit habe ich auch und ich hatte sie im griff bis ich eben erfuhr das sie draussen weitere liebevolle ersatzbank jungs hat...

trotz das ich ihr alles angedeutet habe liebt udn hängt sie an mir - ob es geld ist oder das superlative naive - ??

absolut sicher ist nobody is perfect und wer will das schon?

• Kommt auf die
    betrachtungsperspektive an...

für den einen ist es ein auf dem boden kriechen, für den anderen eine liebeserklärung - er hat festgestellt das du ihm doch besser gefällst als das was er für dich verlassen hatte...

zappeln lassen bis du weist was genau er will und wenn du weist was er will und ob du das bist ... dann entscheiden was du willst und dann loslegen

sollte ich hier frech werden?

dann noch eines: wenn er dich ausergoren hat als mama für seine ungeb... kinder dann könnte es auch so zu verstehen sein ....

... mein gott mütterchen hast du aber zugenommen und bist so richtig weiblich und empfänglich geworden....

hoffe du suchst die jetzt von da oben nicht das falsche heraus am besten du nimmst mal von allem a bissle und dann schaun wir mal ... oder??

• izile_12054494

Um die frage aufzufrischen
      ... es ging mir darum was ihr als frauen davon haltet - um euren kommentar.

schulterklopfen?

wofür?

was gutes habe ich denn gemacht?

stand oben etwas davon wie gut dies und wie ordentlich jenes? WC = Wohl kaum

habe ich mich gebrüstet?

bitte lies genau den text - es ging nicht darum 6x 6 zu haben sondern das der mann seinen verstand verliert wenn er 6x6 bekommt aber es kann auch sein das die schreiweise oder ausdrucksweise mann/frau anderster ist oder zumindest anderster formuliert werden muss

eigentlich hast du recht - es müsste auch im schreibsystem eine aufspaltung geben somit wären viele texte einfacher und verständlicher für männer und frauen....

ist deine frage damit beantwortet?

• Hier spricht die selbstkritikerin
        wann und wie ich von zuhause ausziehe entscheide immernoch ich.

einzig und alleine ging es um die "gespielin" - wir hatten uns treue geschworen - zumindest für einander aber so wie sie das verstanden hat ist es eine persönliche treue.

ich am boden ??- nein - sie wird heute abend am boden liegen - erst mit breiten beinen dann mit der seele wenn sie überhaupt gefühle hat

kann mich an keinen text hier erinnern bei dem ich nicht selbstkritisch war, ich glaube deine schreibweise ist in allen forum immer die gleiche art - jetzt werde ich dasselbe machen wie du - einfach mal alles ignorieren und nur den teil herausnehmen an dem ich kritik üben kann und den rest weglassen, sorry du bist nicht viel anders als meine gespielin aber visuel wirst du wohl kaum so aussehen

du solltest nicht am thema vorbei segeln - es ist so wie oben gesagt - du zeihst aus dem text irgendwas heraus und willst hier moral predigen - schau erst einmal selbst in den spiegel und dann in den text dann äussere dich dazu oder lass die herum - duselei ...

• maxi_12134449

Oh danke
        war das jetzt lieb gemeint oder ironisch?

ich denke mal es war lieb gemeint - und ich spüre da ein hauch von "verständis" - da müssen wir uns mal die blösse geben und privat weiter unterhalten

oder?

schönes WE

• Soll ich oder nicht
        meinst du ein gestandener mann hätte in der 2. entwicklungsstufe der beziehung schon die zelte daheim abgebrochen?

in dem er wirres zeug redet und alle daheim verärgert?

in dieser art von beziehungs entwicklungsphasen muss ein mann erst einmal prüfen wie die 1. entwicklungspahse abgeschlossen wird, dann liebt sie oder nicht ... dann ...kann ihr getraut werden oder spielt sie alles nur ... es gibt ausser meiner ersten beziehungs-regel die späteren entwicklungsregeln, die ersten hürden hatte sie mit bravur gemeistert aber in der 3.phase gänzlich versagt.

es wäre zu früh gewesen zuhause ein lebe wohl ständchen abzuhalten um dann in 2 wochen zurückzukehren als looser und herzens- verlierer -

aber eins ist gewiss - hätte ich nichts gemerkt und wäre es den rest des jahres gut gelaufen dann wäre ich im dezember ausgezogen - dem allmächtigen Meister sei dank - er hat mich vor erniedrigungen und der schmach ein letztes mal entkommen lassen....

sorry so denkt ein mann

• sarai_11940300

Schlampe ist kein ausdruck dafür
        Hallo,

du bist aber sehr intolerant.

Wie kannst du schlampen beleidigen?

schlampen sind ehrliche wesen udn verdienen ihr geld damit das sie einen service am mann geben, sie stehen dazu was sie machen, sie sind ehrliche menschen.

also die bezeichnung schlampe ist absolut falsch - eher krankhafte sexsüchtige obernymphe - die sich versucht heraufzuficken - männer sucht die sie unterstützen würden aber sie nie umgarnen sollen - ihr freiheiten lassen sollen und 3mal die woche vorbeikommen um dann einmal im monat between 500 euro und 1000 dazulassen - von der art mann braucht sie dann 3 stückle also der der am meisten zahlt darf sie dann mehr haben...aufteilung erfolgt dann 3 - 2 - 1 und einen tag nimmt sie sich dann frei für einen weiteren ihrer wahl der darf dann kostenlos vögel...

so wollte sie es einrichten, leider habe ich das ganze durchschaut - die 1000euro sind wohl besser angelegt für eine wirklich gute edel-schlampe oder nicht - wenn es denn mal sein müsste -

hinzukommt die gefahr mit ADIDAS wie du sagst - wobei auch PUMA ausreichen um ein lebenlang mit problemen zu kämpfen...

also bitte nie wieder das edelwort schlampe benutzen - schlampen müssen sich ihr geld verdienen und sind ehrliche frauen

sie ist sehr hübsch - fast ein modell - aber niemals ehrlich gewesen - ich hätte ihre anderen liebhaber toleriert - aber ohne sie zu lieben

grüssle

• zvonko_11903940

Grosse Herzen brechen auch mal durch
          hallo, danke für dein komment.

es wäre der falsche weg einer solchen frau hinterherzulaufen, sie hat ihm (dem ehemann) die vergangenen 11 jahre vermutlich schon 10 bis 500x die hörner aufgesetzt

es macht wirklich nur sinn für mich mit ihr einige tage noch weiterzumachen wenn es einzig und alleine nur um sex geht, emotionen müssen sterben und das beste ist wenn wir es zu dritt machen (also der bekannte den sie auch schon beglückt hat) - bisher habe ich sowas noch nie gemacht aber wenn ich das dann sehe werde ich besser von ihr loskommen und das "männliche" kotzen bekommen von ihr...

heute werde ich sie zur rede stellen mitten drin und dabei - ehrlich gesagt ist für mich heute mit ihr das letzte mal.

Der ehemann der tut mir wirklich leid, aber sie hörnt alles was ihr in den weg kommt und er soll sich halt solangsam bewusst werden was er daheim hat - eine professionelle die es draussen mit jedem treibt aber zuerst mit allen freunden vom ehemann

heut muss es den abschluss geben - der mann der tut mir wirklich leid - schade das er auch gar nichts merkt und fühlt - vermutlich ist sie so gut das er es nicht mal dort merkt - ich sags ja - männer meiner statur sind dreck dagegen

sie wird immer draussen ihren sex suchen, ich habe es nie geglaubt - sie hat ihren mann betrogen - sie wird dich betrügen - sagte man(n) und einige frauen bereits zu mir aber es ist eingetreten noch viel viel früher als ich dacht habe, nur gut das es mich nichts gekostet hat - oder sollte ich ihr als abschluss heute mal einen HUNI hinlegen???

eins ist gewiss - ich habe kein glauben mehr an die liebe - es gibt sowas nicht - liebe ist eine lüge für das herz, keine person der welt ist es wert ihr soviel herz zu schenken - zu sehen wie sie mit fremden füssen zertrampelt wird - meine gefühle werde ich in zukunft nur noch vorspielen wenn ich es haben muss.

Tolerieren: Ja du must das tolerieren - wir leben in einem rechtsstaat - es herrschen gesetze - seit dem die Naturgesetze abgeschafft wurden muss auch der mann vieles tolerieren - auch wenn die frau sich mit anderen vergnügt sollte er so tolerant sein sich scheiden zu lassen oder einfach so mit ihr weiterzuleben aber intoleranz würde sich in solchen fällen mit einigen Jahren Haftstrafen bewähren - und für solche wesen ist es nicht wert sich die hände blutig zu machen.

ich sage wesen und nicht frauen - ist nicht meine art alle damen zu beleidigen - auch wir müssen unterscheiden können - auch wenn wir nur 3qcm verstand da unten haben sollte soviel anstand noch übrig sein

ach - 1000ende von wunschträume - ja das ist der springende punkt - da kommen wir wieder auf die 3qubikcentimeter verstand zu sprechen - wenn der sex so gut ist (ich spreche jetzt als MANN) das es innerhalb 4 stunden zu 6mal orgasmen gekommen ist (auch in meinem alter von 43) dann wird diese frau zur VENUS heraufgestuft -das passiert nun mal ohne verstand und zutun - einfach so und dann träumt der mann mit dieser frau bis zum ende aller tage so (oder ähnlich) weiter zu leben (natürlich mit der toleranz
          von 6(-3) pro tag .... also maximum 6 und minimum 3

schönes WO-ENDE noch

• Meine Freundin und ich sind seit ca. 8 monaten zusammen, also zumindest sehen wir uns in regelmässigen Zeitabständen 5mal die Woche oder auch nur 3 mal

Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder - ich ebenso - wir führen jeder für sich ein doppelleben.

leider habe ich mich verliebt in diese Frau.

umfangreiche pläne für die zukunft gingen im kopf herum, sogar mit ihr heiraten hätte ich nicht ausgeschlossen .... im hirn sind 1000sende von wunschträume gewesen, der sex war jederzeit gut, sie wahr immer lieb, hatte fast immer zeit und konnte an jedem ort, in unseren spitzenzeiten waren 6mal bis zum morgengrauen normal, an manchen tagen leider nur 2 mal - für meine verhältnisse zu wenig, es kamen nächte da haben wir es getrieben.

den grund weshalb sie an manchen tagen nur 2 mal konnte habe ich zufällig vor einigen tagen über einen gemeinsamen bekannten festgestellt, sie hat während unserer Beziehung auch mit ihm sich mehrmals getroffen.

zuerst war ich fassungslos aber momentan versuche ich innerlich diese liebesbeziehung auf eine sexbeziehung zu reduzieren, würde sie mitspielen?
          ich denke das geht bei vielen frauen einfacher von statten als bei uns männern (da wir männer ja über ein vom umfang her sehr limitiertes gehirn da unten verfügen)

mittlerweile denke ich das wir 3 männer zur zeit nicht die einzigsten sind die das herz dieser frau erfüllen, vermutlich gibt es weitere jungs aus ihrem bekanntenkreis die ebenso an ihr schnuppern dürfen.

mich fasziniert die gier dieser frau mit welcher energie sie ihrem ehemann hörner aufsetzt.

bei mir .... bis auf ein zerbrochenes herz dürfte ansonsten alles wieder reparabel sein, ausserdem zum sex benötigen wir männer ja kein herz und noch weniger verstand!

Gruss
          Cesar

• Warum
          mischen sich so viele "nicht am Kind" beteiligte Personen genau dort ein wo es um die Entscheidung ging von Liebhaber und Geliebte?

Meine Freundin hat dieselben Probleme Zuhause duchgemacht,2Kinder hat Sie und ich habe auch 2.

Ihr Mann hat Sie extrem vernachlässigt oder besser gesagt Sie wie ein stück Gebrauchsgegenstand benutzt, irgendwann hat es dann zwischen uns angefangen sehr starkes geflüster zu geben, sie hat sich in mich und ich in Sie verliebt, trotz Pille ist Sie nun von mir schwanger und verheiratet mit ihm, und ich bin ebenso verheiratet.

Ich kann mit Niemandem darüber reden, eigentlich suche ich keinen Rat aber bin zufällig auf diese Seite gestossen und merke es geht auch anderswo ums selbe im Prinzip.
          Ob Sie sich trennen will oder nicht entscheided die Zukunft und Sie selbst, ihr mann ist sehr eifersüchtig oder zumindest besitzergreifend, die angst das schönste in seinem leben zu verlieren würde ihn sehr unglücklich machen.

Was ich machen werde - nach 23 ehejahren - steht noch in keinem buch, leider bin ich der geborene liebhaber und ich weis immernoch nicht wie ich es geschafft habe vater in spe zu werden trotz der pille, manchmal gibt es von ganz oben zeichen die man (ich) ernst nehmen sollte, aber leider kommt es anders als man denkt - ich hatte mir ein kind von ihr gewünscht aber das dieser so schnell mit pille in erfüllung geht, lieber gott im himmel und auf erden womit habe ich das verdient von dir mit allen wünschen in erfüllung zu gehen, dabei wünschte ich mir das es mehr im geschäftlichen noch besser ginge damit die kinder später genug zum ausgeben haben.....