Emilia Mai ist geboren!!!
Am 31.10.2006 um 13.55 Uhr ist unsere kleine wundervolle Tochter Emilia Mai geboren!
KAiserschnitt verlief gut. Nach einer nacht auf der Intensivstation wegen anfänglichen Atemschwierigkeitenist unser kleiner Engel jetzt topfit und einfach nur hinreißend...!!!
Sie wog 3200g und ist 50 cm groß!
Mmolly_12488151
- 5. Nov 2006
- Beitritt 12. Feb 2006
- 8 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöli
hi ihr lieben!!
Bei mir bildet sich auch schon ordentlich Vormilch, wenn ich morgens aufwache,ist mein T-Shirt richtig "milch-versifft".
Habe bisher ca. 2kg zugenommen. War aber zwischenzeitlich ja im KH 3 wochen, wo ich ziemlich viel abgenommen habe.
Mein Bauch wächst immer mehr, zur Zeit hab ich echt das gefühl er wird jeden tag größer.Und mit ihm meine Vorfreude und meine ungeduld. Mir kommt diese ss sooooooooooo unendlich lange vor. Da ist schon so viel passiert...KH, Abitur, Umzug... und immer noch 3,5 Monate, ohjemine... ;-)Puh!!
Also mir macht diese affen hitze EXTREM zu schaffen grade.
Bin zwar den ganzen Tag nur drinnen am Kisten packen,aber ich bin trotzdem sowas von lätschig...schrecklich!!!
Oh mann ich würd auch so gern sicher wissen was es ist.
Dieser Prognose aus der 13ten ssw trau ich einfach nicht so recht ;-)!Immer noch nicht
@cecilia, ne leider hat sich der kleine Fratz nicht zeigen wollen....in der 13.Woche wurde ja zu 80% ein Mädchen vermutet aber ich find das doch recht früh??!
Mit Namen tun wir uns auch etwas schwer, mädchen geht ja ncoh,aber für jungs ohhhh jeee....
Endlich auch mal hallo von mir!
Hey ihr lieben.
Bin auch ne Novembermami und hab mich glaub ich vor einigen Monaten schon mal kurz vorgestellt aber mich dann nimmergemeldet. Hatte in der 13ten Woche plötzlich starke Blutungen und Schmerzen, wurde ins KH eingeliefert und lag da 2 wochen stationär, weil sich die Plazenta ein wenig abgelöst hatte und sich ein hämatom in der gebärmutter gebildet hat. Die Chancen dass es das baby schaffen würde,standen nicht besonders hoch. Es war eine schlimme zeit. Nach zwei Wochen konnte ich heim, musste aber noch fast zwei Monate strikt liegen und bin erst seit kurzem wieder mehr auf den Beinen. Das Hämatom hat sich verkleinert und weil wir nie aufgegeben haben, gehts dem baby und mir inzwischen auch wieder ganz gut. Das Baby ist sogar seeeeehr aktiv und strampelt wie verrückt!!!
Die letzte Zeit war ziemlich anstrengend weil ich nebenher noch mein Abitur gemacht habe,aber jetzt gehts solangsam bergauf.
Werd versuchen öfter mal bei euch rein zu sehen, auch wenns ab nächster Woche etwas schwierig wird, weil ich mit meinem freund zusammen ziehe und ersteinmal kein Internet haben werde .
Grüß euch alle!!!
Eure Malu, 22te ssw
Genauso
Ich war in der13ten Woche im KH und da hat mirein Arzt weiß machen wollen, dass sich in mir zu 80% ein Mädel befindet.
Ich bin jetzt 22.ssw aber der/die kleine wollt sich seither niemehr zeigen.
Ich bin und bleibe misstrauisch bis ichs nochmal gesagt bekomme oder vielleicht sogar selbst sehen kann ;-)I!19
Hallo ihr Lieben!!
Bin 19, werde auch im Oktober 20 und bin in der 22ten ssw. Habe gerade Abitur gemacht und mach jetzt ein Jahr Babypause, quasi aupair daheim ;-)!! Baby war zwar nicht geplant aber ist jetzt soooooo sehrgewollt :-)!!! Wir freuen uns beide riesig und ich finds klasse so jung zu sein!!!
Hatte leider im 4ten Monat Blutungen und ein Hämatom in der Gebärmutter+ teilweise ablösung der Plazenta. Lag 2 Wochen stationär in der Klinik und danach nochmal 2monate daheim. jetzt gehts mir aber zum Glück langsam wieder besser!! Nächste WOche zieh ich mit meinem Freund zusammen und dann im herbst kommt der(die?) kleine Fratz, ich freu mich soooo!!! Er/sie strampelt schon kräftig die letzten Wochen!!- In Ben-Lukas ??an0N_1262855699z
Schön!
Find Timon schön!! Danke!! Allerdings haste recht,muss man sich irgendwie erst dran gewöhnen... - In Ben-Lukas ??
Was haltet ihr von Ben- Lukas?
Ich finde ja eigtl Lukas auch alleine sooo schön, aber davon gibts ja leider schon sooo viele... :-(!!
Freue mich übereure Meinungen!
- In Mikolas
Was haltet ihr von Mikolas/ Micolas?
Hallo ihr lieben ,brauche nochmal euren Rat, was haltet ihr von diesen Namen? Carlos fand ich früher nie gut,aber der klang und wenn mans sichs mal genauer überlegt der name ist doch schön oder?
- eloise_11884459
Im ersten ÜZ
hallihallo,
ich wurde schon im ersten Zyklus schwanger, ging also fix wie nix :-)!
VIEL GLÜCK DIR!!
- In VERA
Wie findet ihr den Namen Vera?
Zu unbesonders? Zu Kurz? schön? - In Miovivien_11915847
SCHÖN!!
Ichfind Mio total schön, und wenn mein Freund nicht so dagegen wäre würde ich diesen Namen ernsthaft für unser Baby in Erwägung ziehen!!
also NIMM IHN ;-)!
- sheila_12067577
Bin auch ne Novembermami!!
Kam leider ewig nicht ins Internet, jetzt hab ich aber wieder Anschluß und kann euch glücklicherweiße mitteilen,dass ich auch eine von euch bin :-)!! Juhuu!!! Geklappt hats promt im 1ten ÜZ!! Bin so happy.
ET ist der 16.11. Hallihallo,hab da mal wieder ne' Frage.
Weiß zwar noch nicht,ob ich schwanger bin, aber ab nächsten Samstag sollte ich Gewissheit haben. Allerdings sind meine Brustwarzen sehr empfindlich, bin sehr,sehr müde,egal wielang ich geschlafen habe und vorallem habe ich seit zwei,drei tagen einen wahnsinnigen Heißhunger (sehr ungewöhnlich für mich)!Ich bin quasi den ganzen tag am essen,besonders Lust habe ich auf Salziges.
Meint ihr, das könnte auf eine SS hinweisen? Ging es euch ähnlich,schon so früh in der SS?
Freu mich über Antworten!
- akemi_12732610
Danke
das hat mir echt hoffnung,danke :-)!!!!
Hoffentlich bedeuten diese zeichen bei mir das gleiche wie bei dir!! Hallöli,
bin kräftig am hibbeln,nachdem ich nun im ersten "Übungszyklus" nach absetzen der pille bin. Um gestern herum sollte kaut eisprungkalender die einnistung stattgefunden haben (FALLS es geklappt hat), habe die letzten tage sehr empfindliche brustwarzen und immer wieder ein leichtes ziehen im unterleib... wie war das bei euch ganz,ganz am anfang? Und wie realistisch schätzt ihr die chancen ein,dass ich wirklich sofort schwanger geworden bin?
ganz liebe grüße,malu
- sheila_12067577
Danke!!
Ja ich hab meine periode abgewartet und nach der 7-tage-pause einfach weiterhin nicht mehr die pille genommen.
Was für eine "Abruchblutung" meinst du? die bekommt man nur,wenn man mitten drin aufhört die pille zu nehmen oder?
Das tut mir total leid für dich mit der FG!! Wünsche dir umso mehr glück für die zukunft!!!
- selina_12886881
Wie wärs mit..
Alina Emelie?