Mein Feedback
vielen Dank für euer Feedback. Ich finde es geht zu weit mit der Diskusion ob Tier oder Mensch etc. vielleicht hab ich mir auch nicht gut genug ausgedrückt. Es ist sehr schwer dies genau zu beschreiben was da in mir abging. Ich selber hab auch mit Kindergartenkinder zutun komme mit denen gut klar. Habe auch schon auf Babys aufgepasst aber das was da in mir abging verstehe ich einfach nicht. Es waren Gedanken, wie ich kann mit so einem zarten Wesen nicht umgehen, wüsste nicht wo ich anfassen sollte, ---- es kann etwas brechen, oder sonst was kaputt gehen. Die Vorstellung dies sei mein Kind so fein alles so klein...deshalb auch die Reaktion ich kann mit einer Katze mehr anfangen mit der kann man auch mal gröber umgehen da geht nicht gerade etwas kaputt...
Jaaaaaaaa...ich stehe im Schilf
Mmolly_11937546
- 21. Juni 2007
- Beitritt 20. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
unser Kinderwunsch blieb vorerst unerfüllt. je länger ich darüber nachdenke finde ich es zum einen gut so aber es gibt auch zeite wo ich mir mal wünsche das es funktioniert. Heute kam eine Kollegin die ca gegen 20 Jahre alt ist mit Ihrem 1Mt alten Baby zu mir nach Hause während ich mir ein paar Sachen von einer anderen Person am Computer erklären liess, schaute sie zu ihrem Baby. Als wir uns von einander verabschiedeten beschlich mich das plötzliche Gefühl --> ich will kein Kind ich kann mit "sowas" nichts anfangen. Ein solches "Ding" will ich nicht. Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Es war kein hässliches Baby und es hat auch nichts gemacht, dass es solche Gedanken veriente. Ich schaute dann zu meiner Katze und fand ich habe lieber eine Katze mit der kann ich mehr anfangen. hat jemand mit solchen Gedanken auch schon zu kämpfen? Was ist das? Vorallem wie kann ich sowas meinem Partner erklären..."Es war ein Bauchgefühl" das nimmt der mir nicht ab, denkt das geht schon wieder vorbei. So denken halt Männer aber ich mach mir da schon gedanken. Ja wäre Froh wenn mir ja jemand n Feedback geben könnte. Was habt ihr gemacht als euch diese Gedanken kamen?