Oh ja, es ist so nicht cool. Ich habe das Gefühl, durch die Korona so viel Geld verloren zu haben. Ich sollte im Mai bei einer schönen Zeremonie in einem alten französischen Schloss heiraten, aber wegen der Pandemie und der bestehenden Einschränkungen musste ich meine Hochzeit bis November verschieben. Es wird viel anders sein als geplant, aber es ist was es ist. Ich hatte diese erstaunliche Zeremonie geplant, aber sie muss drastisch geändert werden. Ich muss das Thema und das Farbschema ändern, da es im tiefsten Herbst seltsam aussehen wird. Ich habe vor der Hochzeit noch viel zu tun, aber ich denke, dass alles fantastisch wird und ich hoffe, dass es fantastisch aussehen wird. Wünsch mir Glück
Mmollie_20384531
- 15. Juli 2023
- Beitritt 23. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 1 beste Antwort
Oh, das klingt wirklich süß und romantisch. Ich bin auch auf diesen Gedanken gestoßen. Ich war überrascht zu erfahren, dass viele Menschen tatsächlich in Dänemark heiraten, anstatt in Deutschland oder der Schweiz. Die Idee gefällt mir aber sehr gut. Ich nahm mit meinem Verlobten und wir haben nach mehr Details und Informationen bezüglich der Heiraten in Dänemark gesucht. Wir haben online nach Agenturen gesucht, die uns helfen könnten, in Dänemark zu heiraten, und es gibt einige von ihnen da draußen. Ich habe das Gefühl, dass die Mehrheit Ihnen etwa 1000 Euro pro Paar berechnet, also habe ich das Gefühl, dass es nicht so viel für eine Ehe in einem fremden Land ist. Ich hoffe, dass es mit der Corono-Virus-Pandemie möglich sein wird
- Beste Antwort
eine Hochzeit im freien ist eine großartige Idee! wie viele Menschen zählen Sie?