M
mollie_12950651

• 26. Nov 2006
  • Beitritt 20. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast Du grundsaetzlich Haltungsprobleme?
    Hallo!

Kann aus Erfahrung sagen, dass solche Dinge manchmal ein Problem von Verspannungen sein koennen. Habe bei diesen Dingen bei meinen Patienten meistens nicht da angefangen, wo es weh tut, sondern auf den Rest des Koerpers geschaut. (Haltung, Verspannungen in den Muskeln und ganz besonders im Brustmuskelbereich,wo am wenigsten geguckt wird)
    Habe selbst mal Karpaltunnel Syndrom gehabt und OP wurde vorgeschlagen, aber ich finde, dass viel zu schnell zum Messer gegriffen wird. Durch Muskeldehnung aktiv und passiv kann eine Menge erreicht werden.(was oft nicht so annerkannt wird)Habe es dadurch optimal in Griff bekommen und nie wieder Probleme seitdem gehabt.
    Wenn es eine Sehnenscheidenentzuendung ist, wuerde ich auch viel schonen, aber trotzdem Deine grundsaetzliche Haltung eventuell verbessern.
    Eine Menge Hilfe kann man in der Alternativmedizin finden.
    Was Du vielleicht auch noch probieren kannst, ist ein heisses Kirschkernkissen auf Dein Sternum (Brustbeinbereich)zu legen (ca 10 Minuten) und anschliessend vorsichtig den Bereich von da aus Richtung Arme langsam mit Oel ausstreichen.
    Dies aber nicht machen, wenn Du Probleme mit dem Herz, oder Brust OP oder Aehnliches in dem Bereich hattest.
    Am Anfang kann sich das dort bei leichtem Druck ein bisschen anfuehlen, wie ein blauer Fleck, aber das geht nach regelmaessiger Anwendung weg.(sobald Deine Muskeln dann gedehnt sind) Wenn Du allerdings das Gefuehl hast Waerme tut Dir nicht gut, dann nicht wiederholen.

Gute Besserung
    Spongebobble

• Hilfe!
    Schrecklicher Job!!! Koerperliche schwere Arbeit und dafuer unterbezahlt.
    Weiss nicht, ob es in jedem Hotel so ist-aber in denen wo ich war war es so. Jeden Abend Rueckenschmerzen gehabt, trotz guter Haltung. Matratzen hieven,schwer heben, anzuegliche Bemerkungen von Gaesten, uarggh!!!
    Habe viele Jobs schon gemacht und das war einer der schlimmsten.
    Ich wuerde auf jeden Fall versuchen mir ein gutes Hotel auszusuchen.wo gute Atmosphere spuerbar ist. Nix schlimmeres, wenn ein miesepetriger Chef noch dazukommt.
    Aber vielleicht ist es zur Ueberbrueckung nicht schlecht.
    Besser als gar nichts.
    Viel Glueck!
    Spongebobble

• fauna_12888293

Wird nicht abgedruckt
    Hallo Tatjana
    Ich habe gerade gesehen, dass das Wort nicht abgedruckt wird. Vielleicht soll keine Werbung gemacht werden.
    Das sind in Tabletten gepresste Meeresalgen, faengt mit
    S an und hoert mit pirulina auf :)
    Mal gucken, ob der Computer das jetzt nimmt.
    Gruss
    Spongebobble

• gina_12575057

Hallo
    Hallo Sweetestpoison
    Ich kannte mal jemanden, der auch soviel suesse Sachen ueber Sms geschrieben hat, bis ich rausbekommen habe, dass vieles von dem Zeug aus dem Internet runtergeladen war. Darunter war der Spruch: Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie Dir in die Augen gestreut.(War zufaelligerweise auch ein Tuerke)
    Ich finde, dass Worte manchmal truegerisch sein koennen und glaube, dass Frauen einfach auf schoene Worte stark reagieren.
    Muss aber nicht bei Dir dr Fall sein. Nur so eine Idee.
    Gruss
    Spongebobble

• Hallo Flamingoline
    Ich habe Erfahrung mit Vorstellungsgespraechen fuer Reiseleiterin.Allerdings nur im Ausland.
    Bei den Tests musste ich Prozentrechnen machen,z.B. wenn der Bus 80 Plaetze hat und 45Leute gebucht haben,davon aber 12 abspringen, zu wieviel Prozent ist der Bus ausgebucht.(oder so aehnlich)Oder Euro in Dollar und Pfund umrechnen. Dann mussten wir eine Teamarbeit machen, wo wir eine Liste bekommen haben mit verschiedenen Gegenstaenden, bei denen wir gemeinsam die Reihenfolge bestimmen sollten, nach welcher Wichtigkeit wir im Falle einer Notlandung mit Flugzeug im Dschungel wir entscheiden was mitzunehmen ist.(Teamfaehigkeit)
    Dann wurden wir in einen Raum geschickt, wo Leute aus unterschiedlichen Laendern an Tischen sassen und wir in den jeweiligen Sprachen eine Unterhaltung hatten. Daran wollen die sehen wie gut man die Sprache beherrscht, damit sie einen in den richtigen Bereich schicken.
    Manche haben dann noch einen kleinen Ausflug mit dem Bus gemacht, wo man vor der Gruppe am Mikro sprechen sollte und was an den Haaren herbeigezogenes ueber die Gegend erzaehlen sollte. Fuer die meisten war es wichtig, dass man ein bisschen die Faehigkeit hat Leute zu begeistern um sie dadurch zu bewegen angebotene Ausfluege zu buchen.

In Deutschland ist es denke ich noch wichtig Allgemeinfragen, wie "was ist der hoechste Berg Deutschlands" oder "wo liegt Hamburg, Bayern,etc", eventuell auch wieviele "Bundeslaender hat Deutschland und die dazugehoerigen Hauptstaedte" "Welche Laender grenzen an Deutschland"

Falls noch weitere Fragen sind kannst ja nochmal schreiben. Habe allerdings nicht immer Internetzugang.
    Hoffe hat ein bisschen was gebracht. Lass Dich nicht erschrecken durch einzelne Aufgaben. Das Gesamtergebnis und ganz wichtig Deine Persoenlichkeit zaehlt in dem Bereich.(Ob Du Entscheidungen treffen kannst und so)
    Bewirbst Du Dich im Reisebusbereich?
    Viel Glueck!
    Spongebobble

• Oje zu spaet
    Hallo!
    Da haette ich wohl in diese Seite nicht reinschauen sollen. Sitze naemlich hier gerade bei der Arbeit (Arbeit,hihi) und vor mir liegt eine Grosspackung Kekse...und wollte mir gerade einen Keks genuesslich in den Mund schieben und beim ersten Knuspergeraeusch habe ich Deine Mail gelesen und alles ist vor mich hingebroeselt...:(
    Ich lebe im Ausland und neulich habe ich tatsaechlich einen LidL um die Ecke entdeckt mit all den Dominosteinen und wunderschoenen Lebkuchen... Und da ich etwas Heimweh hatte, habe ich mich dann mit einer vollen Tuete wieder auf der Strasse vorgefunden... Aber okay, wenn die alle sind mache ich mit. (so lange dauert das naemlich nicht bei mir:) )
    Hast Du es schon eingehalten?
    Viele Gruesse Spongebobble

• Hallo Katty
      Ich kenne mich rechtlich zwar nicht aus, aber ich glaube Du hast nach einer gewissen Zeit des Zusammenseins gleiche oder aehnliche Rechte. Wuerde mich mal erkundigen.
      Wenn ein Kind da ist,waere es fuer mich auch wichtig zu heiraten. Wenn er nach Afghanistan geht um so mehr.
      Hast Du ihn mal nach dem Grund gefragt? Wenn ja, was sagt er denn?
      Viel Glueck!
      Spongebobble

• Kompromiss?
      Kann man den Hochzeitstag vielleicht ein paar Tage spaeter feiern? Bringt doch irgendwie niemanden von Euch in Bedraengnis. Oder? Ist doch schoen,wenn es in der Ehe auch noch ein bissel Flexibilitaet gibt. Wenn allerdings schon etwas fest ausgemacht war zwischen Euch waere ich auch enttaeuscht.
      Ich wuerde eine feste Unternehmug (Essen, Wellness, etc.) fuer naechstes Wochenende mit ihm ausmachen.
      Vielleicht wird es trotzdem schoen!
      Spongebobble

• Ich nochmal
      Mir ist grade noch eingefallen, dass Brenesselsud ganz gut ist, aber nichts ins Gesicht bringen!
      Meine Nichte hat vor zwei Jahren mal ... (Reformhaus) genommen, wegen Haarausfall, und es sind ihr sogar Haare an Stellen auf dem Kopf gewachsen wo vorher keine oder nur flaumige waren.
      Ich allerdings habe von denen Kopfweh bekommen. Man muss extrem viel Fluessigkeit (Wasser,Kraeuter-Fruechtetee)trinken,wenn man die nimmt.
      Ciao
      Spongebobble

• Einseitige Ernaehrung
        Ich bekomme Haarausfall, wenn ich entweder ziemlich abgenommen habe, unregelmaessig esse,zu wenig Wasser trinke oder Stress habe.
        Gute Ernaehrung macht eine Menge aus(Obst,Gemuese...)
        Vielleicht hilft auch ein guter Heilpraktiker oder Arzt fuer Naturheilkunde. (Find ich persoenlich toll :) )
        Gruss
        Spongebobble

• Hi
        Kommt drauf an warum es Dich stoert. Wenn es wegen der Gesellschaft ist, wuerde ich nix drauf geben.
        (Tom Cruise ist auch kleiner,als seine Frau,find den zwar nicht toll,aber ist halt ein Beispiel )
        Wenn er aber eine "grosse" Persoenlichkeit hat ist es finde ich doch auch egal.
        Gruss

• Jede Beziehung ist individuell
        Mein Freund und ich, hatten am Anfang eine sehr einseitige Beziehung. Ich war sehr in ihn verliebt und er nicht :(( Das habe ich dann eineinhalb Jahre ausgehalten, mit so einer "Halbbeziehung", weil wir viele gemeinsame Interessen hatten. Hat mich viel Nerven gekostet. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, dass er nicht zu einer Beziehung stehen kann, habe ich ihm verkuendet, dass ich auswandere.(Ich weiss, bissel extrem :))) Jedenfalls hat er mir dann verkuendet, dass er auch dahin auswandert, was mich echt genervt hat.(Er hat damals nie zugegeben, dass es wegen mir war) Als wir dann im Ausland waren, haben wir viele Streits, aber auch schoene Zeiten gehabt. Jetzt sind wir seit vier Jahren zusammen und er ist letzte Woche wieder nach Deutschland zurueckgegangen. Es ist kein Tag in den vier Jahren vergangen, an dem wir nicht herzhaft gelacht haetten und mittlerweile ist meine und seine Liebe viel groesser geworden und ich fuehle mich enorm gluecklich mit ihm und er sich mit mir auch(Hoffentlich hoert sich das jetzt nicht zu kitschig an :? ) Es ist aber echt so. Das war aber nur moeglich, weil ich meinen eigenen Weg gegangen bin und auch Erwartungen an ihn losgelassen habe und mir meinen eigenen Sinn gegeben habe.
        Ich glaube echt, dass Liebe waechst und Zeit braucht.
        Ich glaube, es ist gut sich mit allem Zeit zu geben, um sich kennenzulernen. Das war jetzt viel geschrieben. Hoffe s'hilft :)
        Gruss
        Spongebobble

• Hallo Walter
        Falls Du aufgeschlossen bist:
        "Wie waere es, wenn Du mit Deiner Frau gemeinsam eine Loesung findest?" Es gibt Beratungsstellen, die Euch gemeinsam helfen koennten.

Gruss Spongebobble

• Hallo Kerstin
        Es scheint, dass Du Dich schon entschieden hast, einen von den beiden Namen zu nehmen. Wenn es einer von beiden sein muss, dann finde ich Gunther vom Klang her schoener. Allerdings hatte ich einen Gunther in der Klasse, der sich staendig den Spruch anhoeren musste:
        "Alle stehen um den Bus, nur nicht Gunther, der liegt drunter" Der hat ganz schoen drunter gelitten.
        Guenther finde ich aber echt nicht schoen.
        Der Vorschlag mit "Gunnar" ist wesentlich besser.
        Wenn Du Dich aber doch fuer einen Deiner Namen entscheiden solltest, wie waere es mit einem zweiten Vornamen, dann kann er sich spaeter umentscheiden ohne groessere Probleme. (Aber bitte nicht Gunther Guenther ;) )

Gruss Spongebobble