M
mollie_12544345

• 20. Mai 2008
  • Beitritt 8. Juni 2007
  • 11 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • idesta_12358197

...
    also ich weiß schon wann mein darm "blubbert" und wann es was anderes ist .. den unterschied kenn ich wohl ...
    Und das was da war, war ganz definitiv NICHT mein darm !

• ...
      Hallo :D
      hmm nachdem sich das heute wieder so anfühlte bin ich mir auch fast sciher das es wohl das Baby ist :D als würd ne luftblase im bauch zerplatzen hihi

Ich bin jetzt 21 + 1 ;) ( oder 20 + 1 komm gerade die tage wieder durcheinander)

• ...
        So, wollt mich auch mal wieder melden! Bin total im Hochzeitsstress und schaffs gar nimmer hier mal reinzuschauen.
        Hab gestern das erste mal das Baby gespürt... man war das toll. Aber was es wird weiß ich noch immer nciht. Beim letzten Unltraschall hats uns nur den Popo hingehalten.
        Nächste Woche geh ich mir das erste KH anschauen.. was ja nich so verkehrt is da ich immer noch keine Hebamme habe und somit auch noch keinen Geburtsvorbereitungskurs. Aber das bieten die im KH auch alles an :D

Ich wünsch den anderen eine schöne Kugelzeit :D Ich muss mich wieder ums wesentliche kümmern :D

• Hallo ihr lieben!
        ich bin das erste Mal Schwanger, und hab da also noch nicht soooooo die Erfahrungen ;)

So jetzt hab ich heute und die tage öfter mal so, ja wie sagt man das, so nen "blubbern"... ich glaub ja das ist das Baby, das sich bemerkbar macht. Bin mir aber nicht sicher...
        wie habt ihr das denn gemerkt ??

• Hallo!
        Ich bin ja nich so der Freund von allerweltsnamen, die dannw ahrscheinlich jedes zweite Kind hat.
        Daher geb ich mir ganz viel mühe, und träum schon Nachts von namensbüchern :D

Hier sind meine eventuell-Namen:

Mädels:

Zoe Delilah
        Josephine Summer
        Amalia Estelle
        Letizia /lätizia

Jungs:

Timothee Noel
        Jamayne ( evtl ein Elijah dazu
        Emillian
        Tizian Noah

Vielleicht verratet ihr mir was euch gefällt oder habt andere Namensvorschläage bzw Kombis, würd mich freuen ;)

• ...
        Ich mag Nathanael .. hatte den selbst mal in Erwägung gezogen aber der lässt sich so schwer aussprechen. Deswegen wurd er wieder gestrichen von meiner Liste ;) Und Esther mag ich auch ;) also für mich klar esther und Nathanael

• Hmmm...
        .... emine ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur die männliche Version: Emin ....
        Aber wer will auch schon bekannte Namen die jeder hat :D

• Valentisntag ..
        ... äh kann man das essen ? :D
        Valentinstag is für mich total unwichtig, nen Tag wie jeder andere, kann den heckmeck drum rum null verstehen. Seine Liebe kann man jawohl jeden anderen tag auch zeigen!
        Ansonsten hmm, hab ich wie immer alles vergessen was ih hier sonst noch gelesen habe ;)

Hab nun endlich meinen FA gewechselt und ende des Monats den nächsten Termin. Am Montag hab ich das erste mal nen Termin bei einer Hebamme, bin ein bissl spät dran mit solchen Dingen. Im Übrigen meinte mein FA er hätte nen Schnippelchen gesehen und is der meinung es könnte nen Junge werden ( da erwartet uns jetzt nen Namensproblem), is sich aber noch nicht ganz sicher.

Hm ja und sonst so: ich hab Rückenschmerzen, und kann mich zwischendurch kaum bewegen. damit hab ich aber schon vor der SS zu kämpfen gehabt.
        Mein Bauchi wird immer runder und meine Bhs immer zu kleiner :( ich kann vor lauter brust keinen bauch mehr sehen ...

Naja ich bin im Hochzeitsstress, und daher momentan selten hier :(

Wünsch allen eine schöne kugelzeit :D

• ...
        Ganz definitiv JASMINA ... Ich selbst heiße Jasmin, aber da gibts ständig diese "e" problem am ende ;)
        Und Jasmina hat auch den schöneren und exotischeren Klang ;)

Was ich nich so mag is diese Jasmin-Nina kombi wenn schon dann eher Nina-Jasmin, klingt stimmiger ;)

viel spaß beim wählen

• @ mettymama
        naja ich find das schon herb .. größe 44 *schluck* aber ich weiß das ich oft sachen größer kaufen muss weil ich die brust in viele sachen nich reinkrieg. War früher schon so. Normal größe 36 und bei Kleider ect immer Größer weil die da keinen Platz für die Weiblichkeit lassen.
        Aber ich find diese riesenzahl sooooo erschreckend. Wird aber ja auch alles wieder besser ;)

• Ach ihr lieben ...
          Ich seh schon ich bin hier nicht die Einzige die gegen fiese Migräne ankämpfen muss. Allerdings fehlt mir noch das absolute Patentmittel was dagegen wirkt :(

Aber ich hab auch endlich mal was halbwegs positives zu berichten ( nich immer nur jammern :D ) hab nämlich heute endlich ein Brautkleid gefunden, fast ein Traumkleid :D auch wenn die Zahl der Größe sehr erschreckend is: 44 . 42 gabs nimmer und hmm muss ja eh auch noch Brust und Bauch irgendwie rein passen. Und es gibt bestimmt ne patente Schneiderin die es mir passend macht :D

Von meinem Würmchen merk ich aber auch noch nichts so wirklich ( ausser druck auf die Blase) aber Donnerstag hab ich wahrscheinlich wieder Babykino und freu mich voll .
          Morgen muss ich zu ner Beerdigung, da graults mir voll vor. Fand das schon voll schlimm als wir am "todestag" da waren , konnte die Gerüche nicht ab und kann mir trauer eh ganz schlecht umgehen. Aber ich denke ich darf mich garantiert schon früher zurück ziehen.
          So muss jetzt Brautfrisur buchen wünsch euch noch nen schönen und vor allem "gesunden" Abend !!

• @ coshiva
          oO ja bei mir ists genauso nehm jetzt schon die dritte Woche in Folge antibiotika. Aber es besteht noch Hoffnung auf besserung. Und solange ich sehe das mein Würmen zappelt, mah ich mir auch nur noch 75 % Sorgen ;)

Gute Besserung dir

• ...
          Von mieser laune kann ih auch nen Liedchen singen ;)
          Aber das liegt evtl am miserablen Wetter... osna ist wie immer grau in grau , unwahrsheinlih farbenfroh:P

@ Eiven: Nööö ich hab mir einzelen Glücksbärchis raus gesucht und wollt nen Regenbogen zwischen die malen ;) die machen doch immer einen. Aber dein Motiv is auch sehr schön;) Juchu ich bin deine Verbündete lol

@ alle anderen: hat ihr irgendwer noch ständig ne Blasenentzündung ???

• Uuuups
          .... @ eiven : seh jetzt erst das es bei dir auch um Glücksbärchis ging. hatte ich gar nicht bekommen. Noch jemand mit der selben idee also ;) nicht das du jetzt denkst ich hätte sie bei dir geklaut ;)

war mir nicht bewusst ;)

• Örks ...
          ... immer wenn ich hier oben ankomme hab ich schon wieder vergessen worum es unten ging , hmm.
          Also Unterwäsche: Ich hab mir so nen Bustie gekauft das man auch zum stillen anziehen kann. aber ich glaub das wird bis dahin nicht mehr passen. Mir passten meine Bhs vorher auch schon nur so halb. Und nun gar nicht mehr. Irgenwer fragte nach 75 - 80 D bei H &M: viel Glück beim suchen. Angeblich gibts die wohl ,aber ich hab noch nichteinmal einen gefunden! Dafür aber öfter bei New Yorker ;)
          Ansonsten trag ich mittlerweile richtige Schlüpper damit der Poppes warm bleibt. Hilft aber wohl nicht weil ich heute das zweite Mal mit Nieen schmerzen beim Doc war. Blut und Eiweiß im urin und das nich zu kanpp, und auch noch schön ne Dickdarmentzündung Sauber !.
          Aber dem baby gehts gut das hat da schön rum getrunt und immer schön dagegen gedrückt :( aber so komm ich jetzt wenigstens endlich zu nem neuen FA weil der letzte ja mal so völlig doof war.

Zum Thema Bärchen: Manche sind süß, manche nicht, und auf anziehsachen is das auch so ne geschichte ;)
          Vielleicht sollten wir uns mal zusammenschließne und neue Babysachen produzieren:D Is nämlich wirklich schwer was zu finden das nicht rosa oder blau ist. hmmpf
          Apropos Bärchen , hihi, mein Sternchen kriegt ein paar Glücksbärchis in die Babyecke gemalt mit nem schönen Regenbogen. ich find die soooo neidlich... Ich möcht ein Glücksbärchis sein lalalal :D

@ Süße : ich glaub 20 Woche müsste die Halbzeit sein, wäre zumindest logisch. Weil 21 wäre ja schon wieder drüber hmmm

So ansonsten hab ich schon wieder vergessen was ich loswerden wollte...

Wünsch euch allen nen schöne Kugelzeit ;)

Lg, Jasmin + Sternchen, 14+1

• @teddyrosali
          oh man ich weiß wie das ist. mir gehts ähnlich. ich komm gar nicht mehr aussem bett raus, schlaf schon nur noch im Wohnzimmer. Nichts interessiert mich mehr und geregelt krieg ich auch nichts mehr.
          Hab ähnliche Probleme. hatte gerade die Bestätigung bekommen das ich ne Umschulung machen darf, hatte nen Platz im Trainingszentrum ect und stell ein tag später fest das ich schwanger bin. Da is ne Welt für mich zusammengebrochen. ich war Jahrelang arbeitslos, durfte lange Zeit auch nicht arbeiten.Hatte dann letztes Jahr endlich grünes Licht, mcih dann mit kleinen Jobs zufrieden gegeben, und als es endlich bergauf geht sowas.
          Mein Verlobter muss nun auch irgendwie zusehen wie er all meine Kosten bezahlt und seine. Ich habe kein anspruch auf irgendein Geld und daher bin ich wegen jeder Kleinigkeit auf meinen Freund angewiesen. Theoretisch hätte ich seit letzten monat ca 700 Euro verdient. Naja.

Mich belastet das. dann noch die Umstellung mit der schwangerschaft. das ist alles neu und so. und nun wird auch noch kurzfristig geheirate, aber wir können uns theoretisch nichtmal schöne Ringe leisten weil seine Eltern darauf bestehen das wir nen essen machen. :(
          Das ist das Geld was fürs baby geplant war.
          Mein Frauenarzt: katastrophe!! Muss mir auch nen neuen suchen :(
          Und was den Platz betrifft: unsere Wohnung ist auch zu klein. nen Bett krieg ich unter, danach ist aber auch schluß.

Ich bin schier am verzweifeln und steh total neben mir. Kann das voll nachvollziehen wie es euch beiden geht.
          Wünsch euch allen von ganzen herzen das es euch bald besser geht!!!!! Und ihr ein strahlend gesundes Baby zur Welt bringt

Jasmin + Sternchen 14 + 0

• Hmmm...
          ... also wo ich das hier so lese..
          ich bin ehrlich gesagt auch noch in einem anderen Forum angemeldet, weil mich hier so einiges nur stört und aufregt. Bin jedoch trotzdem mehr hier. In dem anderen Forum gibts sogar ne ex go feminin -gruppe :D

finds total schade das hier alles so kompliziert und nervig ist und das hier teilweise wirklich Dinge zu lesen sind bei denen man nach dem verstand fragt. Von den Leuten die hier so Ihre späße treiben ganz zu schweigen.
          Aber ich werd dem Forum hier treu bleiben. Bin zwar keiner der Vielschreiber , aber immerhin anwesend :D

@ Kopfschmerzen: Mädels das is das Wetter, hab seit tagen nur mIgräne, aber da muss ich wohl durch. Bin schon nr noch am Minzöl tröpfeln. Hoffe euch gehts allen bald wieder besser ;)

Ach ja, habt ihr schon ne Hebamme ?? ich weiß irgendwie überhaupt nicht wann ich was in Angriff nehmen muss *grübel* Und mein FA is da nich gerade ne Hilfe. A propos FA, weiß jemand nen guten in osnabrück, ich müsste meinen mal wechseln ;)

• MissJonah
          ... ich leide mit dir. Mir gehts sehr ähnlich. Bin nur noch am schlafen, völlig unmotiviert und wenn ich mal nicht schlafe dann heul ich. Ist zum verrückt werden.
          Hoffe dir geht es bald wieder besser !