M
mohini_12522108

• 7. Nov 2005
  • Beitritt 23. Juli 2001
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aber sie mag nur :non: und daß mag ich nicht :fou:
    Wer :???: kann helfen :???: -:) :-) oder auch ;-)

Nervin - immer noch allein im Hauß :!!!: :fou: :!!!:

• mach bitte das Licht aus, füttre den Löwen (es müßte nach was von Aßyl -lyra da sein)

und ich fang schon mal ohne dich an ....

Kevin, die trotzige Herbstzeithose

• irit_12366793

Völlig richtig noname... :amour:
    Alyasha ist wieder so eine Lusche die hier ihren Anti-Esoterik Quatsch abladen will, deshalb:

:mal: :non: :fou: :amour: :non: :fou: :amour: :mal: :non: :fou: :amour: :non: :fou: :amour:

• sunny_12245087

Warum antwortet Bautzen nicht? :???:
      Das ist jedenfalls keine Antwort: "Hättest du kleines, dummes Krokodil, meinen Thread gelesen UND verstanden, dann wäre dir klar, dass ich mich auf gewisse Strukturen dieses Forums bezog und woher mir diese bekannt sind."

>>> und woher mir diese bekannt sind ...<<<

Das ist doch der Punkt Bautzen.
      Woher sind sie dir bekannt?
      Geheimdienst? Stasi? Denunzianten? MI5 ? CIA? Kath. Wöchnerinnenverband?

Oder bist du nur ein Spinner, der sich wichtig machen will?

@ Schnappi :amour: halte einfach den Thread oben, bis du eine Antwort hast. Manchen Dingen muss man einfach auf den Grund gehen.

• Ich kenne deine wahre indentität furzel !!!

und du bist ganz einfach zu finden:

forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/ __f2779_loisirs5-Bernd-Stephanny-ungeprufter-Astro-loge.html

• Das ist ein guter Tipp:
        forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/ __f2779_loisirs5-Bernd-Stephanny-ungeprufter-Astro-loge.html

• hrafn_11922876

Das ist keine Andeutung
        sondern eine einwandfreie Diagnose. Wenn du in einem Astrologieforum anfängst über Bautzen zu schreiben, dann ist das nun mal schizophren. Da kannst du jammern soviel du willst. wenn du ein Problem hast, dann geh in die Psychologieforen. Hier hat das Thema nichts zu suchen.
        Und den Stasi - scheiß kannst du dir dahin stecken wo er hingehört.
        Mitleid hat hier sowieso keiner mit solchen Spinnern wie dir.

Wenn dich die Heuchelei hier im Forum krank macht, warum kommst du dann immer wieder?
        Praktizierter Masochismus oder einfach nur blöd ?

• Hallo Moorhuhn
          könnte es sein, dass du gandalf (alias Bernd stephanny) ein nettes Ei bei Google gelegt hast ?

• Mann siemens, geht jetzt der Quatsch wieder los?
          hast deinen Schwachsinn schon wieder in alle Foren reinkopiert?
          Die Geschichte mit den Hexen und Sibirien war viel besser als dieser Stasi-Schmarrn.

"Ihr könnt gern meine IP überprüfen. Ich bin nicht der, als der ich jetzt sicher hingestellt werde."

Nein Siemens, dein Stil ist unverkennbar, da brauchen wir keine IP Nummer.

• yusra_12443441

Brighty, wenn dir was nicht passt, :fou:
          dann war es furzel. Oder eine novo-furzel.

Ich vote trotzdem:

KL 4

Astro 2

esoterik 3

Prf 3

• Es gibt Sätze
          die vermitteln einfach ein gutes Lebensgefühl.
          Da setzt man sich verbal über die Banalitäten der Lebens hinweg.
          "Sturzbesoffen ins Forum - und keiner merkts" ist so ein Satz. Danke Herbert - Mitgenosse im Kampf für den Alkohol!

• an0N_1287132399z

Die Wahrheit
          sieht leider so aus, dass hier jede Mange dritt- und viertklassiger Kartenlegerinnen herumsitzen, die neben ihrer Legerei nichts gelten lassen.
          Damit muss ich leider Susi völlig recht geben.
          Das Forum wird nur noch zur Selbstbeweihräucherung oder zum "Klientenfischen" benutzt.

Der nächste Thread von Isharno ist vollkommen nichtssagend. Eine in den luftleeren Raum gestellte Behauptung. Sehen wir uns also an was Isharno sonst so von sich gibt:
          "Wenn die fremde Wesenheit(bzw. evtl. auch Mehrzahl) einen stärkeren Willen aufweisen sollte, als die eigene, wirds dadurch sehr schwierig. Es müßte sich in diesem Fall eine weitere, sehr starke Persönlichkeit finden, die sich über den geäußerten Willen der Freundin hinwegsetzt (ethisch nicht unbedenklich!)und außerdem über ausreichende Kenntnisse verfügt, fremde Wesenheiten zu vertreiben - ohne die Ursprungswesenheit zu verletzen oder gar mitzuvertreiben (-->Tod!)
          Dieses wäre dann die letzte Möglichkeit - die Selbstmordrate unter multiplen Persönlichkeiten ist extrem hoch!"

Ja - Gott sei Dank! Da besteht dann vielleicht doch noch Hoffnung fürs Forum ...

• Das ganze Zeugs ...
            allein durch die Wortwahl wird doch schon deutlich was du davon hälts ...also was fragst du noch ???

Geh zum Kegeln, oder zum ....

• genauso fühle ich mich heute.
            Toooooooootaaaaaaaaal aleiiiiiiiiiiiiiine !!!

Und kein Beitrag der mich aufheitern könnte :triste: :fou: :tiste:

Und der Film ist auch Scheisse ...

In Kevin allein zu Hause war ich deutlich besser oder??? Kevin