M
mohana_11976700

  • 10. Sept 2008
  • Beitritt 19. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    ich hätte gerne mal eure Meinung gehört und zwar:
    Erstmal könnt ihr ja auf mein Profl schauen, da seht ihr erstmal wie ich meine Haare jetzt gerade trage. Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich muss dazu sagen, das ich bis vor kurzem ganz lange schwarz gefärbte Haare hatte die auch super in schuss waren. Ich kam nur überhaupt nicht mehr von diesem schwarzem runter und so musste ich ne blondier spülung reinmachen lassen, dann barun rüber färben mit blonen strähnen, das hab ich dann nochmal wiederholen lassen, also blonde strähnen. Naja und jetzt ist das son mischmasch. Ich hatte mir wirklich eingeredet das ich wieder blond werden will. Ich war es nämlich schonmal. Aber viele haben mir nun gesagt das ich dunkelhaarig besser aussehe und dich bin nun auch zu dem Entschluss gekommen. Ich werde mir meine Haare nun bald wieder dunkelbraun machen lassen (bloss nicht wieder schwarz, dann komm ich da wieder nicht runter), nun weiß ich aber nicht ob ich einfarbig machen soll oder auch nen paar blonde Blocksträhnen drin lasse. Das ist die erste frage! Was meint ihr?
    Das andere ist das, das ich letztens so beim rumzappen im Fernsehen auf Big Brother gestoßen bin. Da gibt es die Naddel und ich bin hin und weg von ihrer Frisur. Kennt ihr die? Die hat das Deckhaar hammer kurz (so bob mäßig) und den rest total lang. Das ganze dann mit schrägem Pony, den ich jetzt ja sowieso schon habe. Wie findet ihr die Frisur? Meint ihr mir würde das stehen?


    Freu mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße

  • Also ich.....
    habe am 13.8.07 meine Tochter zur welt gebracht und habe die ganze Schwangerschaft um und bei 8 Kilo zugenommen. Das doch man toll oder nicht? Das kam auch daher, meinte mein Frauenarzt weil ich viel stress in der Schwangerschaft hatte ( Freund, Umzug, Angst um das Baby ). Ist dann aber doch alles gut gegangen und jetzt das beste: Jetzt 4 Monate nach der Geburt bin ich soagr schlanker als vorher *freu*