Ich erkenne auf dem Bild nicht wirklich eine zweite Linie...
Mmoez_18452928
- 18. Sept 2020
- Beitritt 11. Juli 2019
- 1 Diskussion
- 45 Beiträge
- 1 beste Antwort
- harun_20661997
Warum hast Du so früh einen Bluttest gemacht? Da war doch sicherlich noch nicht einmal NMT.
Wenn Deine FÄ sagt, man könne bei ES+6 schon testen, würde ich ihr das einfach glauben. Du kannst auch in ein paar Tagen Zuhause einfach nochmal testen, wenn Du nicht sicher bist.
Ach und bitte: Dein Beitrag wäre einfacher zu lesen, wenn Du ein paar Satzzeichen benutzen würdest
- honor_18609674
Bin gerade bei ZT 15 und hatte gestern oder heute meinen Eisprung. Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus.
Wie sieht's bei euch aus?
Der Termin war echt gut. Die neue FÄ ist total nett und erklärt viel. Ich bin umgezogen und musste unter Anderem deswegen wechseln. Wenn es bis Ende April Anfang Mai nicht klappen sollte, soll ich mich wieder melden...
Bin heute bei ZT 21... Und schon im ÜZ 9
Habe nachher einen Termin
einer neuen FÄ. Mal schauen was die sagt.
Vielleicht sollten wir dann doch den Weg in eine Kiwu-Klinik gehen.
- user266082
Und wie schaut's aus?
- honor_18609674
Habe nicht getestet. Werde abwarten, ob ich meine Tage heute bekomme.
Der erste FA Termin ist bestimmt aufregend
@oxys Glückwunsch!
Ich habe morgen NMT...
- canel_18572762
Tut mir Leid, dass zu lesen.
Drücke euch die Daumen, dass es nicht Letzteres ist!
Ich verstehe, wenn man erst einmal nicht mehr on sein will... Geht mir phasenweise auch so.
Wünsch euch alles Gute und melde Dich einfach dann wieder, wenn es passt. Hab gestern leider meiner Periode bekommen
Hoffe ihr anderen habt mehr Glück!
Ich werde abwarten...die paar Tage schaffe ich noch
- honor_18609674
Mein NMT müsste in 5-6 Tagen sein.
Die Zeit vergeht irgendwie total schnell... sind jetzt schon im 6.ÜZ.
Gibt es was neues bei euch?
bin aktuell bei ZT 20...Ich erkenne auch nichts auf dem Foto. Warte doch ein paar Tage und mache nochmal einen..
- honor_18609674
Der Arzt im Krankenhaus hat mir von einer Ausschabung abgeraten. Er meint, es würde auch so funktionieren.
Außerdem sollte ich in den nächsten 1-2 Tagen mein Eisprung haben und wir sollten heute deswegen loslegen Morgen hab ich einen Termin in der Klinik zum Vorgespräch vor der Ausschabung und der Gebärmutterspiegelung... Hoffe ich muss danach nicht so lange aussetzen
@oxys: schade, dass es nicht geklappt hat.
- tiesto_12370813
Warst Du danach krank geschrieben?
- july2712
Ich habe leider immer Schmiedblutungen in der zweiten Zyklushälfte und muss deswegen Progesteron nehmen. Damit sind die Blutungen zwar leichter geworden, aber halt nicht weg. Mache mir da schon Sorgen....Heute beim Ultraschall sah aber alles ganz ok aus: Eierstöcke und Gebärmutter. Allerdings habe ich trotzdem eine Überweisung bekommen zwecks einer Sonographie und möglichen Ausschabung, weil damit manchmal so Zwischenblutungen verschwinden.
Hatte jemand schon Erfahrungen mit einer Ausschabung?
Habe Sonntag auch meine Mens bekommen... Morgen habe ich spontan einen Termin bei meiner alten FÄ bekomm, weil ich erst nächstes Jahr den Termin bei meiner aktuellen FÄ habe.
Mal schauen, was dabei rauskommt.Nachdem ich im September einen sehr langen Zyklus mit 32 Tagen hatte inkl. Schmiedblutungen und Schmerzen, war der Zyklus danach normal lang, aber auch mit Schmiedblutungen und laut CB keinem Eisprung...
aktuell bin ich bei ZT 9 und CB zeigt jetzt schon ein Maximal an...
Sollte dringend zum FA oder? Leider ist mein aktueller FA nicht gut...