Ist doch ok..
ich finde das es ok ist wie er es macht...mann kann seine lust nicht unterdrücken...wenn er gerade dann lust hat, auch wenn du da bist..
Vielleicht findet er es geil, das gefühl zu haben erwischt zu werden von seiner Frau..Ich befriedige mich auch wenn mein Freund da ist und hoffe auch das er mich erwischt..ist ein tolles spiel...kleiner tipp:wenn du ihn das nächste mal erwischst dann helf ihn doch ein bischen..
Meiner läst sich auch ab und zu "erwischen" und mich macht das an..
Mmoa_12837007
- 7. März 2006
- Beitritt 22. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elvin_12157156
Hallo..
Danke für deine Antwort!!
Keine Ahnung ob es das sein wird..weil er versucht mich schon zu verführen oder zu motivieren aber Ich habe dann trotzdem keine Lust..ist nicht immer so aber öfter...mir fählt es schwer anzufangen weil wenn wir mitten drin sind fängt es an schöner und immer schöner zu werden..aber bevor wir anfangen fählt es mir schwer..
Ich will auch mal von meiner seite anfangen ihn heiss zu machen weil Ich es bin..aber bisher..
Da Ich dieses Problem nie hatte weis Ich jezt nicht so genau..
Vielleicht hast du recht..
-softy ist er eher nicht, kommt auf die situacion an in der wir sind und trotzdem..manschmal machen wir es wild und manschmal normal.. Also:
Ich habe auch ein kleines Problem und Ich bin Ratloss..
Ich bin schon seid fast 6 Jahren in einer festen Beziehung.Er hat immer Lust..am besten jeden Tag 2mal aber Ich muss leider zugeben das das bei mir nicht mehr der fall ist und Ich weis auch glaub ich warum.Nur Ich finde kein Rat..
Nicht das mir der Sex mit ihm nicht gefählt..er ist super, und Ich fühle mich ab und zu befriedig,aber seid 6 Jahren nur er ....
und wir haben schon alles im Bett gemacht was das Herz begehrt.Wir sind sehr einfalls reich!!Es gibt schon gar nichts mehr neues für uns, habe Ich die meinung. Und es ist mir langweilig geworden obwohl wir mal hier, mal dort, diese stellung,die andere, mit kamasutra und etc.etc.
Und jezt habe Ich keine Lust mehr..mit ihm...
Denn Ich habe festgestellt, das wenn Ich meine Phantasien freien lauf lasse und Ich "aussversehen" an andere "Sahnehäpchen" denke, (an etwas neues) dann werde Ich wieder Lustvoll.
Aber mein Problem ist das Ich diesen Mann liebe.Wir haben sogar ein Kind miteinander und ich respektiere Ihn was den Seitensprung angeht aber klar..was ist mit der Zeit..??Wenn Ich noch Jahre in aussicht haben sollte mit ihm zusammen zusein dann weis Ich nicht wie wir das in den Griff bekommen sollen...den er hat das gleiche Problem das im Langweilig wird aber er hat zum Vorteil das er immer Lust hat und Ich nicht.Gibt es dazu eine Meihnung?Ich warte auf eine nette Antwort...bisdahin viele Grüsse steffy- an0N_1247879099z
Komm du mal klar!!
Bei der Scheisse die Du frisst glaube Ich must du mal klar werden!
Jeder ist sein glückes schmied!! Keine Sorge...
Mach Dir am besten nicht so viele Gedanken über dein kleines problemschen bevor es ein grosses wird(Eufobie)..wenn du dich nicht versuchst zu kontrolieren..wird es immer schwieriger um daraus zu kommen.
Ich glaube es ist normal das ein Mensch Angst hat.
Auch mal etwas mehr wie du gerade...
(bei der Geselschaft!!)
aber versuch es erstmal alleine in den Griff zubekommen!Du schafst das schon!!Versuche mal raus zufinden was in der letzten zeit dir alles Angst macht und frag dich mal warum.Die Antwort die raus kommt bringt dich vielleicht ein bischen weiter um etwas zu ändern was dich beschäftigt.viel schuld hat auch die Arbeit..Gesellschaft..Unzufriedenheit mit sich selber etc.
Bist du vielleicht alleine oder hast du einen Partner?
Manschmal bekommt mann Angstzustände weil mann sich alleine fühlt und keiner steht an deiner seite..wenn mal etwas nicht so klappt wie man denkt.
In der Apotheke/Herbolarium bekommt mann Bachtropfen (hömopatich)
Das hilft dir vielleicht auch ein bischen.Ansonsten gönne dir noch mal einen schönen Urlaub und vergiss das mit den Ärzten erstmal.Ich glaube heut zutage hilft man sich besser selber!!Kopf hoch..das bekommst du schon hin!!!!