Mein Sohn und meine Tante
sind am selben Tag und zur selben Uhrzeit auf die Welt gekommen, dazwischen liegen aber 52 Jahre. Also beide am 05.04. um 7.03 Uhr.
Mmoa_12435621
- 10. Juli 2016
- Beitritt 4. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
6 Fachimpfung + Rotaviren
Impfung war Vormittags gegen 10 Uhr und Abends dann hohes Fieber und er war sehr anhänglich.Mein Sohn ist 10 Monate alt..
und er trägt Größe 86 und ist 82 cm lang. Er passte mit 8 1/2 Monaten auch nicht mehr in den Maxi Cosi Cabriofix. Weil der Kopf oben rüber schaute. Kann sein das eure Babys vielleicht noch mit 2 Jahren rein passen, aber manche Babys( wie meiner), passen eben auch mit 8 oder 7 Monaten nicht mehr rein. Alle Babys sind unterschiedlich gebaut, manche haben einen längeren Oberkörper oder eben längere Beine, oder, oder, oder.. Also kann man darüber von außen gar nicht urteilen. Naja ich schweife vom Thema ab...
So lange er noch nicht selbständig sitzen kann, bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als dir einen Reboarder zuzulegen. Seine Nackenmuskulatur mit 7 Monaten ist noch längst nicht ausgereift, sein Köpfchen, im Falle einer scharfen Bremsung zu halten, wenn er vorwärts gerichtet ist. Das könnte wirklich sehr schlimm ausgehen. Das war für mich der Hauptgrund, sich für einen Reboarder zu entscheiden. Die Sicherheit meines Kindes steht an oberster Stelle und das ist nun mal das Rückwärtsgerichtete fahren. Wir haben uns für den Cybex Sirona entschieden. Es muss nicht immer ein neuer sein. Schau mal bei eBayKleinanzeigen rein, da findest du gute Angebote. Meistens in einem top Zustand und noch gar nicht alt und vor allem gute Preise.
Zyklus verschoben
Dann hat sich wohl dein Zyklus um ein paar Tage nach hinten verschoben. Ende September bis Anfang November, wäre meiner Berechnung nach nur ein Monat.Hast du einen Frühtest genommen?
Mache am besten noch einen Test, wie meine Vorrednerin schon sagte, mit Morgenurin. Dein Körper müsste bei einer möglichen Schwangerschaft schon HCG produziert haben, also könntest du dem negativen Ergebnis trauen. Teste einfach nochmal. Alles GuteKeine Panik
Ich bekam auch einen Anruf vom FA, das meine Werte angeblich zu hoch waren. Beim großen Test war Gott sei Dank alles in Ordnung. Bei einer Bekannten war es das gleiche in grün. Sie musste daraufhin auch einen großen Zuckertest machen und es war auch alles in Ordnung. Also keine Panik und erstmal abwarten. Ich habe es damals auch gleich mit der Angst bekommen, mich schon belesen und all so etwas.. und es war im Endeffekt völlig umsonst.
Alles Gute für euch
Einen Tag vor der Geburt
meines Sohnes hatte ich Schleimabgang (40+2), was auch nicht wenig war und minimal blutig. Ich drücke dir beide Daumen, das dein kleines nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Alles Gute für euch
Höre es schon wieder klingeln...
Ich habe sie noch nicht gesehen dieses Jahr, aber lange kann es nicht mehr dauern...
"Düp düp düp düp düdü düdü düp düp..."( Morgen Kinder wird's was geben). Kinderschokolade? Nikolaus? Jedes Jahr dasselbe...wie kann man dieses schöne Weihnachtslied so verunstalten...grausam
Jetzt hab ich mir wieder einen schönen Ohrwurm verpasst.