Nikotin ist gift!
Nikotin ist gift für dein Gehirn bzw. Körper! Er wehrt sich einfach dagegen aber das Nikotin ist eben stärker. Dass du dich betrunken fühlst ist der so genannte nikotin flash.
Mmoa_12318298
- 21. Sept 2014
- Beitritt 10. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn ich zu gut.
Nach der Trennung meiner Eltern vor zwei jahren, erkrankte ich an einer magenschleimhaut- , bauchspeicheldrüsen- und zwölffingerdarmentzündung. Also alles auf einem mal. Seit dem hab ich das selbe Problem. Nur ein Schluck Bier oder Mischzeugs und mir wird sofort sehr übel und habe starke bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen sind einfach ein starkes brennen wie in einer Wunde. Ich weiß man kann es einfach sein lassen mit dem trinken aber irgendwie wird man auch dazu gezwungen wenn man mit seinen Freunden feiern geht und alle sind gut drauf.Locker und offen
ich mag es eigentlich am meisten, wenn der typ zu mir kommt, meinetwegen in einer bar, mir die hand gibt, sich vorstellt und einfach redet. Klar sollte er mich nicht sofort voll labern aber wenn er gleich so fragt 'na wie gehts. wie heißt du...' also ich steh nicht auf dumme sprüche!