Gehts noch ?
sei froh, daß sie sich überhaupt noch meldet.
Die wenigsten Frauen wollen beim ersten oder zweiten Date Sex, und das Fräulein ist erst 17 !
Ich hoff Du wirst noch erwachsen !
Gruß S
Gehts noch ?
sei froh, daß sie sich überhaupt noch meldet.
Die wenigsten Frauen wollen beim ersten oder zweiten Date Sex, und das Fräulein ist erst 17 !
Ich hoff Du wirst noch erwachsen !
Gruß S
Hähhhhhhh ????
sorry....aber mir fehlen etwas die worte.
dieser mann behandelt dich so und du willst da weiter investieren ?????
wenn er wieder pfeifft wieder brav angetrabt kommen ????
ich geb dir den wohlgemeinten rat ihn schleunigst zu vergessen, was soll denn da bitte noch draus werden.der schätzt dich doch überhaupt nicht, der lacht sich wahrscheinlich ins fäustchen darüber dass er es so billig kriegt.
du solltest dir selber echt mehr wert sein !!!!
wohlmeinenden gruß s.
* ich schliesse...*
mich lostsoul an und füge noch hinzu, sei ehrlich...immer, und frag einfach direkt, mit dem lügen tun sie sich nämlich schwer, auch mit dem abstreiten von gefühlen wenn mal welche da sind.
so hab ich gestern *meinen* stier geknackt :-)
lg. s
Das sag ich...
dir sobald ich es selber weiß *lol*.na ja, aufmerksam sind sie ja eh, zumindest *meiner* , nur ein bisschen
langsam halt.fass dich in geduld :o)
s.
Hmmm....
Ich weiß nich was man jetzt als *Schritte* bezeichnen kann oder will...also er sagt mir schon (grad eben wieder) daß er mich am Wochenende wieder sehen will, und daß er sich von der Zeit her ganz nach mir richtet, wie es für mich angenehm ist.Tut das ein Mann der kein Interesse hat ?
Nur wird er mich dann wieder irgendwie *belauern*
und z.B.: meine Hand erst streicheln wenn ich es vorher einmal tue, aber keinen *Schritt* weiter gehen.
Ich werd mich einfach in Geduld üben und sehen was kommt :o)
lg. s:
Hallo liebes Forum !
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann (Stier)
via Internet kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen (wir wohnen ca.50km entfernt voneinander) und haben auch so regelmässig Kontakt.
Ich denke seit dem letzten Treffen bin ich ein bisschen verliebt in ihn, und ich glaube das ist nicht einseitig.
Mein *Problem* ist nur : er verhält sich so abwartend und ergreift kaum die Initiative, erst wenn ich einen Schritt mache tut er auch einen, aber keinen Zentimeter mehr als ich *lol*, und ich tu mir als Steinböckin auch ein wenig schwer damit weil ich mich irgendwie auch immer gern auf der sicheren Seite aufhalte.Ich will ja eh nicht daß er mich schnappt und in seine Höhle zerrt *lol*, aber ein bisschen mehr *Eroberungstrieb* bin ich zumindest bis jetzt von Männern gewohnt.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Stier-Männern....
vielleicht jemand von euch ???
lg. s
* ein halbes jahr....*
ist aber mächtig viel zeit. so lang würd ich nicht warten mit dem ersten treffen, aber egal.
WIRKLICH wissen kannst du es erst nach dem date,
ob er sich dann noch immer um dich bemüht und sich weiterhin regelmässig bei dir meldet.
darum versuch so relaxed wie möglich zu bleiben,
dich nicht zu sehr reinzusteigern, damit du im fall des falles,daß er danach kein interesse mehr bekundet, nicht zu entäuscht bist.wenns anders kommt hast du noch genug zeit dich zu freuen, und wer weiß ob du ihn in real überhaupt noch so toll findest.
viel mehr alsaugen zu und durch gibts da nicht.
gruß s.
*lol*
Doppelt hält besser *fg*
* Also ich bin....*
mit dem Nuvaring auch sehr zufrieden und
habe nie Probleme damit gehabt.Ganz toll finde ich, daß man nicht ans einnehmen denken muß, wie bei der Pille.
Trotzdem würde ich an Deiner Stelle vor Erstanwendung zu Deinem Frauenarzt gehen.
Und nicht vergessen...die ersten sieben Tage bei
Erstanwendung unbedingt zusötzlich verhüten !!!!
lg s.
Und nicht vergessen, die ersten 7 Anwendungstage zusätzlich verhüten
* selig *
Ich hatte mit meinem Exmann das ganze Jahr
vor unserer *ofiziellen* Trennung keinen Sex mehr.
Wenn du sie ansonsten für vertrauenswürdig hältst kannst Du ihr das ruhig glauben.
lg s
* ganz ehrlich... ??? *
...lauf so schnell und so weit du kannst.
ich hatte so ein prachexemplar 5 monate
an meiner seite...mehr oder weniger.
du verlierst,du zahlst drauf glaubs mir.
aber ich weiß,liebe macht blind und man
klammert sich an jeden strohhalm,hab
ich auch lang getan.
ich wünsch dir auf alle fälle viel
kraft und alles gute !!!
* wenn er....*
nicht an einer schlimmen tierallergie leidet gibts
da gar nichts zu überlegen....die antwort ist ein kategorisches NEIN !!!!
den kerl bist du in ein paar wochen oder monaten vielleicht wieder los...und dann ???
nicht mal drüber nachdenken.
lg s
hallo liebes forum ???
ich habe (leider) eine ziemlich starke naturkrause die mit dem föhn allein nicht zu bändigen ist -.-
ich hab mir deshalb vor ein paar tagen ein glätteisen (remington) gekauft...eh ein teureres mit keramikbeschichtung etc.
ich pflege meine haare sehr weil ich zusätzlich zur krause auch noch trockenes haar habe...und sie auch färbe.
ich würde jetzt echt gern wissen ob man produkte mit oder ohne silikon verwenden soll (speziell wenn man ein glätteisen benutzt)...in diversen foren kann man beides lesen und ich bin jetzt etwas verunsichert...und wäre für (fundierte) meinungen sehr dankbar !!!
lg s
hallo liebes forum !!!
ich habe einen mann kennen gelernt der zwar lieb und nett ist aber leider als partner für mich absolut nicht in frage kommt...selbst wenn man mich ein jahr mit ihm auf eine einsame insel schickt wird von meiner seite kein funke überspringen.
ich merke immer mehr das er sich mehr wünscht als *nur* eine freundschaft...frau hat eben einen sensor dafür *gg*
erschwerend kommt leider dazu dass er sehr sensibel ist und auch nicht über das ausgeprägteste selbstbewusstsein verfügt.ich weiß dass eine absage ihn verletzten wird...trotzdem kann ichs ihm langfristig nicht ersparen...weil einfach den kontakt abbrechen wär ja feige.
wie würdet ihr das angehen um das möglichst *schonend* über die bühne zu bringen ????
lg s
*ich hab...*
die sache eben beendet...im moment fühlt es sich gut an...wie wenn ich von einer last befreit worden wäre.es ist mir klar dass es auch phasen geben wird wo ich zweifeln werde und es mir leid tun wird das getan zu haben...aber ich weiß dass es so besser war...und irgendwann siegt der selbsterhaltungstrieb...selbst wenn das egoistisch klingen mag.
ich bin mir zu 99.9999% sicher dass er wieder versuchen wird sich in mein herz zu schleichen sobald er realisiert hat dass es mir ernst ist und ich keinen kontakt mehr will...aber diesmal werde ich stark bleiben...ehre+schwöre *lol*
lg s
*wenn du...*
am morgen neben ihm wach wirst und weißt du willst
nicht bis zum rest deines lebens dieses gesicht nach dem aufwachen sehen dann wirds zeit zu gehen....
da hilft dir auch keine vernunft mehr.
dein herz wird dir sagen ob und wann es soweit ist.
lg s
*...*
... personen....tippen ist luxus -.-
* weil... *
er meinte ich überfordere ihn im moment damit...
es fehle im die kraft dazu sich ausreichend mit meinen wünschen zu beschäftigen.
ich weiß aus eigener erfahrung dass man während einer akuten depri-phase schwierigkeiten hat seine eigenen emotionen zu *erfühlen*...und nichts schneller zum rückzug verleitet ... personen die (emotionale) ansprüche an einen stellen...nur weiß ich nicht wie lange ich noch rücksicht nehmen KANN.
*hmm...*
danke polly und fortunia für eure denkanstösse...
vlt. hab ich wirklich aus (falscher) rücksichtnahme
meine vorstellungen zu wenig artikuliert...und erwarte jetzt von ihm dinge die ich bis jetzt nicht gegeben habe.
vlt. sollte ich den tonfall der mail ein bisserl ändern und über meine gefühle sprechen ohne endzeitszenario.
NUR...ich bin jetzt bald 35 und hab zwei ehen hinter mir und war noch noch NIE wegen eines mannes in einem derartigen gefühlschaos...es ist zum schreien
-.-
* ich gebs....*
zu nicht so toll.ich hab auch ein wenig angst davor
dass es ihn ev. aus der bahn wirft und er sich dadurch nur noch mehr vor allem und jedem zurückzieht (nicht vor mir sondern allgemein)...
dass ich ihm ev. doch unrecht tue...aber ich weiß auch dass ich es so wie es jetzt ist nicht mehr lang durchhalte...vielleicht sogar in den nächsten tagen einfach vor seiner tür stehe und ihm so er aufmacht mal kommentarlos eine knalle...weil ich meine emotionen immer unterdrückt habe um ihn nicht zu überfordern.ich hatte selbst schon einige depressive episoden und weiß wohin es unbehandelt führen kann...trotzdem kann ich nicht wieder und immer wieder zurückstecken.