M
miu_12552845

• 8. Juni 2007
  • Beitritt 1. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sterre_11944967

Ja das stimmt schon...
    ...aber mein vater würd echt austicken, seine koffer packen und abhauen weil das krieg ich schon so ständig zu hören.. nee, das trau ich mich einfacj nich, aber hab ja bald geburtstag..mein freund wird am ende des jahres 20 und wohnt noch bei seinen eltern (wir gehn ja beide noch zur schule- abi u soo ;) ich hab letzt auch nochmal mit ihm drüber geredet und er findets nich so schlimm... naja was heißt nich schlimm finden- er sagt halt s müssn wir akzeptieren und er freut sich auf die zeit nach meim geb.. =) naja... trotzdem stört mich diese arg konsevative oder weiß nich wie ich das bezeichnen soll- art von meim vater, aber kann ja nix machen- ich bezweifel nur, dass es besser wird wennich dann 18 bin.. dann wird bestimmt kommn- so lang du deine füße noch unter meim tisch hast, etc... oh man^^

• an0N_1232786299z

Ja da habt ihr schon recht
    ... ich weiß dass sie nur das beste wollen, aber einfach die art wie s mir rüber gebracht wird, macht mich einfach traurig. es wird so getan, als obs n verbrechen und super peinlich wär und ne schande, dass die tochter bei ihrem freund schläft... ( außerdem- wer sagt denn dass ich MIT ihm schlafe ;) ) da heißts nur- ja du bist noch mkinderjährig und wenn was passiert ( es wird nie ausgesprochen WAs passieren sollte 8sex?!) obwohl ich immre drauf bestehe ne antwort zu bekommen- heute hieß es von meinem vater- ja der würde ins gefängnis kommen- der is 20 und du noch nicht mal 18- ich: ja was sollen denn sein, warum soll er ins gefänmgnis kommen? er: ja wenn er besoffen wird und dich erwürgen will oder so... ( wir wissen glaub ich alle was er gemeint hat.. :D ) aber wie sauer er geworden ist. als ich gesagt hab dass ich BEI ihm schlafen würde... außerdem eminte er mit 18 DARF ich- bis dahin soll ich meim freund sagen darf ich nicht. :D ich könnts natürlich trotzdem tun, aber wenn ich das machen würd, würd mein vater so ausrasten, für immer wegziehen oder meine mutter total fertig machen, es ist also ausgechlossen. außerdem is er grad dabei sich zu betrinken vor lauter- oh gott er hat sich ja so "aufgeopfert" für mich und jetzt komm ich schon mit sowas, das kann ja nicht sein, die eigene tocjter^^ gott wie peinlich^^
    wenn ich ihm sag, dass es mein leben ist, heißt es nur: ja für wen hälst du dich denn?! du denkst auch du wärst sonst wer nur weil du BALD 18 bist... es tut mir einfach weh WIE er mir das rüber bringt was er eigentlich meint. es wird nichts ausgesprochen, es wird um den heißen brei rumgeredet- oh gott das ich n feeund hab is ja wer weiß wie peinlich- er sagt mir immer dass schuöe wichtig is und tut so als würd ich morgn heiraten und ausziehen.. anstatt einfach mal zu sagen, hier hör mal, nicht ohne verhütung oder ich mach mir sorgen dass was passieren könnte- wie zb ungewollt schwanger, etc aber sowas kommt gar nicht. weil ich bin ja noch 5 jahre alt und über sex oder ähnliches zu reden ist ja n vergehen. ja so sachen von der tochter fern halten- die gibts gar nicht. genauso haben meine eltern mit mir noch NIIIIE über irgnwas, was in die richtung aufklärung oder sex geht, gesprochen... :D leute, dann setzt doch keine kinder in die welt, wenn ihr sie am liebsten in nem vogelkäfig zum angucken haben wollt. und schließlich vergessen eltern immer, dass sie mal selbst jung waren- mein vater hält mir vor, dass er erst 23 (!) war,. als er "sowas" gemacht hat- ne freundin hatte und so... was soll ich darauf antworten- was meint ihr? ich sag dann immer nur- ja papa das warst du, ich bin anders und außerdem ist es heute auch anders- aber es bringt rein gar nichts- ich bräucht da ma n gutes argument... was würdet ihr darauf antworten?
    übrigens super dass so viele geantwortet haben- danke =)

• sterre_11944967

Schön wärs
    nee mein vater ist eigentlich noch viel schlimmer als meine mutter- bisher hab ich sie recht cool eingeschätzt, aber jetzt nachdem heute, weiß ich einfach nich weiter... mein vater meinte schon letzt zu meiner mutter, weil mein freund bei mir war- ja wenn du dann n enkel im wagen herumfahren kannst, wirst du schon sehen was ich meine. dann meinte ich zu meiner mutter- ja komm wozu gibts pille und kondom?! dann meinte sie ja das ist aber auch nich so einfach die muss man sich erstmal verschreiben lassen und untersuchungen beim FA stehen an und so und außerdem is es nicht gut in dem alter sie schon zu nehmen... und ich bin dabei mal wieder auf 180 gewesen weil mich das so aufgeregt hat- ich mein wo leben die eigentlich??! ja ich nehm die pille und recht bald hab ich wieder n FA termin für die richtige untersuchung, aber das wissen meine eltern nicht, weil ich keine lust hatte die da eintzumischen, weil ich einfach keine lust auf so lächerliche diskussionen hatte... eigentlich echt schade und erbärmlich, dass ich mit meinen eltern oder viel mehr noch mit meiner mutter nicht über sowas reden kann, aber was soll ich machen??
    was kann ich denn tun? weil egal was ich sage, es heißt immer ja du hast noch dein agnzes leben zeit und außerdem kommts mir so vor, als wärs ihnen peinlich dass ich bei meim freund schlafe... :D süß oder?! was kann ich machen?! bitte um hilfe!

• ich könnt mich grad so aufregen und das schlimmste is, dass ich einfach nich weiß was ich machen soll..
      mein freund hat mich gefragt ob ich des WE bei ihm schlafen will, weil seine eltern sind nich da und so... eben grad sag ich zu meiner mutter dass ich an einem tag am WE bei ihm schlafen werde- meinte sie so- nein, das geht nicht. das will ich nicht. das problem ist einfach dass meine eltern sehr konservativ sind.. sie meinte dann nämlich ja nee, weil er hat ja auch eltern und so und wenn du dann da schläfst, nee, das geht nicht das will ich einfach nicht. ich dann so- ja mama, wo lebst du eigetlich, warumm nicht, ich bin bald 18- meinst duich wär 12 oder was, was solln das? meinte sie ja noch bist du keine 18 nee das ist nich gut balbla.... als ich so alt war hab ich acuh noch nich hier und da gepennt und wenn man schule noch vor sich hat soll man das machen, du kannst noch das ganze leben hier und dort schlafen, etc etc
      bitte helft mir, weil ich weiß grad echt nicht was ich machen soll... sie versteht einfach nich, dass man in dem alter einfach mal bei seinem freund schläft- ok ich denk sie hat eher angst dass wir sex haben.. :D wie lächerlich^^ bitte bitte helft mir, weil ich weißeinfach nicht was ich denen sagen kann/soll, damit die mal drüber nachdenken, gescheite argumentationen, weil mir fällt nix ein.. hui, bin grad echt verzweifelt.. danke =)

• hi,
      wie gesagt, hab mein erstes mal noch vor mir, wollt aber mal was fragen...
      in den vorhergehenden beiträgen hab ich recht oft glesen, dass doch einge beim 1. mal geblutet haben- einige mehr, andere weniger. war das blut richtig flüssig oder mehr so, als wenn man seine tage hat? und was habt ihr dann gemacht? ich mein danach einfach wieder den slip über die mit blutverschmierte haut angezogen, oder wie? sry aber kann mir das nicht vorstellen- was ich machen soll wenn ich dann acuh so blute. und vorallem- is es nich irgndwie peinlich wenn ich seine bettdecke so vollblute? oder ist es nich so viel blut, dass man richtige flecken erkennt? trotzdem peinlich- vorallem vor seinen eltern...
      dann noch ne frage zum thema feuchtsein..
      mein freund war gestern bei mir und es ging schon recht heiß und wild her, hosen waren allerdings an, weil ich erst die pille nehmen will, trotzdem bin ich aber kein stück feucht geworden und jetzt hab ich bissl angst, dass wenn wir unser erstes mal haben werden (für ihn nicht sein 1. mal), ich nicht feucht werde...
      ja und dann hab ich noch ne frage...
      hab nämlich auch angst, dass obwohl ich d pille nehme und er kondom, ich trotzdem schwanger werden könnte... oder haltet ihr das für ausgeschlossen? wobei ich mir eher denke pille + kondom kann nichts passieren, allerdings nur die pille allein würd ich mich nich trauen, denn ich denk da ist das risiko trotzdem groß schwander zu werden, findet ihr nicht?
      würd mich unheimlich über antworten freuen... =)