M
miu_12479362

• 6. Aug 2005
  • Beitritt 2. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen.

Also:
    Ich (w,19)leide unter mittelmäßig starker Akne,unregelmäßige Periode mit starken Schmerzen.
    --> laut Blutest durch zu viele Androgene
    Dies wurde schon festgestellt, als ich 15 war.
    Daraufhin bekam ich die Belara, 6 Monate später die Valette verschrieben.
    Ich litt furchtbar unter den Nebenwirkungen (Gewichtzunahme, Depressionen, Müdigkeit etc.)
    Die Gewichtzunahme betrug zwar nur 2/3 Kilo,aber ich war trotzdem mit den Nerven am Ende.
    Ich bin Leitungssportlerin und jedes Kilo zählt.
    Ich bekam richtige Essstörungen, Magenkrämpf etc.
    Mein FA behauptet dies sei alles psychisch.
    ICH habe die Pille mit 17 dann einfach abgesetzt....
    Plötzlich war alles wieder in Ordung in meiner welt...keine Heulkrämpfe mehr...Gewicht normal...-->schlechte Haut.

Nun möchte ich es noch einmal versuchen,weil ich denke
    langsam sollte ich meine Periode regelmäßig bekommen und auch meine Haut sollte sich endlich bessern.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Petibelle/Yasmin/Noval???
    Oder sont irgendwelche Tipps für mich?

Lg

• Vergeude keine Zeit...
    Hallo!
    Ich kenne deine Situation zu gut.
    Leider habe ich IHN zu lange zappeln lassen bzw. bin ich auf seine netten Gesten zu wenig eingegangen und er hat dies als Ablehnung/Desinteresse interpretiert.
    Ich war einfach nur zu schüchtern...!!!!
    Mach nicht den gleichen Fehler. Versuche über deinen Schatten zu springen..zeig ihm dass du ihn mehr als nur gern hast.
    Denn sonst ist es irgendwann zu spät...

• Wenn schon, dann
    wenn du ihr eine Rose mitbringen willst, dann auf keinen Fall eine rote. (eher zartrosa,beige..aber keine Tankstellenrose...*g*)
    Zumindest wäre das für mich beim ersten Date gar nichts.
    Sonst wünsche ich dir viel Glück!

• Hallo erstmal!

Meine Geschichte ist sehr verwirrend, besonders für mich.

Vor 3 Jahren habe ich Nick über die Schule kennegelernt. Wir haben einige Feste zusammen organisiert etc.
    Wir wurden richtig gute Freunde und konnten über alles reden.
    Diese Zeit damals war sehr schön...sorglos...wir waren beide eben erst in der 10. Klasse.
    Doch auf Nick's Seite waren damals mehr Gefühle...und das wurde dann unsere Problem.
    Wir haben nie konkret darüber gesprochen....nur angedeutet.
    Sein bester Freund und Andere haben es mir dann damals erzählt, dass er sehr starke Gefühle für mich hätte und ich wusste überhaupt nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen sollte.
    Nick war einfach nie der Typ Mann in den ich mich verlieben hätte können.
    Zeitgleich lernte ich jemand anderes kennen und irgendwie war plötzlich alles zu Ende.
    Wir hatten nie Streit , aber unsere Wege haben sich einfach getrennt.
    -----------------------------

Jetzt nach dem Abitur und über 2 Jahre später passiert etwas was ich nicht erklären kann.
    Durch Zufall haben wir vor 2 Wochen mit anderen Freunden zusammen etwas unternommen.
    Wir verstehen uns wieder supergut und ich finde Nick ist extrem reif geworden in den letzten 2 Jahren.
    Er hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen...und irgendwie habe ich plötzlich extrem starke Gefühle für ihn.
    Man muss dazu sagen, dass Nick sehr intelligent und einfach weltoffen ist, eben ein super interessanter Typ ist.
    Bei meinen bisherigen Jungs war ich superglücklich, wenn ich mal ein Buch in ihrem Regal gefunden habe...*g*

Trotzdem weiß ich dass die ganze Sache total hirnrissig ist, zumal wir beide in 2 Monaten in verschiedene Städte zum Studieren gehen.

Glaubt ihr, dass ich einfach nur zur in die Vergangenheit will, weil zugegebenermaßen schon ein wenig Angst vor diesem neuen Lebensabschnitt (eigene Wohnung, neue Stadt, fremde Leute, Studium)
    oder dass das wirklich Gefühle sind.....

LG