M
mitzi_12710399

• 9. Dez 2012
  • Beitritt 5. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erfahrung Fisch und Schütze
    Hallo bibibia, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich war mit einem Schützen zusammen, beim Kennenlernen, alles Super, wir haben geredet als gäbe es kein morgen mehr. Super verstanden. Aber wir waren nicht mal länger als 3 Monate zusammen. In dem ersten Monat alles super und verliebtheit pur aber es gab auch schon in der Zeit, streit, weil ich ihn manchmal einfach nicht verstanden habe. Er war so forsch und ihm war irgentwie manchmal alles egal, so kam es mir vor. Ich habe vorgeschlagen mal wegzugehen oder ins Kino oder andere Unternehmungen. Als wir mal ins Kino eingeladen wurden, er hat sich nicht darum gescherrt sich anders anzuziehen, in Badelatsch und Sporthose. Naja, er hat mich im Freibad i Urlaub vergessen, ja und danach hab ich Schluss gemacht. In den Streitereien die wir hatten, hab ich mich zwar zuerst gemeldet aber Fische, melden sich dann garnicht mehr und sie tauchen ab und suchen sich erstmal eine Muschel zum weinen. Sieht wirklich schlecht aus. Ich hoffe du bekommst ihn wieder aber das wird ein hartes Stück arbeit für dich werden !!!! :shock:

• Ich habe einen Krebsmann kennengelernt ich finds toll
    Krebse sind sehr sensibel und dass heißt, er liebt dich wirklich. er ist eindeutig nicht glücklich mit seiner freundin. na du muss aufpassen, Krebse haben ja scheren und provozieren manchmal, aber ich denke er weiß nicht was er will. so wie sich das anhört. Stell ihn vor vollendeten Tatsachen, Du oder Sie :FOU: