Antwort
1.Ja was sonst.
2.Natürlich.Man sollte über alles reden dürfen.
3.Wahrscheinlich ja
4.Gib ihm die Möglichkeit kleine pausen zwischendurch zu machen.
5.Es gibt da nichts wovor man sich schämen sollte.Sowas passiert bei allen Menschen die seit nicht allzulanger zeit
fic.en.Je mehr sex man hat um so länger dauert es bis man kommt.
Mmitica_12353701
- 4. Jan 2010
- Beitritt 10. Apr 2009
- 1 Diskussion
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tipps
Erzähl ihm einfach warum du kein AV haben möchtest.Erzähl
ihm einfach alles was dir so am AV nicht gefällt.Das
habe ich früher auch so gemacht um nicht schnell spritzen
zu müssen.Aber nach einer Weile musste ich das aufgeben weil es überhaupt nichts brachte.Egal was ich tat um mich abzulenken es wollte mir irgendwie nicht recht gelingen den Moment wo ich spritzen musste hinauszuzögern.Gedanklich war
ich immer da wo ich nicht sein wollte.Ich
nehme nach dem Pinkeln ein bißchen Klopapier und wische
damit meinen Penis ab.Das gehört bei mir zum Pflichtprogramm.
Das mache ich aus zwei gründen so.Erstens die Unterhose
wird dann nicht nass und zweitens der Penis wird dann nicht stinken.Ich
denke dass an Feiertagen viel gesoffen und viel geficktt wird.Antwort
Meins ist 17 cm groß.Und gemessen habe ich ihn vor kurzem mit demLineal.Tipp
Wenn es dich wirklich stört dann lass dich einfach operieren.- akira_12126913
Ich
bin der felsenfest davon überzeugt dass eine Frau die
sexuelle befriedigung sucht unbedingt einen Dildo braucht.
Auch wenn der Partner wunderbar im Bett ist.Ein Dildo darf
in keiner Wohnung fehlen in der eine Frau wohnt die ein erfülltes
Sexleben möchte. Er will das du ihm nicht fremdgehst.
Er denkt wahrscheinlich dass du ihn während seiner Abwesenheit mit einem anderen Mann betrügen würdest.Mein Vorschlag an euch wäre;
Was dein Freund will dass solltest du machen,wenn du es kannst.Streng dich ein bißchen an,vielleicht schaffst du es.
Und dein Freund ,er sollte auch etwas machen was du so dir wüschst.Irgentetwas ,was du dir so gewünschst hast aber er
bis dahin nicht machen wollte oder eventuell nicht konnte.
Was du brauchst das sol dir dein Freund geben und du, du gibst ihm natürlich auch das was er so sich allzugerne wünscht.Versuch es zumindest.Und er sollte natürlich auch es versuchen.
Aber wenn es überhaupt nicht machbar ist dann sollte es keinen Streit zwischen euch geben.Der gute Wille ist dabei Entscheidend.
Vorschlag
Wenn du dir sicher bist dass er dich liebt dann machst du folgendes:
Du rufst ihn an und ihr trefft euch.Am besten in einem Raum wo ihr ungestört reden könntet.Und dann sagst ihm dass du ihn auch liebst.Das wars.Er will dich auch also er kann da nicht nein sagen.Aufgeregt ist fast jeder in so einem Moment.Also du bist nicht die einzige die in so einem Moment ein bißchen schwer hat.
Trau dich.Er hat ein recht zu erfahren dass du ihn auch liebst.
Wenn du dir überhaupt nicht sicher bist dass er dich liebt dann machst du folgendes:
Du schreibst dass ihr freunde seid.Ich nehme an dass ihr euch da "oft" sieht.Also mein Vorschlag wäre;
wenn du ihn das nächste mal siehst dann versuchst du herauszufinden ob er dich liebt.Wie?
1.Schau ihm genauer ins Gesicht
2.Versuche das Gespräch auf Freundschaften zwischen jungs
und Mädels zu bringen.Sag ihm zum Beispiel dass deine freundin X einen freund hat oder sowas in der Art.
3.Sag ihm über dich immer die Wahrheit.Sag zum Beispiel nicht dass du einen (anderen) freund hast.
4.Frag ihn warum er keine Freundin hat.
Du hast bis jetzt nicht verraten dass du in ihn verknallt bist.Wenn er immer noch nicht gesagt hat dass er dich als
freundin will und du aber gemerkt hast dass du seine Flamme bist dann versuche ,wie es bei dir so möglich ist ,seine Gefühle zu erwidern.Keine Eile.Taste dich langsam voran.Nicht überstürzen.Stelle immer persönliche fragen.Nicht
vergessen dass er so Schüchtern ist wie du.Die Fragen ganz genau überlegen.
Wohin hat das ganze geführt?.Bist du dir sicher dass er dich liebt? Wenn ja,dann erzähle ihm von deinen Gefühlen für
ihn.Aber die Goldene Regel lautet, nicht alles auf einmal.Gib ihm immer ein bißchen von deinen Gefühlen Preis.
Wenn alles gut gelaufen ist dann weiß er was du für ihn empfindest und du bist dir höchst sicher dass er dich verehrt,
dass er sein Herz an dich verloren hat.
Ja ,jetzt gibst du ihm ein Küßchen,oder er gibt dir ein Küßchen (knutschen kommt später) und ihr seid freunde die sich doll lieb haben.
Ja ,was kann man da noch sagen.Ihr habt den Grundstein eurer Liebesbeziehung gelegt.
Ich wünsche dir dass alles gut klappt und ihr dann ein tolles Liebespaar werdet.
3.
Blöde Antwort
Wenn man heiratet dann kann man schon im Standesamt treiben.Antwort
Hör auf dein Herz und Vagina.Was wollen die?Das ist entscheidend.
Er will Sex ,du willst sex ,wo ist das problem.- meadow_11864817
Frohe weihnahten wünsche ich dir mousseauchocolat78
katixxxxx ist eine Frauenname?.
Wenn es ein Frauenname ist dann muss ich den wohl ändern.Ich bin nämlich ein Mann und keine Frau.
Jetzt was zu deinem Thread ;
Ich lecke nicht (wie ,das erzähle ich unten) weil, was da in den Mund kommt das kann
man auch durch spucken nicht vollständig aus dem Mund herausbekommen.Also es geht in den Magen.Und das ist meiner Ansicht nach nicht gesund.
Ich mag die Vagina meiner Freundin über alles wenn ich das
so sagen darf.Nur ihren Urin mag ich halt nicht so wie sie auch meinen nicht mag.
Ich gebe ihr gerne küßchen auf den Po.Ich lecke ihre füße ihren Anus wenn sie die gewaschen hat .Ich lecke gerne ihre ... aber nur so dass meine Zunge mit dem Urin und anderen stoffen nicht in Berührung kommt.Also ich stecke die Zunge nicht tief in ihre Vagina.Das ist alles.
Und sie wenn sie mir die Eier leckt dann möchte ich auch da unten sauber sein.
Ich mache im Bett nur das was meine freundin auch will oder
duldet. - In Zu feucht
Tips
-Jeden tag sex macht nicht blind,keine Sorge.
-Wer jeden Tag sex hat der hat weniger Sorgen und Ängste .
-Sex besteht nicht nur aus Lecken und Fingern.Es gibt da noch viele andere schöne dinge die man gemeinsam machen kann.
-Ich kann dir leider beim Problem was die Feuchtigkeit angeht
nicht helfen(Es scheint bei dir nicht so zu sein wie bei einer normalen Frau wie du dich da ausdrückst).Das Problem ist mir
persönlich nicht bekannt.Viele Frauen sind sehr froh wenn sie da unten feucht sind bei dir ist es anders.Du willst es nicht.Komisch. Erfülle ihm im punkto sex einen Wunsch
Gab es beim Sex zwischen euch beiden etwas was du nicht machen wolltest wie z.B Analverkehr ,Intimrasur etc.?
Ja also ich möchte sagen dass du vielleicht die Sachen
im Bett mit ihm machst die du bisher nicht machen wolltest.Ich
habe jeden tag sex.Anders gehts nicht.Da fehlt mir was im Leben.Ich kann nicht einschlafen wenn ich kein Sex habe.Ich muss sonst da den Frauen auf die Titten ,auf die Vagina etc gucken.
Wenn die freundin nicht da ist oder wenn ich eine zeitlang keine freundin habe dann muss ich onanieren.Ich mag es nicht so
aber es muss sein.
Ich habe am Tag eins bis zweimal einen Samenerguß.Das an
solchen tagen wo ich an den tagen davor auch 1-bis 2 mal einen
Samenerguß hatte. Es ist selten aber wenn ich in den letzen tagen da keinen Sex hatte dann kann ich mehr als zwei mal.
Nach dem ersten Samenerguß dauert es bei mir ohne fremde Hilfe so ungefähr 30 minuten bis ich wieder einen Ständer habe.Das ist an den Tagen so wo ich jeden Tag sex habe.
Ja so bin ich.So sieht mein Sexleben bezüglich anzahl orgasmen und der Zeitdauer nach dem ersten Orgasmus bis zu der nächsten Erektion aus.
Wie es so allgemein ist da muss man einen Experten fragen.
Dein Freund ist in der Männerwelt eine Seltenheit,denke ich
Der Sex beginnt bei uns,bei mir und meiner Freundin,meistens
damit an dass sie mir einen bläst.Es dauert so ungefähr eine
Minute.Wenn ich merke dass ich spritzen muss wenn sie weitermacht dann bitte ich sie darum damit aufzuhören.
Der Sex darf da in dem moment schließlich nicht enden.Ich will da noch
den Vaginalverkehr,Analverkehr etc.Breite wichtiger als die Länge
Die Breite ist wichtiger als die Länge,der Meinung bin ich auch.
Der Vorteil bei einem dünnen Schwanz ist man kann leichter
beim Analverkehr in die Frau eindringen.Aber bei all anderen Stellungen ist der dicke Schwanz der bessere.Eindeutig.Die
Frau spürt um so mehr was je dicker der Penis ist.Frage
Macht dir dein Beruf spass?