Sexsucht
Hallo,
sei mir bitte nicht böse, wenn ich als Betroffener antworte und nicht als Angehöriger. Was Du i.M. durchmachst tut mir sehr leid und ich hoffe ich kann ein wenig helfen, wenn auch nur begrenzt über das Internet, was immer mit Schwierigkeiten verbunden ist, da geschriebene Worte anders verstanden werden als gesprochen, im 1-1-Gespräch.
Ich denke, dass dein Freund schon kurz vor Stufe 3 ist und hier ist absolute Vorsicht geboten. Ich habe mich selbst um "meine" Genehsung gekümmert und dabei 3 Stufen der Sexsucht herausbekommen. Die 1. Stufe ist die, wo es "nur" um das Mastubieren bzw. das Onanieren geht. Reize aus dem Internet. die 2. Stufe geht schon in die Richtung Belästigung am Arbeitsplatz. die 3. Stufe geht dann schon in die Richtung, die ich als kriminell ansehen würde. Du kannst diese Dinge auch selber nachlesen, unter www.sex-sos.net/m4.htm.
Du scheinst deinen Freund wirklich zu lieben und Du brauchst hier echte professionelle Hilfe. Wenn dein Freund schon so weit ist, dass Du weinend vor ihm stehst und er trotzdem weiter macht, empfinde ich das als hochgradig. Bitte lass Dir von einem professionellen Arzt - Therapueten helfen. Ich glaube alles andere oder auch das sogar kann zum Scheitern verurteilt sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute und Erfolg und noch viel Glück in Eurer Liebe. Ich glaube er weiss es erst dann, was er an Dir hat, wenn er Dich verloren hat.
Ich habe mich vor kurzem getrennt und hatte eine Wochenendbeziehung mit einer wunderschönen Frau. Ich habe mich aus einem anderen Grund, aus fundamentalen Gründen getrennt. Als ich alleine war und jetzt das Denken anfängt fällt mir auf wir süchtig ich eigentlich bin. Obwohl mein Trennungsgrund nichts damit zutun hat, so hat aber die Sucht mit Sicherheit ihren wesentlichen Anteil, zum leichten Lösen der Beziheung beigetragen. Hier ist Vorsciht geboten.
Viele Glück,
Jörg (38 Jahre)