"Stimmt es das Frauen uns Kerlen zu gerne beim abspritzen ins Gesicht gucken ?"
Sicher stimmt das...genauso gucken aber auch wir Männer den Frauen während des "Abspritzens" ins Gesicht.
"Stimmt es das Frauen uns Kerlen zu gerne beim abspritzen ins Gesicht gucken ?"
Sicher stimmt das...genauso gucken aber auch wir Männer den Frauen während des "Abspritzens" ins Gesicht.
Du wirst doch wohl...
...der Fachfrau petasucks nicht wiedersprechen?! :twisted:
"das wir oral sex aktiv machen"
also doch...danke! :roule:
"wollte nun mal wissen wie sich Frauen fühlen wenn sie sich verlieben"
kommt darauf an...wenn frau sich in mich verliebt, wird sie sich wie eine göttin fühlen!
verliebt sie sich aber in einen h@ldolin, wird das für sie die hölle auf erden. :roule:
:moque: :pdr:
:bravo:
H@ldolin...bist du wohl still :evil:
:???:
:fete:
Na bitte, geht doch :twisted:
...darfst du dich gerne über Bit auskotzen. So musst du nicht jeden Thread mit deinem Geheule zerstören. :mrgreen:
...also..
..lass deine verfälschungen einfach nach! ;-)
ich kann es besser..WENN ICH WILL! :super:
@tjasmiha
Du hast vergessen, deine PM hier zu veröffentlichen. Ich hole das dann mal freundlicherweise nach ;-)
Werde ich jetzt verhaftet?
:roule:
"Wo bin ich hier?"
Bei Gofeminin :pdr:
"ich lehn mich wieder zurück und schau zu" :mrgreen:
werde ich jetzt auch mal versuchen ;-)
"darf sich dann auch nicht wundern, wenn bei ihm eingebrochen wird"
Das Problem ist, dass sich 12/13/14jährige bei bestimmten Diensten ohne Probleme anmelden können und die Gefahr dabei überhaupt nicht einschätzen können. Da werden leichtfertig Daten veröffentlicht und preisgegeben. In meinen Augen sind hier die Eltern gefordert aber meistens habe diese Null Ahnung vom Internet.
Dir zu antworten, ist völlig zwecklos!
Hier ist ja deutlich zu erkennen, dass du nur auf Zoff aus bist...und das in einem Thread wie diesem...der nun wirklich nicht zum hetzen geeignet ist.