M
misty_12319507

• 23. Juli 2009
  • Beitritt 30. Mai 2009
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ;-)
    Probierts mal mit ein bisschen Creme :-)

Oder aber es liegt daran aus welcher "richtung" er eindringt.
    Am besten von "unten"

• :-)
    Ich war seit ich meine Pille nehme (etwa 1 1/2 Jahre) bei einer Frau.
    Ich hatte nie Schwierigkeiten und musste somit auch nie in die Praxis.
    Als ich aber vor etwa einem Monat einen Pillenwechsel wollte und es dabei einige Probleme gab, musste ich die Praxis öfters besuchen. Mir ist aufgefallen, dass die Frauen echt zickig waren und auch, dass meine Frauenärztin sehr grob bei Untersuchungen war. Und auf meine Fragen und Probleme ist sie auch nicht gut eingegangen.
    Jetzt bin ich bei einem Mann und ich muss sagen, der ist echt gut :-)
    Total sympatisch, sehr vorsichtig usw. !
    Und unangenehm ist es auch überhaupt nicht :)

• ;-)
    Da ich kein Kondom benutzen wollte habe ich gewartet, bis ich meine komischen Spritzen gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen hatte und habe mir dann die Pille verschreiben lassen.
    Kondom find ich blöd :mrgreen:

Also Pille =)

• narca_12840418

;-)
    Ist mir schon klar, dass mir keiner den genauen Tag sagen kann ^^
    Ich wollt nur wissen, ob ich die jetzt wieder ganz normal in der Pillenpause bekomme oder ob sich da jetzt irgendwas verschoben hat, weil ich die Blutung bei der YAZ ja erst so spät bekommen hab und jetzt auch noch habe.
    Heute nehme ich die 2. Pille der Leios... Und meine Tage hab ich ja trotzdem noch.
    Normalerweise ist ja immer eine ziemlich genaue Zeit zwischen zwei Blutungen.
    Und die gäbe es diesmal ja dann nicht, weil ich diesmal meine Blutung ja erst so spät hatte!
    Hoffe du verstehst was ich will :mrgreen:

• aaaalso ;-) ...

Ich hatte zuerst die Leios, habe dann zur YAZ gewechselt, war damit aber unzufrieden und nehme jetzt wieder die Leios.
    Dabei hab ich folgendes Problem :mrgreen: :

DIe YAZ enthält mehr Pillen als die Leios und auch noch 4 ohne Wirkstoff ...
    Das bedeutet, dass sich meine Blutung um ein paar Tage verschoben hat.
    Und zwar hab ich sie erst bekommen, als ich die letzte Wirkstofflose Pille eingenommen habe, an dem Tag !
    Allerdings hab ich gleich am Tag danach mit der Leios angefangen (also gestern)
    Jetzt hab ich ja meine Tage noch...vielleicht 1 oder 2 Tage noch !
    Wie funktioniert das denn jetzt?
    Wann bekomme ich jetzt das nächste mal meine Tage?
    Wieder ganz normal in der Pillenpause ?

• YAZ
    Nehm ich seit einem Monat, mein Freund sagt sie sind größer geworden ;)

• lea_12121402

:?:
    Und was passiert wenn die Blutung erst kommt wenn ich schon wieder mit der Pilleneinnahme angefangen habe?

• Ich habe über ein Jahr die Leios genommen, habe diesen Monat die YAZ ausprobiert und bin jetzt bei der 2ten Pille ohne Wirkstoff angelangt. Habe meine Tage immer noch nicht oO ! Ich habe im Internet gelesen,
    dass viele ihre Tage nur noch gering oder gar nicht mehr bekommen. Sie sind aber nicht schwanger. Und genommen habe ich sie immer.
    hatte nur das Problem dass ich sie manchmal ein bisschen im Mund zerdrückt habe, aber alle haben gesagt, dass das nicht schlimm ist.
    Kann es einen anderen Grund dafür geben, dass ich meine Tage jetzt nicht habe oder bin ich jetzt schwanger ????

• :?:
    nee also bei mir ist die überhaupt nicht fest sonst hätte ich diese diskussion hier gar nicht angefangen :mrgreen: die is sowas von weich sobald da wasser dran kommt dass man die einfach zerdrücken kann...aber ich hab meine frauenärztin jetzt endlich fragen können und die meinte ist nicht schlimm...aber unwohl fühlt man sich iwie trotzdem...
    ich will meine alte wieder :mrgreen:
    aber ich glaub so oft wechseln ist nicht so gut oder?

• ...
    also meinst du "zerquetschen" ist nicht schlimm?
    ich weiß auch nicht wie ichs geschafft habe sie mit der zunge unter den gaumen zu drücken :D jedenfalls war sie dann "zerquetscht" okay danke für deine mühe :D lieb von dir :-*

• ...
    genau, eingedrückt...als wäre sie durch das wasser weich geworden und dann ganz leicht zu zerdrücken...
    naja und dann schluck ich sie runter...denke nicht dass sie in 10000 teile zerfallen ist...aber halt zerdrückt...zerquetscht sozusagen :mrgreen:

• ...
      ich merke es doch auch im Mund...hab ich doch gesagt ;-)
      Ich merk ja dass sie nicht mehr ganz ist sondern zerdrückt ist

• XD
      Aber heute war es so dass ich sie unter den Gaumen gedrückt habe...
      Ich mach mich aber total verrückt :FOU: :mrgreen:

• :mrgreen:
      Ja ich weiß es ja auch nicht...
      Die können einem ja keine Pille geben die totaler scheiß ist...ich mein...nur weil sie da 3 sekunden im wasser ist und man dann mal mit der zunge gegen kommt kann sie ja nicht gleich kaputt gehen... oO

• :!!!:
      Ich mache es genau wie du !...
      Ich nehme die letzte Pille meiner Packung am Mittwoch und beginne in der darauffolgenden Woche am Donnerstag mit der nächsten Packung. Man macht also 7 Tage Pause und am 8ten Tag beginnt man wieder mit der Einnahme.

• :?:
        hast du denn auch das gefühl dass sie sehr weich ist und man sie leicht zerdrücken kann? im mund...

und fühlst du sie wenn du sie dann runterschluckst im hals? bei der leios hab ich immer gemerkt wie sie in meinem hals war...aber die YAZ merk ich echt gar nicht...

• :FOU:
        Ich muss sagen das bekümmert mich doch ein wenig :neutral: ...
        Ich lege sie auf die Zunge und spül sie dann mit wasser runter...
        aber wenn sie mal iwo hängen bleibt oder so helfe ich ein bisschen mit der zunge nach :mrgreen: aber das fühlt sich immer so an als würde ich sie zerdrücken...und als würde sie dann nicht mehr als ganze pille in den magen kommen...aber das darf doch eigentlich nicht sein oder?
        Man kann die ja wohl nicht mit der Zunge zerdrücken...
        Vielleicht bilde ich mir iwas ein :???: och man xD