M
misty_12074340

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1255463199z

Klar
    streit oder mindestens diskussion gehört dazu.
    der kann es aber nicht un ich glaub auch nicht, daß er das mal eben so lernen kann. seine probleme muß er kennen, damit er sich denen stellen kann.
    tut er das?
    odr geht er denen aus dem weg?
    flüchtet er schnell und kriegt angst und so?

• misty_12074340

Eigentlich immer das gegenteil
      will er nähe, geht er auf abstand.
      liebt er mich stark, dann sieht er gleichgültig aus.
      fragt man ihn, ob er mich liebt, sagt er das gegenteil.
      will er mich umarmen, hält er die hände in den taschen.

total komisch das.

• an0N_1255463199z

Vertrauen aufbauen braucht zeit
      habt ihr denn schon mal so richtig drüber geredet und zwar so, daß er weiß wie sein merkwürdiges verhalten wirkt?

wenn ich das mit meinem vergleiche, würe ich sagen, der haut immer genau dann ab, wenn er sich für ihn richjtig gut mit dir anfühlt und er mit diesem übermaß an gefühl nicht umgehen kann.

• Falls es interessiert
        er macht nicht nur ne therapie wegen der scheidnung, sondern auch, weil er seine gefphle falsch ausdrückt.
        da kommt nie das ans tageslicht, was er wiklich fühlt, sondern immer was anderes. kann ich schlecht erklären.

• an0N_1255463199z

So einem mußt du sagen, daß du ihn nicht hergeben willst
          er braucht mehr bestätigung für die beziehung als du glaubst.
          er muß es hören, daß du mit ihm zusammen bleiben willst.

wieso sind hier so viele beiträöge über meinen chaoten? ;)

na jedenfalls wars bei dem auch, daß ich ihm ständig sagen mußte, ich liebe ihn, damit er mir nicht immer iweder abhaut. kuscheln, lieb sein. sonst hat er angst gekriegt und ist weg.

psycho ;)

• Definitiv ja
          man kann sehr sehr starkte gefühle haben, diese aber nicht zeigen, sondern rein innerlich "geniessen", was zu totalem chaos führt.

frag da mal meinen.
          der ist meister in so was. krass.

der krümmt sich vor schmerz und grinst noch dabei.

• misty_12074340

Scherz beiseite
          (jettt tipp ich das zum zweiten Mal *grr*)

sex bedeutet nicht, daß er sein ding da unten irgendwo reinsteckt. praktisch ist es so, aber eigentlich gehts beim sex doch um was ganz anderes.
          wenn zwei sich lieben, dann gehta darum, das zu zeigen und auszudrücken.
          sex aus liebe ist die verschmelzung der beiden körper zu einem. der mann besitzt die fra in dem momnet komplett und sie ihn auch.
          es gibt nr dei zwei liebxden, die ihren bund zueinadner stären.

das ist sex.

• Das ist auch blöd,
          wenn du nie was sagen kannst.
          mach doch mal einen stadtbummel und bleib an versch. sachen stehen, die dir spontan zusagen würden. das sind dann ausreichend "klare ansagen" würde ich sagen.
          er muß wohl wissen, was du überhaiupt gerne hast und magst und willst, um was kaufen zu können. laß mal ein gesamtbild von dir zu.
          klarer muß es nicht sein.

• Interesse?
          glaubst du ernsthaft, der hat interesse an dir?
          kann ja sein, daß er dich schon irgendwie mag, aber ich weiß ja nicht, ob du sein typ bist. vielleicht hat er ja gedacht, er hat sich zu viel bei dir vorgestellt und istdann irgendwann auf abstand gegangen, weil du doch nicht das bietest, was er braucht.

• Trenn dich
          das ist derfalsche mann für dich.
          hab ich in meiner ex-beziehung auch gehabt, daß er nie eifersüchtig wurde und ihm im grunde alles egal war. er wollte mit mir reden, reden, reden bis mein mund blutet, aber echt geliebt habe ich mich von ihm nie gefühlt.
          mein neuer wollte mit mir auch immer am anfang die ganze zeit reden nd da hab ich schon fast panik gekriegt, daß ich wieder auf den gleichen typ mann reinfallen wprde. er wollte auch immer nur reden, reden, reden. nix mit kuscheln und wohl fürhlen und so.
          fast wäre er auch durch raster gerutscht, aber er hats wenigstens kapiert, daß es nicht immer nur reden sein muß.
          der sex klappt wenigstens.
          hat es mit meinem ex auch nicht.
          mit meimnem ex hatte ich keine anziehung. da war ich eher genervt, wenn er mir zu nahe gekommen war.

das bringt echt nix.
          geh da raus. freunde bleiben könnt ihr ja immer noch. was anderes habter jetzt eh auch nicht.
          verschenk dein leben nicht.

• Will er!
          er will es mit mir besser machen und sagt immer, ich sei jemand besonderes für ihn. aber wieso verkrümelt er sich jetzt wieder?
          es ist echt schwer mit ihm, wenn er denkt, ich hab ihn weniger lieb als gestern. bei den kleinesten zeichen kregt er angst. ich hab bei ihm übernachtet. heute hab ich ihm nicht gleich nach dem aufwachen eionen kuss gebene, sondern erst nach dem duschen.
          großes problem.
          ich glaub, er will nicht, daß es bei uns überhaupt endet. ob nach 15, 25 oder 67 jahren. sagt er immer so.
          aber wenn er mich dann wie luft behandelt, krieg ich auch angst :(

die therapie braucht er auf jeden fall. die hilft ihm. er wird immer zutraulicher.

• Angst
          hi,
          danke für deine worte.
          er hat eben noch angst vor trennungen wegen seiner eltern. er macht auch eine therapie, um diese scheidung zu verdauen. da hat mein ex genau in die wunde getreten :(
          sich er weiß er, daß es ohne trennungen vielleicht auch nicht geht, aber trotzdem isses bei ihm eben im moment so.

ich sollte ihm mal sagen, daß es nicht fair ist, mich weiter hinten anzusiedeln als seine angst. wäre cool, wenns helfen würde.

mein ex ist bei mir auch unten durch. nicht nur deswegen.

dank dir!

• Das klingt unreif
          wie alt seid ihr denn überhaupt?
          für mich siehts auf jeden fall nach einer suche nach dem perfekten partner aus. da probiert man halt schon mal rum. kann aber trotzdem sein, daßer doch liebt, aber noch nicht so ganz weiß, onb er das jetzt schon will.

wenn du nicht so gerne knutscht, er aber schon, kann es ja auch sein, daß er sich von dir abgelehnt fühlt.

he, aber warte mal, wieso küsst du denn nen anderen, wenn du das eh nicht magst?
          raff ich nich.

• Noch was
          er hat ein problem mit beziehungen. erdenkt immer, eine beziehung hört nach 18 jahren auf. so lange waren seine eltern nämlich verheiratet.

der kriegt voll schnell angst, wenn er meint, die beziehujg geht zu ende und vergräbt sich irgendwo. ich komme an dem nicht mehr weiter im moment.

hat denn niemand ne idee?

• Hallo,

er war noch in einer beziehung als ich ihn traf und ich auch, aber unsere alten beziehungen waren beide schon am ende. mein ex ist aber jemand, der mir schon öfter mit selbstmord gedroht hatte, daß er sich was tut, wenn ich weg bin.
          mein freund weiß das und hat auch gesehen wie sehr er an mir geklammert ist, damit auch jeder sieht, daß ich nicht zu haben bin. jetzt hat mein neuer mitleid mit meinem "ex" und will unsere beziehung lieber doch nicht haben, wenn mein ex damit so probleme hat.
          mein ex hat bei ihm auch gejammert und gesagt, daß er und ich ja so gut zusammen passen würde und so und was er da wollte.
          das wurde zum richtigen drama.
          mein Freund ist ein scheidungskind und konnte sich schon nur schwer von seiner freundin trennen, hat sich also ewig rumgedruckst, weil trennungen gegen sein weltbild verstoßen, aber weil es das mit ihr eben nicht war, mußte das sein. bei mir hat er da ein vile besseres gefühl.
          aber da mein ex jetzt so einen aufstand macht und einen auf mitleid miemt, will er nicht mehr.
          er ist auch total komisch zu mir, eben so als ob er nicht wollte.
          ich versteh das nicht.
          er hat gesagt, er liebt mich, schenkt mir blumen und macht mir komplimente und dann jammert mein doofer ex rum und er will nicht mehr :(

sind scheidungskinder immer so schwierig?

silke