Hey
Einmal am Tag Pommes ist gar nicht gut!!!
Also ich habe festgestellt, dass es meiner Haut am besten geht, wenn ich nichts Süßes esse (bin dank einer Hypnose schon über 6 Monate von Süßigkeiten weg). Fettiges wie Chips esse ich hin und wieder aber kaum öfter als 1 x die Woche. Ansonsten nur Obst und Gemüse ist übertrieben. Brot, Kartoffeln, zartes Fleisch (keine Steaks oder so) ... halt das Alltägliche ist absolut in Ordnung.
Sowas wie Käse meint man nicht, sondern vor Allem Sachen die frittiert wurden u.s.w.
LG
Mmissie_12635262
- 29. Dez 2007
- Beitritt 14. Apr 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ernährung?
- an0N_1204398799z
Okay
Ich probiers mal aus =) Ich kann ja dann nochmal schreiben wie es aussah, hast mich überzeugt!
LG Hallo,
am 17.11.07 gehe ich auf einen Ball. Ich werde ein Kleid anziehen und jetzt die Frage nach der Frisur zum selbermachen.
Lockenstab -und verschiedene Aufsätze dazu habe ich.
Wie würde es aussehen wenn ich zuerst meine (blonden, schulterlangen, glatten) Haare vorne ein paar Stränen lockig mache und diese dann rausgucken und den rest der Haare locker nach hinten binden?
Ich hab keine Ahnung wie das aussieht oder was man sonst machen könnte. Könnt ihr was dazu sagen?
LG Blondey91
Ps: Wenn ich meinen Text hier so lese muss ich echt lachen... Wenn da eine Frisur bei rauskommt wie ich das hier formuliert hab , na dann herzlichen Glückwunsch !!! :D- In Sonnenbank
Hautpflege
Hallo, ich möchte vielleicht auch demnächst regelmäßig auf die Sonnenbank. Jetzt meine Frage: Wie sieht denn überhaupt die Pflege danach aus? Hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema befasst und müsste das erstmal klären bevor ich überhaupt ins Solarium gehe.
LG