Wow :) noch eine super Antwort!!!
In dem was Du schreibst fine ich mich absolut wieder :) !!! Krass! :)
Mmiska_12466716
- 23. Apr 2007
- Beitritt 23. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- padrig_12515530
Sehr gut beschrieben :) !!!
Bis auf die Sache mit der Kleidung stimm ich pex absolut zu :)
Ich (Skorpion) habe diese Woche auch eine Schütze-Frau kennen gelernt und das Wochenende mit ihr verbracht ... ging alles sehr schnell bei uns ... bin mir aber noch sehr unschlüssig obs passt.
Körperliche Anziehung ist auf jeden Fall da ... auf beiden Seiten ... aber sie macht auf mich einen etwas "emotional flachen" Eindruck. Und ich bin eher so drauf, dass ich es total genieße, wenn meine Gefühle vollkommen mit mir durchgehn und verrückt spielen :) Wenn ich das Gefühl hab, die Sypmathie beruht auf Gegenseitigkeit zeig ich es auch gerne. Wenn dann aber nicht "genug zurückkommt" kanns auch schnell passiern, dass ich die "Gefühlsnotbremse" ziehe :-(
Deshalb als Tip (Ich weiß nicht ob ich da für alle Skorpione spreche?)
Wenn ein Skorpion sich schonmal emotional aufs Glatteis wagt und Dir deutlich zeigt oder sogar sagt, was er für Dich empfindet: Auf jeden Fall nicht nur die Komplimente oder schönen Worte hinnehmen, sondern auch deutlich zeigen oder sagen, dass es Dir genauso geht. Sonst kanns schnell "kalt" werden.
Ich hab eigentlich vor fast nix Angst und mag aufregende und abendteuerliche Dinge. Aber wenns um Gefühle geht, brauch ich eine gewisse Sicherheit, bevor ich mich "offenbare" ... wenn ichs dann aber tu - und es kommt nicht genug zurück, schalte ich sofort einen Gang zurück ... oder im Extremfall bzw. wenn ich mich verletzt fühl, kanns leider auch passiern, dass ich sofort eiskalt werde :-/
Bekomm ich aber schöne Dinge zu hören und spüren ... wirds in der Regel sehr, sehr extrem und ich kann meinem Gegenüber körperlich und seelisch garnicht nah genug sein ... guter Sex ist deshalb für mich extrem wichtig in einer Partnerschaft ... denn es gibt (für mich) keine Möglichkeit seinem Partner näher zu sein. Es heisst ja nicht umsonst "Liebe machen" :)
Weiß aber nicht wie andere Skorpione das sehen :)
LG - sushi