M
miruna_11933710

• 6. Sept 2007
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nesta_12046574

Bist du dir sicher,
    dass bei euch sonst alles in Ordnung ist, außer die SMS dieser Frau?
    Die Frau ist jetzt verbittert, halt noch nicht mit durch und startet neue Versuche um an deinem Mann zu kommen. Sie glaubt vielleicht nicht daß ihr wieder richtig zueinander gefunden habt und macht sich noch Hoffnungen.
    Wenn deine Ehe wieder in Ordnung ist, dann hast du keinen Grund dir Sorgen zu machen, denn dein Mann ist bei dir und wird es auch bleiben. Zermater dir wegen ein paar Sms die aus Frust geschrieben wurden nicht den Kopf, das lohnt sich nicht. Wir sind erwachsene Menschen und keine Teenies mehr und wir fallen auf sowas nicht mehr rein- und du auch nicht.
    Genieß einfach die schöne Zeit die ihr zusammen lebt.
    Warum interessiert dich die Frau so sehr- das war einmal- du lebst jetzt.
    Wenn sie dir mal wieder in den Kopf steigt-hol dir deine Lieblings Cd raus und schalt ab. Was hättest du davon wenn du wüßtest wie sie aussieht? Was würde sich ändern?

Gruß A.

• Flavor,
    ich kann dir nur raten alles noch einmal zu überdenken und wenn dir deine Ehe nicht egal ist dann kämpf jetzt um deine Frau. Du wirkst auf mich sehr unsicher und bist da in was reingeraten was dich aus der Normalität gebracht hat. Du lebst wahrscheinlich in einer Traumwelt, möchtest gerne alles. Das geht leider nicht und wenn du ehrlich bist dann weisst du im tiefst inneren genau, dass du deine Frau noch sehr magst. Du schiebst alles auf die Kinder, das ist ja auch normal und ich kenn das Gefühl von mir, aber es ist nicht so. Du liebst deine Frau noch und deine Kinder ebenso.
    Mach das Beste daraus und kämpf um deine Familie. Was kann deine Frau dir nicht bieten, was dich so aus dem Rhytmus gebracht hat? Sie wird es ganz bestimmt ändern wenn du dich auch änderst. Du hast sie mal geheiratet und damit auch geliebt, Scherben kann man wieder kitten und bei vielen wird es schöner als je zuvor. Gib nach und sag deiner Frau, dass du sie noch liebst.Mach Schluss mit deiner Freundin und sei für deine Familie da. Du wirst es sicher nicht bereuen, denn jeder Mensch hat Fehler und deine Freundin sicher auch. Würdest du mit ihr leben, würdest du sie erst richtig kennenlernen und feststellen dass auch mit ihr nicht alles Sonnenschein ist.
    Ich hab das alles über Jahre mitgemacht und weiss wovon ich schreibe. Entscheide dich richtig und überlege dir genau was du vom Leben erwartest. Eine Familie die du liebst oder eine Geliebte mit der du irgandwann auch den Alltag erlebst und alles wieder in dir hochkommt und du es bereuen wirst? Wird dich deine Frau dann noch wollen???
    Du wirst spätestens dann alles bereuen und merken, daß die Hormone irgendwann nicht mehr in Hochstimmung sind. Das sind ganz normale Phasen die wir durchleben und die meisten Menschen wünschen sich insgeheim mal mit einem anderen Partner Sex zu haben, gerade dann wenn der Sex in der Ehe eingeschlafen ist, ist die Gefahr gross sich zu vergessen statt mit dem Partner vorher über alles zu reden. Du musst kein schlechtes Gewissen haben, denn das kommt in den besten Familien vor und die meisten schaffen es und raufen sich wieder zusammen.
    LG

• joelle_12475744

Ist schwer
    für andere das zu begreifen, aber so eine Affäre kann schon sehr zusammen schweißen, was noch lange nicht heisst, dass ein Mann deshalb wenn es hart auf hart kommt seine Familie aufgibt.
    Ich glaube es ist eher eine sexuelle Abhängigkeit als wahre Liebe.
    Viel e wollen das was sie nicht haben können und wenn sie es erstmal haben dann ist es auch nur für einige Zeit interessant.
    Eine Affäre kann nach 3 Jahren noch prickelnd sein, kommt drauf an wie oft man sich sieht.

• joelle_12475744

Ja, aber
    er schreibt auch, dass er es nicht genau weiss und genau das Problem haben viele.
    Er weiss gar nicht was er will und seine Ehe war ja mal in Ordnung. Genau deshalb fände ich es besser um die Ehe zu kämpfen als um eine Affäre. Wenn er sich absolut sicher wäre würde er hier nicht schreiben und hätte ohne wenn und aber seine Familie verlassen.
    Ich bin der Meinung daß er gerade einen erhöhten Hormonspiegel durchlebt

• joelle_12475744

@blubby - Quatsch!!!!
      Hab das selbst alles durch und weiss dass die Kinder nicht leiden wenn beide zusammen bleiben.
      Wenn er bei seiner Frau bleiben möchte dann ist es ein Neuanfang wert und seine Kids werden ihm dankbar sein und die Ehe könnte sogar neu aufblühen.
      dieser Kick des neu verliebtseins ist eh irgendwann vergessen und wenn seine Frau ihm doch noch verzeiht dann ist es nur gut so.

Das sie gleich zum Anwalt rennt obwohl sie selbst betrogen hat finde ich überzogen. sie sollte lieber mal über die Defizite nachdenken, warum es überhaupt passiert ist, denn man kann wenn man will einiges ändern.

Die Kinder stehen immer an erster Stelle!!! Danach kommt alles andere und wer das nicht einhält sollte keine Kinder in die Welt setzen.
      Man muß eben zurückstecken können und nicht nur nach dem Hormonspiegel gehen, der eh nach einiger Zeit wieder nachlässt ....In jeder Ehe kriselt es mal nach einigen Jahren. Jeder weiss dass auch eine neue prickelnde Beziehung nach gewisser Zeit nicht mehr so ist wie zu Anfang und deshalb sollte man sich 5mal überlegen ob man sein mühsames aufgebautes für eine prickelnde Liebe die eh irgendwann weniger wird aufgeben will

Verzeihen ist Gold wert!!!