M
mirren_12859684

• 15. Feb 2006
  • Beitritt 30. Mai 2005
  • 18 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ally_12093652

Also
    macht es dich so richtig geil das sperma abspritzen zu gehen und zu empfangen...
    sehr gut
    meine freundin steht zum glück auch total drauf
    denn ich finde es ein absolutes muss

• caolan_988523

Das
      finde ich total geil.
      Habe das auch schon öfters gemacht, z.B. mit höschen meiner freundin oder denen ihrer freundinnen, wenn wir z.B. mal irgendwo eingeladen sind und es liegt eine rum :-)

• Wie finden es die Frauen wenn man(n) ihnen auf die brüste oder den bauch spritzt?
      Macht ihr es eurem partner zu liebe oder gibt es auch andere beweggründe?

• das ich
      1. regelmäßig mein eigenes Sperma schlucke
      2. regelmäßig spanne
      3. trotz freundin oft mit meiner gummipuppe ficke

Bitte nur ernstgemeinte Antworten
      ich weiss das viele faker hier drin sind, aber ich bin wirklich keiner
      also, eure meinung zählt

• Frauen:
      Ich habe letztens eine frau im chat kennengelernt und mit ihr wirklich für beide heissen Telefonsex gehabt. Es hat sich herausgestellt das sie, genau wie ich eine feste beziehung hat
      trotzdem war es uns möglich über dinge zu reden die einfach beide richtig geil gemacht haben.
      Vor 2 tagen habe ich das ganze ( wir haben mehrmals am tag telefoniert 9 aus einem schlechten gewissen heraus beendet. Aber ich vermisse die hemmungslosigkeit und geilheit, wenn sie und ich, während die freundin bzw. der freund geschlafen haben mitten in der nacht telefoniert haben
      was meint ihr dazu

• sumi_12850670

Da
      hast du ja auch recht.
      ich will mich auf keinen fall strafbar machen, deswegen mache ich es ja auch nur wenn ich mir eigentlich sicher bin das sie es will, bzw. akzeptiert.
      Natürlich mache ich auch lieber real sex, aber als scharfmacher finde ich es unschlagbar :-)

• sumi_12850670

Du
      hast das total falsch verstanden.
      ich mache das nur wenn von den frauen oder pärchen deutliche signale ausgehen. ich sagte doch, dass ich zwar exhibitionistisch veranlagt bin, aber mit sicherheit nicht wie so ein a...loch durch die gegend renne.
      ich gebe zu das es vorgekommen ist das eine frau gesagt hat sie fände es abstoßend, dann habe ich auch sofort aufgehört und ihr gesagt das ich aufgrund unserer blicke dachte es wäre in ordnung
      aber ich finde das ist noch kein grund mich anzuzeigen, dann müsste man auch sämtliche pärchen dies in der öffentlichkeit treiben anzeigen :-)
      Ich formuliere es mal etwas anders: Ich zeige mich eben gerne und das am liebsten wenn es für die frauen auch in ordnung ist und sie dabei zusehen. das passiert nämlich meistens

• Hallo ihr alle
        Mich würde es interessieren wie frauen darauf reagieren, wenn sie einen Mann beim onanieren erwischen. Mir ist das schon ab und an "versehentlich" am fkk-strand oder in der sauna passiert. Die reaktionewaren unterschiedlich. Manche haben zugeschaut, manche ( wenn auch wenige ) haben es sich selbst gemacht, wieder andere sind eher angeekelt gewesen.Ich bin mit Sicherheit kein klassischer Exhibitionist, aber es erregt mich schon dabei erwischt zu werden wie ich mich selbstbefriedige. Will damit nur sagen, das ich nicht mit aufgerissenem Mantel durch die Gegend renne, sondern schon an locations gehe, an denén die Frauen oder Pärchen auch nackt sind.
        Eure ehrliche Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
        Freue mich auf eure Antworten :-)

• Es
        ist für einen mann halt eben das schönste
        meine freundin hat damit eigentlich keinerlei probleme, aber an deiner stelle würde ich mich glaube ich zu nichts selber zwingen
        generell kann ich aber trotzdem nur raten es mal richtig zu probieren. du wirst sehen wie du ihn im griff hast

• Welche frau aus der gegend möchte jungem mann beim onanieren zusehen und das auch noch völlig kostenlos :-)

• Hast
        du dir schonmal das poloch lecken lassen. Das hat zumindest bei meiner ex völlig neue gefühle hervorgerufen und ich hatte auch meinen spass

• Liebe Frauen, mal ganz ehrlich:
        Wie findet ihr es, wenn der Mann euch nachdem Blasen, oder GV auf die Brüste oder ins Gesicht spritzt?

• Ich will euch bitten mir ehrlich zu antworten.
        Ich gehe oft in die sauna und lege es dort darauf an, das mich frauen beim onanieren erwischen. Die Vortsellung macht mich total geil.
        mich interessiert nun, ob es die frauen eher anekelt der auch anmacht, oder vielleicht völlig gleichgültig ist