Frag mal die, die
jetzt lesen mussten wie nervig ihre Postings doch sind, wie komisch sie das fanden. Über sich selber lachen, hat aber nichts mit bloßstellen anderer zu tun. Wer so was nötig hat, hat im wahrem Leben sein Ego wahrscheinlich Richtung Kellergang.
Mmiro_12845203
- 3. Sept 2010
- Beitritt 26. Aug 2010
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber zwischen Humor und andere auslachen besteht ein Unterschied. Ich kann auch über mich lachen, ich vertrage es auch, wenn man mich belächelt, aber das hat mit dem Thread, den ich angesprochen habe nichts zu tun. Da ging es nicht darum, dass sich jemand über sich lustig gemacht hat, sondern nur über andere und sie als nervig betitelt hat. Ich finde es daneben!!Nö,
es nervt mich ja nicht, es ärgert mich :mrgreen:Okay :-)
Zu 1. Kein Ding, locker finde ich gut. Sich über andere auf diese Art lustig machen eher unspaßig.
Zu 2. Richtig, aber das macht das andere ja nicht besser.
Ich will darauf hinaus, dass ich diesen Thread extrem unlustig finde und der Meinung bin, dass sich dort nur auf Kosten anderer profiliert wird und ich finde sowas über.
Das hier ist ein Diskussionsforum oder? Und das hier meine Meinung.Ich finde, wenn in so einem Thread Dinge
aufgeführt werden, die hier als Fragen auf der ersten Seite zu finden sind, dann ist das ein sich über andere lustig machen. Ein User ist neu, weiß nicht, dass diese Frage hier schon 1010 Mal gestellt wurde, stellt seine Frage und bekommt als Antwort so einen Scheiß präsentiert. Also ich kann das nicht drüber lachen. Es gibt Dinge die sind witzig, aber der Thread ist es für mich nicht. Das ist dann auslachen und lustig machen. So kann man sein Selbstwertgefühl auch heben und dabei bleib ich auch!Ja genau, weil man in nem Thread
mit 150 Antworten auch Beachtung findet. :BIEN: Dies ist übrigens eher ein Verstehmanchenichtthread, aber macht ja nichts, man kann ja auch einfach nur lesen was man will ;-) ;-)Also meine Schwägerin nimmt ihre Pille
generell durchgängig, vom Arzt so verschrieben und hat nie Probleme gehabt. Vielleicht solltest du dich mit deinem Frauenarzt kurzschließen :-)Ich weiß nicht was das soll :???:
Ich meine, wenn mich eine Frage nervt, da ich sie schon 100 Mal gelesen habe, sag ich eben nichts mehr dazu. Und wenn ich eine Sache bescheuert finde oder den Threadsteller für dumm halte, halte ich entweder die Klappe oder sag meine Meinung in dem Thread. Aber ich eröffne doch keinen..HAHAHAwiedoofdochviele sindthread. Na, aber jeder gleicht seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe eben anders aus.Hier sind Leute die hätten gerne eine Antwort auf ihre Sorgen und Nöte und bekommen, wenn sie Glück haben 4-5 Antworten. Dann kommt ein HEYLASSTUNSMALALLEDURCHDENKAKA OZIEHENTHREAD und der zählt mittlerweile über 100 Antworten. Ich für meinen Teil finde das richtig armseelig. Sicher wiederholen sich einige Dinge hier dauernd, sicher sind manche Dinge auch einfach nur Banane. Finde derartige HAHAtheads dennoch über. Wenn es nervt, einfach nicht antworten wäre vielleicht eine Maßnahme, statt hier so einen Kindergarten zu eröffnen. Da leider der passende Smilie nicht vorhanden ist, sag ich mal einfach KOTZ und lang lebe der Affe!
- sophus_11863466
:-(
Ach ich weiß das doch alles, dass ist ja das Schlimme. Ich weiß ja sogar, dass ich ihn nicht liebe, ich bin nichtmal verliebt. Es ist eher das Kribbeln, die Neugier, das Neue, das Abenteuer, hach und die herrliche Aufmerksamkeit, sich als Frau fühlen.
Klingt doof oder? Ich will keine Trennung von meinem Mann und er soll sich auch nicht von seiner Frau trennen. Habe hier genug gelesen um mir sicher zu sein, dass ich vieles von dem, was ich gelesen habe ganz sicher nicht möchte. Nichts desto trotz freue ich mich wie eine Schneekönigin, wenn er mir simst oder ich eine E-Mail von ihm im Briefkasten habe oder wir uns sehen. Ich weiß auch das es falsch ist. Ich sagte ja, darum ist ja auch noch nichts weiter passiert. Aber ich bin auch so ehrlich zu mir, zu sagen, dass ich es gerne würde. :MAL: Noch halte ich ihn auf Distanz, aber wie lange ich das noch schaffe, dass weiß ich eben nicht.
Was soll ich meinem Mann denn sagen? Hey, ich würde gerne mal mit einem anderen schlafen? Ich weiß ich bin feige, aber das kann ich nicht :-(
Ich bin verheiratet und mein Leben gerät gerade ein wenig aus dem Gleichgewicht. Meine Ehe ist seit jeher ein Gemisch aus freundschaftlichen Gefühlen und einseitig spaßigem Sex. Das soll jetzt kein Selbstmitleid sein, es soll nur heißen, dass die glühende Leidenschaft bei mir nie da war, aber ich mich meinem Mann dennoch sehr verbunden fühle. Ja, ich liebe ihn auch, wenn vielleicht nicht so, wie ich es sollte. Mein Mann weiß um meine Gefühle und hatte von jeher immer Angst, ich würde ihn irgendwann deswegen verlassen, was ich auch bereits einmal getan habe. Er hat um mich gekämpft und ich bin zurückgegangen. Die Zeit danach war auch wunderschön, er war aufmerksam und nicht mehr so Ichbezogen und auch ich habe mir alle Mühe gegeben, damit dieser zweite Anlauf funktioniert, schon alleine der Kinder wegen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bereue es nicht zurückgegangen zu sein und ich habe auch nicht vor meine Ehe zu beenden. Aber ich bin versucht mit dem Feuer zu spielen. Aber von vorne.
Es gibt seit einiger Zeit einen anderen Mann in meinem Leben, er ist wie ich verheiratet. Nein, wir hatten noch keinen Sex, haben auch noch nicht geknutscht oder sonst was, aber ich könnte mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass so etwas passiert. Ich sage mir zwar immer wieder, dass es unfair wäre und ich es nicht darauf anlege, aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, lege ich es sehr wohl darauf an und ein Teil von mir will auch nichts anderes, als sich gnadenlos in seine Arme zu stürzen. Er weiß nichts von meinen Gefühlen, ihm gegenüber benehme ich mich immer außerordentlich taff. Ich habe vielleicht mal gesagt, dass ich nervös bin (vor einem Treffen), aber mehr nie.
Er ist da wesentlich konkreter, manchmal zu konkret, darum hatte ich den Kontakt zu ihm auch schon 2 Mal abgebrochen. Aber ich habe nie lange durchgehalten und er auch nicht. Ich weiß, allein darüber nachzudenken meinen Mann zu betrügen ist das Allerletzte, doch ich komme derzeit einfach nicht aus meiner Haut.
Und egal, wie wir es drehen und wenden, bei ihm scheint es genauso zu sein.
Ich weiß nicht mal, ob mir da jemand helfen kann. Das ich die Finger von ihm lassen sollte und lieber an meiner Ehe arbeiten sollte und damit 2 Familien zerstört werden könnten, dass weiß ich alles selber, darum ist ja bisher auch noch nichts passiert. Ich denke ich wollte mir das hier einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht in der Hoffnung dann klarer zu sehen. Ich weiß gerade gar nichts mehr :-/