Muss Sanya Recht geben
Mit 24 wissen die meisten Männer eigentlich schon, was sie wollen. Und es kommt sowieso immer auf den Menschen an, nicht aus Alter.
Alles Liebe
Muss Sanya Recht geben
Mit 24 wissen die meisten Männer eigentlich schon, was sie wollen. Und es kommt sowieso immer auf den Menschen an, nicht aus Alter.
Alles Liebe
Hallo
Also ich würd ne Sicherung beim Computer raushauen oder so, damit ich ihn wiedersehen kann ;-)
Hallo Sahnekuchen
Ich kann dir nur raten - hör auf dein Herz.
Nur weil du mit deinem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das ja noch lange nicht, dass es jetzt wieder genauso laufen muss. Kannst ja nicht alle in einen Topf werfen ;-)
Wünsch dir alles Gute.
PS: Wie alt bist du denn eigentlich?
Danke Suse
Danke für deine aufbauenden Worte :-)
Euch auch alles Liebe und weiterhin soviel Glück
Hallo Suse
Seh ich auch so ;-)
Wie alt warst du eigentlich als du ihn kennengelernt hast?
Alles Liebe
Kashina
Hallo :-)
Hallo,
bei mir geht das Ganze seit Anfang Februar, also schon fast 5 Monate ;-). Naja, wie soll ich sagen. Ich bin 24, er wird 18. Er ist mein absoluter Traummann. Ich arbeite 250 km von zuhause entfernt und hab ihn hier kennengelernt. Zuerst ist eine Wahnsinns-Freundschaft entstanden und ich könnt nicht behaupten, dass mir so etwas schon mal passiert wäre. Mir war dann auch ziemlich schnell klar, dass das von meiner Seite her mehr ist, aber er hat sich total dagegen gesträubt. Dazu kam noch, dass er grad unglücklich in eine 14-jährige verliebt war
Irgendwann hat er dann nicht mehr verbergen können, dass auch er sich verliebt hat und ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Ich hab ja auch schon einige Beziehungen hinter mir, die letzte dauerte 3 Jahre, aber so jemanden wie ihn hab ich noch nie kennengelernt.
Das Problem mit der "Öffentlichkeit" hab ich nicht so, da ich hier auch relativ unbekannt bin. Ich arbeite im Gastgewerbe, und wenn's mir irgendwo zu "blöd" wird, geh ich halt am Ende der Saison woanders hin. Meine Arbeitskollegin hat's natürlich trotzdem gleich mal mitbekommen. Sätze wie "Was willst mit dem Kind, wir suchen dir jetzt einen richtigen Mann" usw. hab ich mir daraufhin anhören dürfen. War mir aber eigentlich egal. Hab das damit "begründet", dass er mir alles geben kann, was mir bis jetzt noch kein Älterer oder Gleichaltriger geben konnte, und irgendwann hat sie's dann auch akzeptiert. Bei mir zuhause weiß nur meine Schwester bescheid. Sie akzeptiert meine Entscheidung, aber ich merke schon, dass sie das nicht nachvollziehen kann. Meinen Eltern hab ich noch gar nichts gesagt, weil sie, da ich ungefähr nur alle 2 Wochen für 1 Tag nachhause komme, von meinem Liebesleben sowieso nichts mitbekommen und weil ich auf die Sprüche meiner Mutter momentan echt nicht heiß bin.
Bei ihm zuhause wissen alle bescheid, und ich bin auch total herzlich aufgenommen worden. Meine Eltern würden auch nie etwas gegen ihn haben, aber meine Mutter hat die Einstellung, dass der Mann grundsätzlich älter sein muss
Bin der Meinung, dass man(n) mit 17 doch kein Kind mehr ist. Ich hab mit 17 schließlich auch gewusst, was ich will. Und ausserdem kommt's sowieso auf den Menschen an. Kinderschändung bzw. strafbar ist es übrigens nicht. Nur wenn er unter 14 wär
Das Hauptproblem bei uns liegt darin, dass er vor mir noch keine Freundin hatte und total die Angst hat, dass er etwas falsch machen könnte. Irgendwie hat er halt Komplexe, weil ich viel mehr Erfahrung habe. Das ist manchmal schwierig. Weil ich ihn vielleicht doch manchmal mit bestimmten Dingen überfordere. Aber sonst läuft's eigentlich super. Der einzige Grund, warum ich meiner Mutter noch nichts gesagt hab ist eigentlich der, weil sie, für den Fall, dass es doch nicht klappen sollte, ganz bestimmt sagen würde, dass sie es eh gleich gewusst hat. Ich kann dir nur raten mach das, was dir dein Herz sagt. Es geht ja schließlich um dein Leben. Das Gerede wird dir nicht erspart bleiben, aber wenn du ihn liebst, kann dir das so was von am A. vorbei gehen.
Wie sieht eigentlich er die ganze Situation?
Liebe Grüße
Kashina
Hallo Mädels
Ich weiß, dass man das nicht verallgemeinen darf, aber auch ich habe durch meinen Schatz, der 6 Jahre jünger ist als ich, eine Liebe erfahren, die mir bis jetzt noch kein gleichalter oder älterer Mann geben konnte.
After Shave Creme
Es gibt da eine After Shave creme von Nivea. Die ist ganz gut zur Beruhigung der Haut.
Epilierer von Braun
Hallo,
den Silk epil von Braun gibt's ab morgen, 4. Juni in Österreich bei Hofer um 39,99. Könnte sein, dass sie den dann auch bei Aldi haben.
Hallo
Hallo Truelove,
habe gerade deinen Eintrag gelesen. Mir geht es ähnlich wie dir - nur trotzdem irgendwie umgekehrt. Der Mann meiner Träume hat sich vor kurzem von mir getrennt, weil wir seines Glaubens wegens (angeblich) keine Zukunft hätten. Obwohl wir uns lieben und die Beziehung wirklich perfekt funktioniert hat, sieht er keine Chance, sein weiteres Leben mit mir zu verbringen. Ich liebe diesen Menschen über alles, und auch ich habe mit ihm geschlafen, obwohl er bis zur Ehe warten sollte, doch ich hätte ihn nie zu etwas gedrängt. Er sagt selbst, dass es nur aus Liebe "passiert" ist, und ich war mir vorher nicht klar, dass es nicht geduldet wird - ich hab das so verstanden, dass es nicht erwünscht wäre. Und das ist etwas anderes als verboten. Ich liebe ihn, genauso wie er ist und mit allem was dazugehört und bin mir nach wie vor sicher, dass er der Richtige für mich ist. Und ich wäre wirklich bereit alles für ihn zu tun.
Ich wollte dir nur sagen, dass du dich nicht wie Dreck fühlen musst. Dinge, die aus Liebe geschehen, sind nicht falsch.
Nur noch ein paar Fragen: Ich hab das nicht so richtig verstanden. Hat er dich zum Sex "überredet"? Habt ihr vorher darüber gesprochen? Und was meinst du mit "irgendwann fing er auch an mich zu lieben"?
Ich kenne das Gefühl, wenn man einerseits hoffen möchte, aber andererseits genau weiß, dass es aussichtslos ist.
Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er einen Weg finden um mit dir glücklich zu sein. Er sollte schätzen, wozu du bereit warst. Für ihn.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft, die du brauchst um das Geschehene zu verkraften.
Kopf hoch!
Und glaub mir, ich weiß, dass das viel einfacher gesagt, als getan ist.
Ganz liebe Grüße
Kashina
Ablenkung
Ablenkung, Ablenkung und nochmals Ablenkung.
Bei mir hilft viel darüber zu reden und meinen Gefühlen einfach freien Lauf zu lassen, wenn sie raus müssen. Danach geht's mir wieder besser - zumindest für eine Zeit.