....
Heey ;)
also ich hab seid gut einem Jahr jetzt mein Tragus-Piercing
und es ist echt gut verheilt
ich Hab es jeden abend mit kamillenTee gereinigt und dick Tyrosur Gel draufgeschmiert...
Am 3. Tag hat es angefangen zu Bluten aber der piercer meinte es sei normal ;) nach 1 woche hat es dann mit dem bluten auch wieder aufeghört und nach 1 Monat war es dann entgültig verheilt ;)
Eine Freundin von mir hatte allerdings das gleiche problem mit ihrem piercing die hat es allerdins nicht soo gut gepflegt mit kamillenTeee usw.. als ich ihr dann gesagt hab sie soll es mal pflegen und mit der creme einschmieren war es bei ihr nach 1monat auch top verheilt ;)
Mmirka_12316114
- 3. Juli 2011
- Beitritt 15. Mai 2011
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Heey ;)
also ich hab seid gut einem Jahr jetzt mein Tragus-Piercing
und es ist echt gut verheilt
ich Hab es jeden abend mit kamillenTee gereinigt und dick Tyrosur Gel draufgeschmiert...
Am 3. Tag hat es angefangen zu Bluten aber der piercer meinte es sei normal ;) nach 1 woche hat es dann mit dem bluten auch wieder aufeghört und nach 1 Moant war es dann entgültig verheilt ;)
Eine Freundin von mir hatte allerdings das gleiche problem mit ihrem tragus piercing die hat es allerdins nicht soo gut gepflegt mit kamillenTeee usw.. als ich ihr dann gesagt hab sie soll es mal pflegen und mit der creme einschmieren war es bei ih nach 1monat auch top verheilt ;)