M
mirjam_12941476

• 6. Okt 2011
  • Beitritt 5. Okt 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yeman_11908112

Fische bekommen schiss...
    Zitat:"Contra: Du bist Fische. Trotz eurer fischigen Neugier, könnte es passieren, dass er sagt "Ok, alles klar, gehen wir es an.." du plötzlich schiss bekommst und wie ein Fisch davon schwimmst - Fische überschätzen sich oft."

Du hast ja sooo recht damit! So ging mir es jedenfalls, als er meinte, ich wäre "die Frau" für ihn. Obwohl alles so toll war mit ihm und uns und ich total verliebt war - bekam ich Schiss, hab mich zurückgezogen und das Ganze dann beendet. Doch solche Erkenntnisse kommen einem halt erst viel, viel später...

• tommie_12377568

Hof gemacht...
      ... hat er mir noch eine Zeit lang. Doch damals konnte ich einfach nicht zurück. Man muss dazu sagen, wir kennen uns recht gut. Er ist ein total positiv eingesteller Mensch. Im gelingt so gut wie alles, was er anfängt. Und er gibt diese Freude so gern weiter. Und: Er ist ehrlich. Absolut. Als ich damals beim "Nein" blieb, wurde er nur ein einziges Mal "patzig" - was ich ihm auch nicht verübeln kann. Wäre ich wohl auch geworden...

Na ja, ich werde wohl einfach mal abwarten, wie unser Wiedersehen verläuft. Erwarten darf ich da eh nicht viel. Und dass er Angst vor einer weiteren Enttäuschung (mit mir) haben könnte - das denke ich auch.

Danke Dir jedenfalls für Deine Antwort.

• Hallo an alle,

kurz meine Geschichte: Ich (Fische) und er (Zwilling) kennen uns schon gute 5 Jahre. Hatten mal mehr, mal weniger Kontakt. Vor rund 2 Jahren hatten wir eine kurze Beziehung. Ich habe diese beendet und wohl nicht auf die "netteste" Art, sondern mit Rückzug, keine Zeit mehr haben etc. Kein Kommentar dazu... Dabei war es wirklich, wirklich toll mit ihm... Danach 1,5 Jahre so gut wie Funkstille. Nun haben wir seit ein paar Tagen wieder (telefonischen) Kontakt. Ich hab ihn angerufen. Wollte ihn einfach mal wieder hören. Ein Wiedersehen ist gerade schlecht, da er beruflich arg beschäftigt ist (war er schon früher). Wenn, dann hätte er nur abends am WE Zeit. Er würde sich freuen, wenn ich ihn - gern auch über Nacht - besuchen würde. Heute hat er dann gefragt, ob ich dieses oder nächstes WE zu ihm kommen möchte (allerdings müsste er mich zeitig "rausschmeissen", da er auch am WE arbeiten muss).

Meine Fragen: Was will er? Nur ein bloßes Wiedersehen? Oder nur Sex? Oder könnte es sein, dass da evtl. "mehr" hinter steckt?

Weil: Ja, ich habe damals Mist gemacht. Aber er ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich hatte nur keinen Ar... in der Hose, ihm das schon längst mal zu sagen. Nun hab ich allerdings keine Lust, einfach nur ein Betthupferl für ihn zu sein.

Eine Anmerkung zum Schluss: Als ich es damals beendet habe, meinte er, dass das sehr schade wäre, denn ich wäre für ihn "die Frau" gewesen.

Weiß jemand, wie das zu deuten ist bzw. kann mir jemand sagen, wie so ein Zwilling tickt?

Vielen Dank und sorry, falls es zu lang geworden ist.