Ambroxol Saft
hat auch schon mein Kind bekommen gegen husten. bezweifle also dass es schädlich ist.
Mmirjam_12148106
- 18. Okt 2016
- Beitritt 24. Mai 2011
- 37 Diskussionen
- 289 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hier
Jmd aus der nähe von 766? :)Kauf
Dir einfach über amazon fertigen fondant :) gibts in allen farben un den musst dann nur noch weich kneten. Sehr zufrieden bin ich mit dem von pativersand. Schnelle lieferung preisleistung suuper.
Ich hoffe ich konnte helfen :)- In Kind krank
Benuron
Sind wir mittlerweile beim saft. Hab jetzt otriven für die nase und bronchicum saft für den husten :) den mag ich au total gerne :P bin ja selber au noch krank und muss noch arbeiten gehen :( - In Kind krank
Ehrlich
Gibts daa für Kinder? Wir hatten immer phosporicum d12 glaub ich aba des is alle :(. Ich glaub dann schick ich mei männle mal ind apo :) danke dir - In Kind krank
Hi mein schatz knapp 2 jahre ist krank. Was kann ich ihm uber den tag gutes tun? Ich hab pinimenthol da. Zwiebsackchen und ne heisse Schüssel wasser im zimmer sin au schon am start. Aba was kann ich ihm über den tag geben? Er is echt verrotzelt
Also
Nur nochmal zur info. Meinem kind gings ja nicht schlecht hat einen fitten eindruck und ist voll bei der sache. Keine angst bevor jmd denk ich rabenmutter wir waren bis eben im kh ihm gehts super- alaba_11842309
Dein
Ton find ich scheisse. Ich bin einfach unsicher hab keine erfahrung. Man kann die dinge auch anderst aussprechen. Aif rat der anderen werden wir ins kh fahren. Ich danke euch mal Kann man auch
In Krankenhäusern anrufen und nachfragen? Weiss das jemand? Also ich meine das schildern und die sagen was dazu?Gestern abend war mein kind fit. Er hat mit uns raclette gegessen und hat auch fein gegessen. Iwann später hat er sich den kopf an.einer tischkante geschlagen. Hat geweint hab ihn getröstet. Haben dann noch gekuschelt und um halb 10 geschlafen. Heute morgen lauf ich rein und hab gesehen er hat gebrochen!!!! Er hat gesagt er hat kopfweh hab ihm ein Zäpfchen gegeben trinken gemacht und jetzt rennt er rum als wäre nichts. Spielt und beschäftigt sich.
muss ich mir jetzt sorgen machen? Was soll ich tun? Das war das erste mal und ich hab angst wegen Gehirnerschütterung :( bitte kann mir wer helfen?Also
Deutschen perso und bankkarte.
bei reisepass bitte noch einen aufenthaltstitel oder eine wohnmeldebescheinigung :) mehr brauchen wir nicht. In welchen mm gdhst du wenn ich fragen darf?Huhu
Wenn du fragen hast darfst gerne fragen ich schaff in nem mm und das sogar an der info sprich ich bin so eine die deine finanzierung eingeben würde :PWie
Kann man mit nem samsung handy bilder hochladen ? Will auuuuuuu :(:mrgreen:
Yvonne-monique ;-)
Oder pierre pascalMax ( zwergpinscher) :mrgreen:
Und diego :AMOUR: dobermannmännchen :)) balu find ich noch toll :BIEN:Hat
Meiner immer am liebsten gegessen entweder butterkäse oder teewurst ;-) geschadet hats bis heute nicht :-DSagt
Mal habt ihr alle habtel zuhause? Wegen dem video? Oder was nehmt ihr ? Ich schau mir grad das video an weiss jetz schon die wird mich fertig machen. Is aba super toll erklärt :mrgreen:@ koko
Meine hebi sagte damals nachm rückbildungskurs :cool: ich hatte aber auch einen ksIch
Hatte nach 3 wochen un es war total problemlos ;-)Morgens vor der arbeit oder abends
Wenns kind schläft :-D