Also
Zum längeren tragen sind die total unbequem und fühlen sich total anders an als ein durchgestochenes.
Diese Fake- Teile habe ich bisher auch nur in Zeitschriften aml gesehen. Wenn du einfach mal gucken willst wie es aussieht oder mal damit so fürn paar Stunden wegehen willst, dann kauf dir einen Ring bei crazy-factory.com und klemm den an deine Lippe...sieht echt aus, ist nur nicht die längerfristige Lösung.
Mmirja_12149868
- 25. Jan 2010
- Beitritt 15. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hoffe bin nicht zu spät...
also ich spiele Trompete und habe ein Lippenpiercing...lass es einfach etwas mehr seitlicher stechen, dann hast du garkeine Probleme ;)Ja xD
Hmm..also ich denke ja...ich finde Septum schön, und ich denke dir würde ein 1,2 starker Sekmentring in scharz gut stehen ;)....
Japp stimmt, das kann die Haut verändern, und du hast ein schiefes Piercing später....
und betübungsspritzen tun genauso viel weh wie ein Piercing, also von daher kannst du dir das auch sparen...xD
Piercings tun nunmal etwas weh, das muss man in Kauf nehemn, aber auch sowa sist der Reiz daran xD- In Tunneln
O.0
Sry, da muss ich der Person unter mir leider widersprechen, weil es stimmt schon, dass man nicht immer nach jeden paar 0,1 mm mega lange warten muss, aber man sollte auf garkein Fall in einem Monat 8 mm dehnen o.0
Das ist nicht wirklich super, weil das Gewebe dann einreißt, und du so garkeine Chancen hast, dass das Ohrloch später wieder zuwächst wenn du es nichtmher magst.
Wenn es brennt ist es normal, aber sobald es wehtut solltest du nicht mit Gewalt weiter Dehen, weil Schmerzen sind ein Zeichen, dass da was kaputtgeht xD
Anleitung
Heeey (:
Ich möchte mal sehen wo man einen 1,2 Tunnel kaufen kann....ich denke,das ist so gut wie unmöglich, und auch völlig Sinnlos, weil du dir einfach ein 1,2 Piercing kafuen kannst (kostet vllt 1-2 euro) und dann kaufst du dir folgendes : (es gibt verschiedene Methoden..ich schriebe dir meine)
eine Dehnungsspirale/Dehnungsstab 2mm stärke,
eine Dehnungsspirale/Dehnungsstab 3mm stärke,
eine Dehnungsspirale/Dehnungsstab 4mm stärke,
und dann kanns los gehen:
Du kannst ja aucherstmal nur 2mm kaufen, weil du dann einfach die Spirlae (die ich empfehle) reintust, und dann erstmal ein paar tage in Ruhe lässt...du merkst imemr selber, wenn du weiter dehnen kannst, weil die Spirale einfach weiterflutscht. Ganz ohne Schmerzen. Wenn du nach ner Woche auf 2mm angekommen bist (die dickste stelle der Spirale) dann wartest du einfach ca noch 3 Wochen. Dann gehts deinem Ohr wieder Prima und du nimmst die Nächste Spirale mit 3mm Stärke. und so machst dus immer weiter je nachdem wieviel mm du haben möchtest.
Du kannst auch bei 4 mm dir einen Tunnel kaufen und den anch einer Wochen dehnen reintun, damit du nicht 3 Wochen noch die Spirale tragen musst ;)
Wichtig ist nur, dass du zwischen den Schritten immer 2-3 Wochen wartest, weil sonst das Gewebe reißt, und das Ohr nicht wieder richtig zuwachsen kann, wenn dus nichtmehr magst!Leiber warten....
OOooh...da würde ich dir seeehr stark von abraten das zu nah in einem Zeitraumzumachen, weil einem sogar schon abgeraten wird Snakebites auf einaml zu stechen (Links und rechts ein Piercing ind er Lippe)
Da der Körper echt viel kraft aufweden muss um ein Piercing heilen zu lassen, wäre es extrem schelcht, wenn dann deine Weisheitszahn OP dazukommt, weil dort dein Mund auch erstmal vernünftig abheilen muss.
Um ein Gefühl für den zeitraum zu bekommen, ich würde dir raten das Piercing zu stecehn, und dann erst frügstens nach 2 Monaten die OP zumachen, oder andersrumm.
;)
Tut das stechen weh?
Ja! Naben Septum ist das einen der schmerzhaftesten Piercings, weil die Nadel wie schon jmd gesgat hat echt lange braucht, bis sie durch ist. Außerdem schießen dir sofort die Tränen in die Augen (kneif dir mal in die Nase, du wirst es merken ;))
Wie gehts dann weiter?
Desinfitieren, Desinfizieren, Desinfiezieren....musst du 3x am Tag amchen und nicht drannrummfummeln.
Probleme mit den steckern?
habn Ring
Kosten
35 euro ;);)
Mhmm...ich hoffe ich schriebe nicht zu spät, vllt überlegst du ja noch...
Also ich könnte dir schreiben, wie das funktioniert, da ich selber auch Helix steche....ich habe das schon verdammt oft gemacht, und ich steche auch nur Helix (weil dort nicht solche wichtigen Nerven wie in der Lippe zB langlaufen)
Falls dus jetzt shcon versucht hast oder ähnliches kann ich dir tdem schrieben wies funktioniert.
Also als erstes musst du dafür sorgen, dass du 100% Steril arbeitest, weil sonst hast du wirklich inenrhalb von einem tag eine wirklich extremst fette Lippe und richtig toll entzündet.
Du solltest dir in der Apotheke sowohl Alkoholpads wie auch Desinfi-Spray besorgen, damit du auch deine Hände desinfierzieren kannst.
Dann nachdem du das Piercing, deine Hände, die gesammte Partie der Stelle an der du stecehn willst desinfieziert hast solltest du noch eine makieren machen, wo du setchen willst.
Das ist verdammt wichtig, wenn du sleber stechen willst, weil du eh wieder vergisst wo genau du stechen wolltest und womöglich schief stichst.
Dann packst du deine Braunüle aus. (Ich hoffe für dich, dass du dir die richtige Stärke gekauft hast, denn am Anfang brauchst du ein Labret-Stab Piercing, damit es gut verheilt, und die sind in der Regel 1,2 oder 1,6 mm stark. Weil sich beim stechen immer die Haut ein wenig wieder zusammenzieht, und das Piercing ja noch druchpassen muss musst du eine 1mm stärkere Braunüle kaufen. D.h für 1,2 mm Piercing eine 1,3mm Braunüle und für ein 1,6 eine 1,7mm starke Braunüle!)
Dann wenn du die Braunüle ausgepackt hast hast du nurnoch die Braunüle mit der Schützhülle drumm in der Hand. Dann ziehst du die Schutzhülle ab und stichst grade (!!! du ärgerst dich sonst schwarz) durch. Dann hast du die Kanüle und die Plastikhülle (die das wichtige ist zum Piercingstecehn) in der Lippe...zu Ziehst nur den hinteren Teil raus. Dann bleibt das kleine Plastickröhrechen in deiner Lippe.
Eisenstück auf beiden Seiten kürzen.
Dann nimmst du dein Stabpiercing, schraubst Kugel, oder ähnliches ab, und steckst das Piercing von hinten in das Röhrchen und schiebst das dann einfach durch. Dann kommt das Röhrchen raus, und du hast dein Piercing drinne. Noch die Kugel drauf und fertig.
Danach alles nochmal sehr gründlich desinfizieren, und die 1 Woche danach möglichst nicht rauchen, oder Alk trinken und auf garkeinen Fall in den ersten Tagen zu viel Milch (die setzt sich nämlich an deinem Piercing fest, und gerinnt, und das kann in den ersten tagen zu entzündungen führen)
Ich selber rate dir zwar auch zum Piercer zu eghen, denn ich habe selber auch viele Piercings, und sage dir, wenn du selber stichst hast du nie die wirkliche Ruhe, und es ist auch umständlich grade zu stechen. Es wäre auch ratsam eine Freundin dabei zu haebn, die vllt sogar für dich Stciht, weil sie aus einer anderen Position viel besser sehen kann was grad ist.
Viel Glück wünsche ich dir ;)