M
mirja_12080969

• 18. Feb 2008
  • Beitritt 9. Feb 2007
  • 13 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...

vielleicht kann mir jemand einen rat geben oder jemand ist in der gleichen Situation wie ich.

Ich bin 34 Jahre alt. Im September 2006 habe ich die Pille abgesetzt und im Dezember 2006 wurde ich auch schon schwanger. Leider hatte ich im Januar 2007 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das ist jetzt genau ein Jahr her.

Seit dem, versuche ich wieder schwanger zu werden, aber ohne erfolg. Im Dezember2007 hat mein Frauenarzt im 10 Zyklustag einen ultraschall gemacht, um zu schauen, ob sich Follikel bilden. Das war gut. Im 20 Zyklustag hat er mir blut abgenommen um zu schauen, ob ich einen Eisprung habe. Ich hatte einen. Jetzt hat mein Freund ein Spermiogramm machen lassen. Das Ergebnis, alles i.o.

Warum werde ich nicht schwanger? An was kann es den sonst noch liegen? Habe jetzt nächsten Montag wieder einen Termin beim Frauenarzt.

liebe grüsse.....

• Hallo zusammen

Ich hatte immer eine Zyklusklänge von 27, 28 Tage. Jetzt habe ich aber meine Menz eine Woche zu früh bekommen. Ist jetzt der nächste Eisprung eine Woche füher?

liebe grüsse

• Vielleicht ist da jemand, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich einfach das gefühlt habe, dass es geklappt hat. Jetzt kommt aber das aber... es war eine sehr schwache 2 Linie zu sehen. Aber ich bekomme meine Mens erst am 08. Dezember 2007. Jetzt weis ich nicht, ob er gültig ist.

Liebe Grüsse...

• Wann wieder schwanger
    Halllo

Danke für deine Antwort. Ich habe die Pille im Sep. 06 abgesetzt und im November 06 war isch schon schwanger, aber leider im Januar 07 die Fehlgebrut. Habe nachher die pille nicht genommen. Mein Arzt hat gesagt ich solle die mens abwarten und dann könnte ich wieder üben. Habe ich gemacht, aber es passiert nicht. Angst habe ich nicht. Möcht so gerne mutter werden. Habe jetzt am Montag einen Termin beim Arzt. Möchte einfach wissen ob alles i.o. ist. Ist ja auch schon eine ganze zeit vergangen seit der Fehlgeburt.

Liebe grüsse

• Hallo zusammen

Ich hatte im Januar 2007 eine Fehlgeburt mit AS. Bin leider bis heute immer noch nicht wieder schwanger geworden. Wie lange ist das bei euch gegangen, bis ihr wieder schwanger geworden seit?

liebe grüsse....

• Hallo zusammen

Ich hatte im Januar 2007 eine Fehlgeburt mit AS. Bin leider bis heute immer noch nicht wieder schwanger geworden. Wie lange ist das bei euch gegangen, bis ihr wieder schwanger geworden seit?

liebe grüsse....

• nawra_12559528

Hallo
    Die Atikörper hat mein Frauenarzt im Juli untersucht, eingentlich alles untersucht, weil, ich im Juli positiv getestet habe und nacherher mein FA-arzt negativ. Hat dan gemeint, dass sich die Eizelle befruchtet hat aber nich eingenistet hat. Hat mir Blut abgenommen und gesagt, es sei alles i.o.

LG

• Hallo zusammen

Vielleicht hat jemand einen rat für mich. Ich habe die Pille im Sep. 06 abgesetzt weil ich Mami werden will. Im Dez. 06 hatte ich schon einen positiven Schwangerschaftstest in der hand. Mein Freund und ich haben uns sehr darüber gefreut. Leider ende Januar 07 hatte ich eine Fehlgeburt, Abort mit AS im Krankenhaus. Mein Frauenarzt riet mir, einen Zyklus abzuwarten und dann könnte ich wieder üben. Habe ich gemacht. Habe einen sehr regelmässigen Zyklus aber ich werde nicht schwanger. Habe regelmässigen sex aber habe langsam das Gefühl, irgendetwas stimmt mit mir nicht. Gehts jemanden auch so.

Liebe grüsse....

• Hallo zusammen...

Ich bin sehr durcheinander... vielleicht hat jemand von euch auch mal so was erlebt...

Ich habe am 23.07.07 einen sst gemacht, positiv... habe mich riesig gefreut... zur Sicherheit habe ich am 25.07.07 noch einen gemacht... positiv....

Am 27.07.07 habe ich schmirblutungen bekommen und habe sofort meinem Frauenarzt angerufen und konnten auch hin. Er macht einen Test.... negativ... Hat mir dan Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich heute...

Aber am Freitag, als ich vom Frauenarzt nach hause ging, ging mir dass alles nicht aus dem Kopf und habe dann auf dem nachhause weg noch einen sst gekauft und ihn gleich zu hause gemacht... positiv

Spinne ich? Wie kann dass alles sein?

Liebe grüsse...

• Danke...
    danke dass ihr mir alle mut macht.... bin bei der arbeite, und kann mich gar nicht konzentrieren...

• murphy_12635650

Ich..
    hätte meine mens am 25.07.07 bekommen. Habe ein Test am 23.07.07 gemacht und er war positiv und einen haben ich am 25.07.07 gemacht und war auch positiv. Ich würde sagen, mach einen.

• Ich bin schawanger in der 4. Wochen. Jetzt habe ich schmirblutungen. Was bedeutet das? Mein Frauenarzt macht erst um 14.oo Uhr auf. Habe solche angst. Hatte im Januar eine Fehlgeburt und war und bin so glücklich dass ich jetzt wieder schwanger bin und jetzt das....

Habe einfach angst...

• Danke...
    ... ist lieb von Dir... Ich wünsche Dir auch ganz viel glück, dass es bald klappt....

lg

• Hallo Mädels... ich habs geschaft.... Test positiv... ich kanns kaum glauben... ist aber war... ich bin so glücklich....

wünsche allen die noch testen müssen, ganz viel glück....

• bala_12245282

Die libe Geduld...
      Hallo Heike

Danke für deine Antwort. Folsäure nehme ich schon lange... habe damit angefangen, als ich die Pille abgesezt habe... das war Sepr. 06 und im am 1. Dezember 06 war ich auch schon schwanger...habe mich so gefreut, währe auch mein erstes kind gewensen... und leider ende Januar 07 war alles vorbei... mein Arzt hat gesagt ich sollte dann einen Zyklus pauese machen, was ich auch getan habe und jetzt bin ich am üben und üben... kommt mir halt alles so lange vor... und der wunsch ist einfach zu gross... versuche nicht daran zu denken, aber leichter gesagt als getan....

Wird schon klappen, wenn die Zeit da ist....

Liebe Grüsse

• Hallo zusammen,

Ich hatte im Januar 2007 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Nach der Fehlgeburt ist meine Mens immer pünktlich gekommen. Jetzt haben wir Juni und ich werde einfach nicht schwanger. Habe Angst, dass was nicht stimmt, vielleicht ist der Wunsch nach einem Kind sehr gross, dass es nicht klappt, oder vielleicht ist das auch normal... ich weiss es einfach nicht... Hat jemand von euch auch so lange gebraucht, bis zu einer neuen Schwangerschaft?

• an0N_1275619699z

Also...
      ...habe deine Fruchtbaren Tagen berechnet. Wenn du einen Zyklus von 28 tagen hast, sind deine Furchtbaren Tagen vom 03.04. - 08.04. und dein Eisprung am 07.04.. Schau mal unter www.urbia.de unter Eisprungkalender, dort kannst du die berechnen.

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben..

Liebe grüsse

• Hoffe auch bald schwanger zu werden...
      Hallo

Ich hatte auch im Januar 07 eine Fehlgeburt. Habe dann auch eine Mens abgewartet. Jetzt bin ich gerade in den Fruchtbaren Tagen und fleissig an üben und hoffe dass im April die Mens ausbleibt.

Dir wünsche ich eine ganz schöne schwangerschaft...

• Hallo zusammen

Ich habe am 15.03.07 meine tage bekommen und am 19.03.07 waren sie fertig. Sind jetzt meine Fruchtbare tage diese woche oder nächste woche? habe immer einen 28 tage ziklus...

liebe grüsse