Hi
Bei uns ist das genauso besorge auch alles alleine aber er will dann immer gleich sehen was ich gekauft habe und findet das meiste auch gut was ich aussuche!Die meisten Männer sind eben nicht so shopping begeistert und eher damit leicht überfordert denke ich!Das ist aber total normal!Und mit der Freundin losziehen macht ja meistens eh viel mehr Spaß!
LG Anika
Mmirja_12079021
- 15. Juni 2007
- Beitritt 2. Juni 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sophy_12656971
Die vom amt dürfen nix abziehen
Hallo ihr Lieben!
Habe meine Anträge auch schon gestellt und das dauert so drei bis vier Monate bis man mal einen Bescheid bekommt!Man kann bei der Caritas und zusätzlich beim Amt beantragen und habe in meiner ersten Schwangerschaft auch beides bekommen!Die vom Amt dürfen euch das Geld von der Caritas nicht berechnen oder abziehen das sagen die euch bei der Caritas auch!
LG
Anika- linsey_12350895
Bin froh wenn ich mal ein Bild bekomme
Für US bezahle ich auch nix und der wird auch jedes Mal gemacht!Aber für Bilder muß ich jedes Mal fast schon betteln das ich eins bekomme und das kostet dann immer 1 Euro aber das ist ja auch ok!
LG
Anika
- lowri_12885741
Bin neu hier
Hab auch ET am 15.11.Ist mein zweites Kind und ich spür auch schon oft Bewegungen!Muß in zwei Wochen wieder zum Ultraschall,ich hoffe das wir dann endlich erfahren was es wird bin nämlich super neugierig!Das Wetter macht mir auch ganz schön zu schaffen,hab ständig Kopfschmerzen!Geht es euch genau so?
LG
Anika+Darleen(4) - nona_12151209
Nein...
Eine bestimmte Vorstellung habe ich leider auch nicht aber er sollte nicht zu ausgefallen sein und auch nicht so ein Modename!
LG Anika
- In Jeannyruchel_12498039
Jeanny sprich Dschini
Finde ich total süß!Obwohl mich das ein wenig an das Lied von Falko erinnert!
LG Anika
Hallo ihr Lieben!
Suche immernoch ganz verzweifelt einen Zweitnamen zu Tony(Jungenname)!War irgendwie noch nicht so das richtige dabei!Fällt euch noch was schönes ein?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Anika mit Darleen
- ima_11897179
Danke für eure Antworten
Tony Leon finde ich gut!!!
Aber haben ja noch bis November Zeit!
LG Anika
- wenda_11977938
Danke für deine antwort
Ich hab das bei google nachgelesen (irgendeine Standesamtseite)da stand das Tony wohl kein eindeutiger Jungenname sein soll!
LG
Anika Hallo ihr lieben!
Wir würden unser zweites Kind wenn es ein Junge wird gerne Tony nennen.Jetzt hab ich gehört das man dazu einen Zweitnamen braucht.Wollte wissen ob das stimmt(da ich von zweitnamen nicht so begeistert bin)Wie gefällt euch denn der Name bitte mal bewerten und fallen euch dazu schöne Zweitnamen ein?
Vielen Dank im vorraus