M
mirja_12050605

• 5. Nov 2006
  • Beitritt 21. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jabr_12297334

Hmm so eine ähnliche geschichte kenne ich auch
    eine frühere arbeitskollegin von mir war glücklich verheiratet.ihr mann konnte jedoch keine kinder bekommen..irgendwann hat jeder in der firma mitbekommen das sie ein verhältnis mit einem kollegen hatte, der auch fest liiert war...und dann war sie schwanger..der kollege freute sich wahnsinnig auf das kind und hat seine freundin verlassen..meine kollegin hingegegen hat ihrem mann alles gebeichtet und er hat ihr verziehen..sie bekam das kind ,und soweit ich weiss war er auch der "rechtmässige" vater, da die beiden ja verheiratet waren..ob die beiden heute noch zusammen sind weiss ich nicht...mein kollege war zunächst am boden zerstört weil er das kind nie sehen würde, hat sich aber dann mit seiner ex-freundin versöhnt und für ihn existiert dieses kind dann auf einmal nicht mehr..er sagte er wolle es nie sehen.nicht mehr...sachen gibts oder ? aber offensichtlich gibt es doch männer die eine frau so sehr lieben das sie sogar ein kind von einem anderen großziehen..toonsfan ich drücke dir ganz fest die daumen, das das kind von dir ist und viel kraft

LG

• @midi
      boby hat aber einfach nur die frage beantwortet..:-) die frage hiess ja nicht "was können männer tun damit frauen...1.,2.3.

LG

• renie_12132620

Habs auch so gemacht...
        mit meiner sim karte..ich kam mir wahnsinnig schäbig dabei vor..bis ich die sms las...danach kam ich mir wahnsinnig verarscht vor :-(

sicherlich ist das nicht die feine englische art..aber wenn man mehrere monate fast wahnsinnig wird vor misstrauen und gespräche in dieser richtung einfach seltsam verlaufen...für mich wäre es ein leichtes gewesen seinen pc zu knacken..aber ich habs doch aus respekt nicht getan..bis es einfach nicht mehr ging..und ich die sache mit dem handy gemacht hab..das ist ja noch das schlimme: keiner fühlt sich glaube ich gut dabei wenn man so etwas macht, man hat noch ein richtig schlechtes gewissen dabei..nur um dann festzustellen, das man mit seinem verdacht richtig lag...tss

• fine_12083317

Mein mann hat das gleiche getan
        er hat die frau sofort aus seinem arbeitsumfeld entfernt und ihr klipp und klar gesagt das es keinen kontakt mehr gibt..sie hat ihm noch eine sms geschrieben und darauf hat er geantwortet "auch keine sms mehr"..auch er hat gesagt "du kannst alles durchsuchen ..mach und schau"...aber diese frau ist ein rotes tuch für mich...und die angst das die beiden irgendwann noch einmal kontakt haben..freundschaftlich hin oder her, ist immer da..denn mit freundschaft hat diese affäre schliesslich auch einmal begonnen...ich würde ihm sagen das ich es nicht verkrafte..durch dein nagendes misstrauen könntest du ihn tatsächlich ungeduldigt machen..daraus entsteht noch mehr misstrauen und die stimmung kippt..

lg

• tanya_12846708

Hallo
        ich denke auch..verzeihen tut man ganz schnell..aber das vergessen ...bei mir ist die geschichte jetzt ca. 4 wochen her das der betrug meines mannes aufgeflogen ist..seitdem bemüht er sich redlich..sagt mir wie glücklich er ist das wir jetzt soviel zeit miteinander verbringen..das hat ihm vorher gefehlt..wir nehmen uns ganz bewusst zeit füreinander was vorher nicht der fall war..wenn es mir schlecht geht kommt er sofort nach hause...er redet mit mir bis morgens 4:00 wenns sein muss..natürlich sagt er auch...wir sollten das thema langsam zur ruhe kommen lassen damit ich zur ruhe komme...manchmal so wie heute morgen machts bäm und mir gehts hundeelend..dann sag ich nur mäusekino zu ihm, aber meist merkt er es selber und nimmt mich sofort ganz feste in den arm...ABER es ist SEHR SEHR schwer..ich denke jeden tag an diese geschichte und all die kleinen details...ich glaube aber auf lange sicht..werden wir die kurve kriegen..er weiss, sollte sich nur so etwas ähnliches noch einmal anbahnen ist er mich sofort los..ohne wenn und aber..ds hat mich selbstbewusster gemacht..ich habe nun das gefühl das ich auch etwas in der beziehung bestimmen kann..das hatte ich früher nicht..warum ? weil ich 12 jahre lang panische angst hatte das mein mann mich betrügt und versucht habe es ihm immer recht zu machen... das war ein fehler, das weiss ich heute..denn verhindern kann man einen seitensprung des partners nicht..wenn man selber der meinung ist, die beziehung ist in ordnung, nur der andere ist unzufrieden und sagt es einfach nicht oder ist rein aus beruflichen gründen schon ständig diesem flirtfaktor ausgesetzt..ich kenns ja auch noch aus meiner berufstätigkeit..also ich denke das es paare gibt, die fangen die beziehung nochmal richtig von vorne an weil sie auf einmal wissen was sie am anderen haben..und andere stellen fest die beziehung ist einfach nicht mehr zu retten...und nochmal was zu den bösen geliebten..das sind frauen die lieben wie wir leider den gleichen mann..klar hasse ich die geliebte meines mannes auch...aber nur weil ich weiss das sie ihm so nahe gekommen ist wie ich es eigentlich immer nur war..aber ich sehe bei ihr keine alleinschuld..absolut nicht

lg

• thanh_12628105

Eben
          und deswegen bleibt er lieber bei seiner frau..weil sie anständig ist und keine flausen im kopf hat...mag sein...das heisst aber nicht das er sie deswegen nicht liebt....aber ich schreibe hier nicht meine geschichte und betone dabei mein aussehen..weil das einfach unwichtig ist..das stört mich bei missblendax ein wenig....du kannst klasse aussehen und es kann dir trotzdem passieren, das dein mann dich mit einer grauen maus betrügt..du kannst eine graue maus sein und es kann sein das dein mann dich mit einem klasseweib betrügt..es kommt nur immer auf das motiv an..tja und das kennen letzendlich nur die männer..weder die betrogene noch die geliebte erfährt den grund..glaube ich :-)

• thanh_12628105

Du meinst
            er hat angst mit einer gut aussehenden frau sein leben zu verbringen..hihi nein sry..das glaub ich weniger..ich glaub es gibt schlimmeres für einen mann als das *g* und nur weil seine frau evtl. unscheinbar ist..ist das ein grund sich dort sicher zu fühlen ? ich weiss ja nicht wie seine frau aussieht..

• lys_11956303

Hmm
              missblendax du betonst immer wie gut du aussiehst und was für eine riesenaustrahlung du hast..aber offensichtlich reicht das alles nicht um deinen geliebten für dich zu gewinnen..letztendlich solltest du dir leid tun, denn die frau sitzt garantiert nicht nichtsahnend zuhause und er wird dir bestimmt nicht die wahrheit erzählen wie es zuhause läuft..du spielst eben nur die 2. geige

grüssle

antran

• Also mein mann
                hat seiner affäre auch gesagt er hätte keinen sex mehr mit mir...was definitiv NICHT stimmte..wir hatten regelmässig sex..

• an0N_1194188299z

Tja das geht bei ihm nicht
                  denn wer so lügt wie er gelogen hat...er fordert ihren kopf jetzt in der firma...wird sie rausschmeissen und macht sie überall schlecht...meine freundin hat ihm ins gesicht gesagt, was das mädel alles erzählt hat..und er leugnet leugnet leugnet...bleibt beim one night stand..mittlerweile ist es mir auch irgendwie total egal..ich bin so verbrannt innerlich..er tut mir fast schon leid und ich bin WIRKLICH WIRKLICH gespannt wie er die geschichte weggbiegen will..ich möchte ihm nur heute zu verstehen geben...mir alles egal..was geht geht ..und wenn nicht gehts nicht..ab heute braucht mich keiner mehr zu trösten und wieder zu heilen..vor allen dingen wenn er mein mann ist...er hat gedacht ..hach das hab ich schnell nochmal hinbekommen...jetzt schön die kleine ruhig stellen und die "schlampe" wier er sie bezeichneit rausschmeissen..weil sie neben ihm noch mit anderen männern rumgemacht hat (haha ist das nicht lustig..sie hat ihn auch noch betrogen, neben ihrem freund)

• an0N_1194188299z

Tja so gehts
                    nach all den beteuerungen, es wäre nur eine einmalige geschichte schleimt mein freund seit tagen um mich herum und kümmert sich so rührend um mich..

HAHAHAHAHA
                    und heute finde ich in seinem alten handy eine sms "du ... jetzt bin ich schon wieder geil..aber das war schon so bevor ich dich gesehen habe..nur jetzt ist es schlimmer blah blah..datiert vor 8 wochen..na mal sehen wie er aus der nummer heut abend rauskommt...ich kann noch nicht mal mehr heulen so elend arm ist das ganze...aber jetzt werde ich die beziehung von dem mädel auch noch zerbomben..die beiden haben sich einfach verdient..das sollte man fördern

• grete_12378850

Ja kein zweifel
                      erstens steht die stadt dabei und 2. weiss ich das er ab und zu mal dort zockt..und 3. ist das so ein bescheuerter nick..den hat kein anderer ..aber wenn er mich betrügt..warum soll er mir auch sowas erzählen ...

• mirja_12050605

Ach
                      und zu der frage ob ich glaube das es das erste mal war ..nein ..es gab vor ca. 2 jahren eine ähnliche geschichte..nur dabei konnte ich nie etwas nachweisen..mein verhalten wurde nur als krank abgetan und ich habe einige monate lang ähnliches durchgemacht

• an0N_1194188299z

Leider
                        kenne ich das andere mädel..sie war sogar schon hier zu besuch und nach der geschichte gab es sogar noch einen "fröhlichen" grillabend bei ihr und ihrem freund..da ahnte bereits der freund etwas und ich auch.

ich habe es meiner freundin letztendlich auch nicht übel genommen..nur im nachhinein hat sich eben herausgestellt, das sie mich auch belogen hat..und damals hat mein freund nach einem weinseligen abend den wir mädels hier in der küche hatten und meine freundin nach oben gegangen ist um ihn zu wecken da er bereits im bett lag, mir erzählt das sie ihm unter der bettdecke zwischen seine beine gefasst hat...sie hat auch nie einen hehl daraus gemacht das sie ihn gut findet...und jetzt habe ich so ein bisschen das gefühl, sie hatte sogar spass daran das er und das mädel was hatten..sie hat meinen freund angerufen als sich das mädel von ihrem freund im streit getrennt hat und IHN gebeten dem mädel doch zu helfen !! dabei wusste sie ja schon von den geschichten..ich muss noch mal sagen..eure antworten helfen mir sehr..denn ich kann mit niemandem darüber reden

• an0N_1194188299z

Was das richtige für mich ist
                          weiss ich leider nicht...ich möchte ihm gerne glauben das es nur eine nacht war...aber es fällt mir schwer zu glauben das er täglich mit ihr 10-30 min. telefoniert hat ..sich ständig mit ihr getröffen hat (alles natürlich nuuur geschäftlich) und sogar eine zeitlang jeden abend bei ihr und ihrem freund auf der couch sitzt...ich möchte meiner freundin so gerne nicht glauben das es noch 2x male gab von denen sie weiss und all die details die sie mir unter die nase gerieben hat auch gelogen sind...
                          über diesen one night stand denke ich gar nicht mal nach..nur über das danach..und da gibt es offentsichtlich GAR keine möglichkeit die wahrheit herauszubekommen..und das wäre Soooo wichtig für mich

• an0N_1194188299z

Gehen sie aber nicht
                            ich weiss mit jeder silbe das du recht hast...aber ich fühle mich so als hätte ich ihn dazu getrieben..das warum werde ich mir nie erklären können...und das "war das wirklich nur eine nacht"...und das frisst mich so auf...denn warum soll meine freundiin lügen ? aber sie hat ja gelogen ..6 monate lang hat sie es mir verschwiegen das es noch 2 male gab ..ich merke mit jedem satz den ich schreibe wo ich eigentlich stehe und wie lächerlich ich mich mache..und das macht es alles nicht besser...

• an0N_1194188299z

Ja
                              leider wurde mein thread grad durch mich selbst gelöscht...ich weiss das du recht hast..ich denke auch das ist die strafe für mein vergehen..aber er hat mir immer wieder beteuert das war etwas anderes mit mir..ich habe mich 12 jahre lang zuhause verkrochen weil er nicht wollte das ich weggehe..und die begründung warum er mit der anderen um die häuser gezogen ist..."sie war verfügbar" und "ja es war unfair und gemein was ich getan habe" ich verstehe es nicht warum meine freundin das alles noch gedeckt hat..sie sagt sie wollte mich schützen...sie hat mich aber auch belogen...in kleinigkeiten habich es bemerkt ich komme mir vor wie eine vollidiotin ..und das schlimmste ...immer wenn ich bedenken hatte und die leise angemeldet hab...hat er mich angeschrieen.."du machst mir mein leben zur hölle" ich tue alles für dich (materiell hat er das ja vielleicht getan).."du machst alles kaputt mit deiner eifersucht...nur wenn er sich damals anders verhalten hätte nach dem one night stand...wäre ich ja nie drauf gekommen

• ich ringe schon seit 1 stunde mit mir ob ich meine geschichte hier auch reinschreiben soll...jetzt mach ich es..

meinen freund habe ich damals kennengelernt auf einem seminar..ich habe ihn gesehen und es war meine grosse liebe..noch in der gleichen nacht kam er auf mich zu und es passiert was passieren musste..aber er war verheiratet und 12 jahre älter...was dann folgte..eine affäre...seine frau hat sich getrennt weil ich die 2. war mit der er was hatte...und wir waren zusammen...nach einem jahr war ich schwanger...und so sind wir seit 12 jahren zusammen..vor ca. 6 monaten fiel mir sein grosses geschäftliches interesse an einer mitarbeiterin auf...wenn ich hinterfragt habe wurde ich als krankhaft eifersüchtig abgestempelt..meine beste freundin beruhigte mich(sie war auch sehr eng mit dem mädel befreundet und ich habe ihr vertraut)..da ist nichts..derliebt nur dich..die hat doch einen freund...ich habe mich also konditioniert..aber nachdem mittlerweile auch andere leute sich fragten was die beiden ständig zusammenhängen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten..immer wieder hab ich gefragt "warum gehtst du ständig mit ihr kaffee trinken?" warum telefoniert ihr ständig..vor 3 wochen ruft mich meine o.g. freundin unter einem vorwand an...um mir nach 3 gläsern wein zu beichten das tatsächlich zwischen den beiden ein one night stand stattgefunden hat..."aber meehr war da nicht" waren ihre worte..ich stelle meinen freund zu rede ...er nagelt sie ans kreuz "die ist verlogen, die will uns auseinander bringen" und als ich sage..es ist aus..sagt er "ja es war so..aber nur einmal"..danach erzählt mir meine vermeintliche freundin ..nein es war noch 2 oder 3 mal...er streitet das ab..er begründet alle handy anrufe mit seinem one night stand damit das er sie "bei laune" halten wollte, sich erpressbar fühlte und sie nicht nach der geschichte fallen lassen wollte.. er sass in der küche und hat geweint wie ein kleines kind, beteuerte seine liebe und das er so viel schande über mich gebracht hat..das er mich liebt und braucht ..und er hat sofort jeglichen kontakt zu irh abgebrochen..ich merke grad ich muss mich kürzen..ich könnte so viel schreiben...ich bin so fertig...alle haben mich belogen und ich kann keinem mehr glauben..ich will ihm glauben kann es aber nicht..wil meiner freundin glauben kann es aber nicht
                                er kann sich nicht erinnern warum er nachts um 1:00 mit ihr telefoniert hat auf einem seminar...und das mehrmals weil es für ihn unwichtig ist..er sagt ich bin krankhaft eifersüchtig, ich muss mich behandeln lassen...ich kann nicht mehr