Hmm so eine ähnliche geschichte kenne ich auch
eine frühere arbeitskollegin von mir war glücklich verheiratet.ihr mann konnte jedoch keine kinder bekommen..irgendwann hat jeder in der firma mitbekommen das sie ein verhältnis mit einem kollegen hatte, der auch fest liiert war...und dann war sie schwanger..der kollege freute sich wahnsinnig auf das kind und hat seine freundin verlassen..meine kollegin hingegegen hat ihrem mann alles gebeichtet und er hat ihr verziehen..sie bekam das kind ,und soweit ich weiss war er auch der "rechtmässige" vater, da die beiden ja verheiratet waren..ob die beiden heute noch zusammen sind weiss ich nicht...mein kollege war zunächst am boden zerstört weil er das kind nie sehen würde, hat sich aber dann mit seiner ex-freundin versöhnt und für ihn existiert dieses kind dann auf einmal nicht mehr..er sagte er wolle es nie sehen.nicht mehr...sachen gibts oder ? aber offensichtlich gibt es doch männer die eine frau so sehr lieben das sie sogar ein kind von einem anderen großziehen..toonsfan ich drücke dir ganz fest die daumen, das das kind von dir ist und viel kraft
LG