Hmm..
das dachte ich auch schon, aber es war ja vorher schon ungleichmäßig und es ist ja schon besser geworden... aber irgendwie ist die Farbe echt komisch.... manchmal sieht es echt rot aus, dann wieder braun...
Mmiriam_12322280
- 13. Nov 2007
- Beitritt 12. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nori_12078401
- katee_12549046
Hey
Ich war auch ca.8 Jahre in KO behandlung, war ne ziemlich lange Zeit, aber es hat sich sehr gelohnt!!! Ich rate dir auf jeden Fall zurück zu einem deiner KO's zurück zu gehen und sag denen, dass du es jetzt so bereust!! Mit 17 Jahren ist noch nichts verloren und wenn du erstmal 25, 30, 40.... bist, dann freust du dich, dass du es durchgehalten hast :) Du willst doch nicht dein Leben lang mit schiefen Zähnen rumlaufen!? ;) Hallo,
ich habe ein riesen-großes Problem!!! Ich habe durch Färben grüne Haare bekommen (längere Geschichte), bin zum Friseur (ein sehr, sehr guter Friseur eigentlich) und habe jetzt am Ansatz rot/braun, in der Mitte braun/blond/rot und unten wieder leicht rötlicher, also je nach Licht. Meine Haare waren blond gefärbt... was soll ich tun?????? Gibt es hier vielleicht einen Frisör der Tipps geben kann????? Ich möchte so gerne wieder eine schöne, gleichmäßige Farbe (am liebsten wieder blond oder helles braun) aber zu teuer sollst jetzt auch nicht mehr werden, habe schon so viel ausgegeben... :( aber nennt mir einfach meine Alternativen.... ich bin ziemlich ratlos...
Helft mir bitte ganz, ganz schnell!!!!