Geht gut!
Hallo,
mein Kleiner ist mit 1,5 Jahren schon Vielflieger! Er ist jetzt bereits 4 mal geflogen und das in jedem Alter eigentlich. Es geht wirklich einfach. Und je älter, desto leichter, kann ich nur aus Erfahrung sagen. Während der STart und Landephase halt Schnuller oder was zum trinken geben, damit die Ohren frei bleiben. Meiner ist nur ein Wirbelwind und ich musste fast den ganzen letzten Flug (da war er 13 Monate) den Gang mit ihm auf und ablaufen. Aber ansonsten war's echt einfach. Hab immer viele Bücher mit, was zum Essen (trinken und essen für die Kleinen kannst du mit in das Flugzeug nehmen. Falls nicht, ein Brötchen kannst ja auch noch im Terminal kaufen). Ach und ein paar Duplosteine, damit er ruhig bleibt während der Start und Landephase. Es gibt ja auch ganz tolle Bücher über Flughäfen, schau mal nach!
Wir fliegen jetzt im mai wieder - diesmal mit gleich 2 Kindern. Die Kleine wird dann (hoffentlich schon, man weiß ja nie) 4 Wochen alt sein. ;-)
Ach, und langweilig wird es denen nicht. Da gibts immer so viele nette Menschen zum schäkern ;-)
Viel Spaß im Urlaub!