Schreikind
Hallo Wonni! Ich finde die Idee mit dem Osteopaten schon mal sehr gut. Was auch super gut ist ist Craniosakral Therapie.Das ist etwas ähnliches, aber noch sanfter und sehr tiefgreifend.
Manche Kinder haben einfach Probleme "hier auf der Erde ganz anzukommen".Das ist sehr schwer für dieFamilie, besonders für dich. Aber , halt durch, das wird bestimmt besser. Versuch dir Unterstützung zu holen , wo es nur geht , damit du mal schlafen kannst und genug Kraft für dich hast, und genug Kraft , dem Kind trotz seines Schreins ganz viel Liebe zu geben , damit er sich entspannen kann.Das dauert manchmal eine Weile.Falls er Schmerzen hat würde das ein guter Craniosacraltherapeut sicher feststellen.
Was ganz wichtig ist: Du darfst auch wütend sein! Schlafentzug ist eine anerkannte Foltermethode und bringt einen an den Rand des Wahnsinns. Ich kenne das gut.
Schlät dein Sohn im Kinderbett?
Das Theater hatte ich mit meinem großen Sohn auch.Immer aufstehen und Schnuller wieder reinstopfen.....
Den kleinen Sohn hab ich von Anfang an bei mir pennen lassen. Das war soo viel entspannter für uns beide!Nun isser drei und ich versuche ihm gerade beizubringen im eigenen Bett durchzuschlafen. Das klappt auch öfter schon ganz gut.
Ich glaube Babies brauchen in erster Linie Geborgenheit und dieser Zwang ein Kind immer alleine ins Bett zu stecken ist ziemlich widernatürlich.Es sei denn du magst das gar nicht . Dann würde das Kind es auch spüren und wäre vermutlich besser im eigenen Bett aufgehoben.
Ich wünsch dir viel Kraft und dass du den Zwerg trotz allem auch genießen kannst!!!!
Daggi
Mmiren_12053925
- 21. Nov 2008
- Beitritt 21. Nov 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten