M
miren_11978523

• 3. Sept 2005
  • Beitritt 3. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Naturkrause endlich gebändigt!!!
    Hallo Ihr Lieben,
    ich weiß, dass dieser Beitrag schon eine Weile herliegt, trotzdem möchte ich Euch berichten, was für Erfahrungen ich mit krausen Haaren habe und EENDLICH eine Möglichkeit gefunden habe(dank dieses Forums) wie ich meine Haare bändigen kann!
    Ich bin Halbafrikanerin und habe eben auch die dementsprechende Haarstruktur! Natürlich hatte ich bisher einige Anläufe gestartet mit meinen Haaren in irgendeiner Form irgendetwas anfangen zu können!
    Ich bin sicher ihr kennt das!..also, haarverlängerungen,um das haar schwerer zu machen, Rastazöpfe, die auf Dauer auch nicht gut für die Haare waren, und schon gar nicht das Glätten mit chemischen Keulen aus dem Afroladen!...bitte lasst die Finger davon!
    Naja,letztendlich entschloss ich mich dazu erstmal nichts zu tun, da doch alles nichts hilft!
    Bis ich auf diese Seite gestoßen bin und eine Leserin von diesem CHI-System berichtet hatte! Kurz darauf informierte ich mich bei dem Friseur in Freiburg und ließ mir dann auch die Behandlung machen,..und ich muss Euch sagen, das ist das BESTE was ich je machen lassen habe,..das ist so ein tolles Gefühl, einfach endlich mal überhaupt einen Schnitt im Haar zu haben!!!
    Also, wer Interesse hat und sich das Ergebniss ansehen möchte, kann mir gerne Mailen, hab extra Vorher-Nacher-Bilder gemacht!
    Mailt mir doch einfach an Chimaeru@aol.com,ihr werdet begeistert sein..freu mich wenn ich helfen kann!

Eure Mitgenossin
    Silvia