M
mirela_12550589

• 10. Jan 2017
  • Beitritt 10. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Ich bin 21, mache eine Ausbildung, habe quasi zwei Freundinnen.
    Beide Frauen wissen voneinander, sind mit der Situation zwar nicht ganz glücklich, würden es aber lieber so ertragen als sich von mir zu trennen.
    Eine, nennen wir sie Dorothe, kenne ich seit vielen Jahren. und seit 6 sind wir zusammen. Meine und ihre Familie denken bis heute dass wir glücklich sind und wissen nichts von der anderen, nennen wir sie Marie. Die kam vor 2 Jahren dazu als wir uns bei der Arbeit kennen lernten. Anfangs ging es da nur um
    Sex und bis vor kurzen war das auch hauptbestandteil unserer Beziehung. Sie sagt zwar immer dass sie mich lieben und ich glaub ihr auch, ich wär gerne nur mit ihr zusammen, aber es gibt halt auch Dorothea (da läuft im Bett fast nichts mehr...)die ohne mich total traurig wäre und die ich nicht verletzen will. Ich liebe beide irgendwie.
    Sie wissen voneinander, aber hassen sich und ich treffe immer nur eine.
    Nun ist Marie (19) schwanger. Dabei hat sie immer die Pille genommen.
    Ich glaube dass das Kind alles kaputt machen würde, ich weiß nicht was ich tun soll. Sie will auf keinen Fall abtreiben. Und sie würde am liebsten einfach "richtig" mit mir zusammen sein.
    Ich würde gerne mit beiden einfach zusammen sein, ich fände es schön wenn die sich verstehen würden. Und ich habe angst, dass das Kind unsere Beziehung ändert...
    Was soll ich tun?