Das hört sich nicht gut an :-/
Aber wenn du selber sagst, dass es keine Eifersucht ist, ist das doch zumindest für deinen Kopf schon ziemlich gut.
Und wenn es dir weiterhilft (tut es bei mir immer) sorge einfach dafür, dass du nicht dahinterkommst, wenn er Bilder und Co. geschickt bekommt. Frage nicht nach und bitte ihn, er soll es dir einfach nicht erzählen. Mir hilft dies sehr...
Mmirela_12358701
- 3. Dez 2015
- Beitritt 25. Feb 2010
- 9 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-) :-(
Also schon mal Danke für die Antworten.
Das Problem ist, ich hatte vorher schon ziemlich viel Ärger vor Ihm. Ich war quasi vorher schon den ganzen Tag immer das ... . Wenn Fehler gemacht wurden, dann wurde immer bei mir gesucht. Und war auch schon psychisch ziemlich fertig und letztes Jahr eine Woche deswegen zuhause.
Ich weiß wohl, dass ich nur an mich denken sollte und dem Baby, aber leider ist das nicht so einfach für mich wie gesagt. Der bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Ich muss die nächsten Monate ja auch noch mit ihm auskommen. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.Hallo ihr Lieben!!
Kurz mal zu meiner Geschichte.
Wir haben bereits vor ca. 3,5 Jahren die Pille abgesetzt. Das erste mal wurde ich Mitte 2013 schwanger, verlor dieses Kind aber bereits nach 4 Wochen wieder. Ich hatte dies meinem Arbeitgeber bereits mitgeteilt, da ich ich bei Einstellung (Anfang 2013) danach gefragt wurde. Also ich dann nach der Ausschabung wieder arbeiten gegangen bin (War 1,5 Wochen krank geschrieben), kam nach 2 Tagen mein Chef auf mich zu (dazu muss ich noch kurz sagen, dass ich im Ursprung meiner Chefin davon erzählt hatte und sie es meinem Chef mitteilte, dass ich schwanger bin) und hatte mir noch etwas ins Gewissen geredet und meinte mittendrin nur "Ihr spielt jetzt jawohl kein russisches Roulett, oder?" Diese Aussage war da schon etwas zu viel für mich.
Nun bin ich wieder schwanger, aktuell Anfang der 10. Woche und nun die zweite Woche schon wegen Blutungen zuhause.
Ich weiß im Moment nicht wie es dort sagen soll. Muss auch wohl oder übel die Krankmeldungen jetzt dahinschicken, da ich darauf schon angesprochen worden bin, dass diese noch nicht da ist. Ich will aber auch ganz sicher nicht lügen.
Habt ihr Vorschläge wie ich das machen kann? Was ich sagen kann? Mein Chef ist nicht gerade eine einfach Person (Choleriker? Alkoholiker? Schreit viel rum, oft sehr lauf)
Sorry nochmal, dass es jetzt so viel Text geworden ist. Ich hoffe, dass einige von euch da eine Idee haben!? Ich habe schon etwas Angst vor meinem Chef.
Liebe Grüßen
Acer1990@ Keks
Nein, ich weiß es nicht, auf Grund des PCS's... Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Und lässt es so laufen. Der Abstand beträgt ca. 4 WOchen bis 3 Monate.
Ich habe das letzte Mal einfach getestet weil ich irgendwie eine Vermutung hatte und, ich weiß noch, es war ein Montag, ich den ganzen Tag irgendwelche komischen Sachen gerochen habe und das ziemlich stark, so wie ich es eben nicht kannte. Und da habe ich getestet. Und der Test war positiv.
Am Anfang war es schwer... Aber das gnze hibbeln und drum herum lässt mit der Zeit etwas nach und man beobachtet nicht mehr so stark. Schreibe trotzdem immer schön alles auf.
Immerhin nehme ich schon drei Jahre keine Pille mehr... Und wenn ich immer so mithibbeln würde und auf alles achten würde... Ich glaub ich wär schon lange durchgedreht...
Und immer wenn ich meine, da ist was, teste ich einfach, nachdem ich geschaut habe, wann ich das letzte Mal meine Tage hatte. Ganz einfach... Habe bei eBay einfach diese Billigtest gekauft, dann geht es auch nicht ganz so ins Geld und man testet halt eindach mal öfter.
Wie ist es denn so bei dir?
Lieben Gruß
Guten Abend :-)
Na Mädels?!?!?
Also zuerst mal haben wir noch kein Kind bzw. es wäre unser gewesen. Aber wird sind da recht entspannt. Naja... Ziemlich...
Nein, weiter Hilfsmittel nehmen wir nicht. War mal geplant, aber wie das immer ist mit Arbeit und Terminen uns so hat sich das im Sand verlaufen. Dann war da auch noch ein Jahr wo ziemlich viel passiert ist. Mama gestorben, Arbeit gewechselt, geheiratet und und und....
Und jetzt brauchten wir halt Zeit... Aber ich bin auch eigentlich einfach nur glücklich, zu wissen, dass es überhaupt geht und dann sogar auch noch ohne Hife.
Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich überhaupt Hilfe möchte?!?! Naja, man setzt sich schon dann wieder unter Druck, was so seit einiger Zeit bei mir garnicht mehr da ist.
Also wenn mich jemand fragt, wann ich das letzte Mal meine Tage hatte bzw, wann ich sie wieder bekommen??
Antwort: Ich weiß es nicht!! Keine Ahnung.....Hallo :-)
Ich misch mich hier dann auch noch einmal mit ein ;-)
Ich bin 23 Jahre alt und jetzt in diesem Monat ziemlich genau 3 Jahren "Pillenlos". Muss dazu sagen, dass ich diese Jahr schon mal schwanger war, diese aber leider mit einer Ausschabung endete am 03.07.13. Da war ich etwas 12./13., wobei das Baby wohl schon ca. seit der 7./8. SW nicht mehr am leben war.
Und nun versuchen wir das ganze einfach weiter. Ich nehme diesmal vorsichtshalber schon Folsäure und muss auch noch erwähnen, dass ich unter PCO leide. Aber wir gehen diese Sache ganz gespannt an. Es wird schon von alleine wieder klappen. Habe es bei meiner Schwangerschaft auch erst in 6. Woche erfahren, dass ich überhaupt schwanger bin.
Schönen Abend noch!
- In Kinderwunsch
Guten Morgen ^^
Ich denke halt einfach, das man die Verhütung ja weglassen kann, es aber ja nicht gleich heißt, das man sofort schwanger wird. Man kann natürlich auch erstmal drauf achten und etwas danach gucken, wann man herzelt. Und wenn es doch dann schnell passiert, wird man sich eh freuen.
Also hätte ich ehr gewusst, das es so schwierig wird, hät ich die Verhütung definitiv ehr weggelassen. Das stellt sich aber leider immer erst hinterher raus.... :(
- In Kinderwunsch
Guten Abend Mädels :-D
Ich kann hier auch noch was zu beitragen:
Ich bin seit Februar 2012 auch 22 Jahre alt. Ich habe ziemlich genau vor 1,5 Jahren (Oktober 2010) die Pille abgesetzt. Haben die erste Zeit natürlich noch verhütet. Ich wusste auch, das ich die erste Zeit meine Tage unregelmäßig bekommen werde (vor der Pille hatte ich NIE regelmäßig meine Tage). Und sie kamen unregelmäßig. Ich wartete und wusste ja auch, das es bis zu einem Jahr dauern kann bis sie regelmäßig kommen. In dieser Zeit machte ich mir natürlich ständig und immer wieder einen Kopf. Bis ich dann im September ungefähr einen Termin bei meiner Frauenärztin machte und sich herausstellt, das ich an PCO leide. Das heißt nach Absetzen der Pille nie einen Eisprung hatte und ihn wahrscheinlich auch nicht so einfach bekommen.
Dann haben wir beschlossen erst mal wieder zu warten. Sollten noch ein Spermiogramm machen lassen um uns von der Seite abzusichern. Und dann würde sie nachhelfen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, das 22 ganz bestimmtnicht zu Jung ist und man nicht Immer davon ausgehen soll, das es sofort klappt.... Ich habe mit 20 die Pille abgesetzt und bin von jetz auszugehen schon mindestens 23 Jahre oder älter wenn es klappt / Kind da ist.
Musste gerade festellen das unsere Grundsituationen alle ähnlich sind.... Mein Freund ist übrigens 25 Jahre und wir sind über 5 Jahre zusammen und haben auch einen Hund (Ben)
Guten Abend ;-)
Ich weiß nicht recht ob ich dir damit helfen kann. Aber google mal "Dyshidrose". Trifft das auf dich zu? Ichbhatte dies an Händen und Füße und bin seit einen Jahr ca beschwerdefrei. Habe dies ein Jahr mit mir rumgetragen. Kann dir dann noch mehr dazu erzählen wenn es auf dich zu trifft.... Sonst ist es hier ja überflüssig kannst dich gerne melden, wenn du wissen möchtest wie es bei mir verkaufen ist...
Einen schönen Abend euch noch....
@joana
Du brauchst keine Angst haben. Wir denken an dich und es wird alles gut laufen.... Daumendrück :DMorgän!!!!
Das macht die ganze Sache natürlich nicht einfacher, das dein Mann die ganze Zeit nicht da ist... Da hast du vollkommen Recht. Aber was die anderen auch schon sagten, zieh es durch und sei stark. Wehr dich und lass so nicht mit dir umspringen. Denk an deinen kleinen Spatz. Du möchtest doch auch das es ihm gut geht.... Und später wird bestimmt alles vergessen sein.... Hoff ich für dich... Wir hier sind zwar weit weg, aber denke das ich sagen kann, dass wir alle hinter dir stehen... aus der Ferne :-)
Kopf hoch.... Du schaffst das :DHey... Fühl dich erstmal gedrückt : knuddel:
Was ist denn überhaupt mit deinem Mann bzw. Partner? Was sagt der denn dazu? Lässt er das so durchgehen? Sorrry für die direkt Frage....Wunderschönen Guten Abend :super:
Also ich freu mich für alle, bei denen es schon geklappt hat.... Das mal zu allererst. Und als zweites, bei allen, bei denen es noch nicht geklappt, wird es klappen. Bin da ziemlich zuversichtlich :-D
@joana: verrückt machen wird auch nichts bringen. Die letzten Tage bin ich eigentlich ziemlich locker und nehm alles so hin. Außer hier lesen und schreiben beschäftigt mich das Thema ziemlich wenig. Kann es Gott sei dank so laufen lassen :) werde aber die Tage nochmal mit meinem Schatz reden wenn sich ein Zeitpunkt ergibt. Aber mach mir da auch kein Stress. Warte ja eh mal wieder auf meine Tage. Aber das ist irgendwie wie immer und nichts besonderes... Mach wir irgendwie nicht mal Gedanken ob ich schwanger sein könnte wenn es drei Monate dauert bis meine Tage kommen, dann dauert es eben drei monate.... Na und :-D
@Alassea: ich bin einfach begeistertvon deiner Einstellung. Die ist einfach super... So ähnlich ist meine auch nur nicht ganz so ausgeprägt. Aber ich wünsch dir trotzdem alles gute für dich und deine Zwerge.
@ pünktchen: deine geschichte hört sich einfach Klasse. Das ist doch der Traum jeder Frau die PCO hat. Oder etwa nicht? So würde ich es mir auch wünschen... Drück dir die Daumen für die Geburt. Also glauben tu ich nach der Diagnose auch nicht mehr, das es so schnell geht. Das hab ich erstmal aufgegeben.
@all
Sorry für die vielen Rechtschreibfehler... Mein Pad macht das gerne ohne das man es merkt :-D@Wasserpreis
es wird bestimmt bald klappen. Und irgendwie Tempi gemessen oder so hab ich eh nie und dran gedacht naja... Ging auch so... Halt nur zwischendurch mich damit beschäftigt wie hier jetzt auch Wiede.... Aber sonst eig nichts davon.... Abwarten... Ich bin ziemlich zuversichtlich :-)@wasserperle
was Geist schnell...?
Abgesetzt hab ich bereits im Oktober 2010. Aber wir warten mal.... Seit ich das weis lass ich es eig so laufen.... Denke weniger wie vorher daran. Das schon ziemlich komisch.... Aber müssen eh erst Spermiogramm abwarten und dann müsste ich erstmal meinte Tage wiederbekommen um überhaupt Medis zu bekommen... Und wenn ich ehrlich bin rechne ich mit dem ganzen ca. Einen Zeitraum von nem halben Jahr.... Also genug Zeit um es einfach laufen zu lassen :)@wasserperle
Das mit dem Stolz, da geb ich dir vollkommen recht. War auch nicht leicht ihn in diese Richtung zu bekommen. Wo ich das das erste Mal erwähnt hab, das wollte er es partout nicht. Wir könnten ja erstmal so versuchen und dann später noch schauen ob es nicht an ihm liegt usw. Hab ihm das dann erklärt das sie mich wohl kaum JAHRE mit Medikamenten vollstopfen kann um dann in drei Jahren festzustellen, das er garkeiner Kinder zeugen kann im schlimmsten Fall. Das ist ja auch ein ziemlicher Eingriff in den Hormonhaushalt und auch nicht immer ohne Nebenwirkungen. Naja und dann redeten wir ca halbe Stunde weiter darüber und langsam aber sicher hat er es auch eingesehen. Er meinte auch noch für uns wär Sodoms Untersichnung normal weil man sie ja eh immer als Vorsorge macht und bei ihm nicht normal und so.... Er hat auch schon Angst das bei ihm was negatives bei rauskommt und so.... Aber ich meinte nur, das wir das Chargen ega wie das ausgeht.... Wir werden Eltern werden.... Und liebevolle Eltern weil wir gerade selber merken wie schwer sowas sein kann.... Wenn man geagt bekommt, das man vielleicht nie welche haben kann...
Sorry.... Das sollte garnicht soviel werden. :)
@allasea
Danke für die lieben Worte. Deine Geachichte ist echt toll. Drück dir die Daumen, das alles gut läuft und die beiden gesund und munter zur Welt kommen. Ich weiß im Moment noch nicht was ich mache. Erstmal auf das Spermiogramm warten von meinen Freund und dann seh ich weiter, bin mir auch nicht sicher, das ich mich gleich mit Medikamenten behandeln lasse. Alles hat seine Zeit... Ich warte erstmal. Und mit ganz viel Glück hab ich bald genausoein Glück wie du :)@joana
Ja das mit dem Kontakt finde ich Spitze..... Magst du mir denn mal kurz erzählen wie es bei euch bis jetzt alles so abgelaufen ist? Ich gehe im Moment davon aus, das mein Freund dies auch tun wird. Vielleicht muss er auch einfach ein paar Tage darüber nachdenken. Hab ihn ja schon vor den Kopf gestoßen. Aber das wird schon. Seh ja irgendwie auch nicht ein, das nur ich alles dafür tun bzw über mich ergehen lassen soll.
Ich glaube übrigens fest daran das es irgendwann klappt und mittlerweile steh ich dem Thema ziemlich locker gegenüber. Wir haben ja auch noch ganz viel Zeit.... :)
Mit der Bauchspiegelung Druck ich dir die Daumen. Es wird alles gut verlaufen.... Und wenn den Papa auch Arzt ist und mit deinem FA gesprochen hat, ist doch alles gut. Sorry, hatte das am Anfang nur anders verstanden.... Meld dich :)@all
Gestern während wir unser Brennholz wegpackten, habe ich mit meinem Freund endlich gesprochen. Es tat gut. und er war nicht sehr begeistert. Am Anfagn wollte er absolut nicht zum Arzt für ein Spermiogramm. Dann haben wir geredet und geredet und ich habe natürlich auch alles etwas dramatisiert, wenn sie mich behandelt mit tabletten und co ohne vorher zu wissen ob bei ihm alles in ordnung ist. Was dann natürlich schwachsinn wäre... Er hat auch ziemliche Angst das bei ihm auch nichts in ordnung ist und wir dann dastehen und keine kinder bekommen können. Aber ich glaube ich konnte ihm die Angst etwas nehmen und ich denke er wird es machen und hat es eingesehen...
@joana: bei uns ist auch wohl so das wir ein riesen problem haben wenn bei ihm auch nicht alles in ordnung ist... aber ich bin da ziemlich zuversichtlich das es klappt... versuch ihm die angst zu nehmen.. google schon mal wie sowas abläuft und mach ihm mut. Es wird bei euch gut ausgehen genau wie bei uns... ich glaube daran :-)
Kannst mir gehen eine PN schicken wenn du nochmehr wissen möchtest oder zu meiner Situation oder öhnliches :BIEN: