M
mirela_11891239

• 26. Aug 2013
  • Beitritt 26. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

ich möchte meinen chef dringend auf abstand halten... vielleicht könnt ihr mir tipps geben, wie ich das erreiche... zunächst zu der situation
    ich habe seit ein paar wochen einen neuen job, um mein studium besser finanzieren zu können. seitdem meine chefin krank ist ist ihr chef (also der big boss der firma) mein ansprechpartner... er macht mir sowieso schon sehr oft komplimente doch was letzte woche passiert ist geht mir eindeutig zu weit: wir waren zu zweit im büro... der tag fing wie gewohnt damit an, dass er mir viele komplimente über mein aussehen machte... irgendwann fing er an zu singen ,,i know you want it" (meinte aber auch dass das jetzt keine anspielung sein solle... als ich mich bückte um etwas aufzuheben sagte er mir ,,ich bräuchte gar nicht denken dass er mir auf den arsch geguckt hat"... ich hatte an diesem tag auch wie vereinbart eine liste mit möglichen geschäftskontakten dabei... ich hatte ihm schon zuvor mitgeteilt dass ich einige dieser kontakte persönlich kenne... er fragte mich ob ich ,,schon mit ihnen geknutscht habe" oder auch ,,ob sie schon dran waren"
    der tag endete damit, dass er seine hand nacheinander erst auf meinen bauch, dann auf mein dekoltee und dann auf meine stirn legte... er meinte ,,was ich hier da und dort hätte könnte mir keiner nehmen"

ich habe mir den ganzen tag über alles gefallen lassen... er ist eine ziemlich einschüchternde persönlichkeit und ich hatte schon vorher angst vor ihm... so geht es aber auf keinen fall weiter. ich muss irgendetwas unternehmen!
    Was ist angebracht? Kennt sich jemand aus?

Gruß
    alice