Komische Frage...
Die kann Dir mit Sicherheit niemand beantworten. Ich kennen niemandem, dem ich glauben würde, dass er das nicht tun würde.
Mmircea_12254395
- 29. Juli 2008
- Beitritt 3. Jan 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nicht unwichtig.
Also, meine letzte Freundin war wunderschön. Sie hatte ein schönes Gesicht, wunderbare Brüste und einen schönen Bauch. Aber ihr Po war absolut zu dick. Sie hatte Cellulite und "Reiterhosen". Ich hätte mich deshalb nicht von ihr getrennt, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass es mich gestört hat. Nach den ersten Jahren erheblich mehr als am Anfang. Aber wir hatten ja auch andere Probleme miteinander, von daher fällt einem dann sowas vielleicht auch mehr auf.
Und ich vermisse sie trotzdem.- janene_12645599
Seh ich auch so.
Nur weils die Mitbewohnerin ist, brauchst Du nicht wirklich Angst zu haben. Ich hab in mehreren WGs gewohnt. Und gefährlicher waren die Männer-WGs. Die Mitbewohnerin selbst ist in der Regel eh keine Gefahr. Und Besuche anderer Frauen kommen in gemischten WGs meiner Erfahrung nach auch seltener vor. Und wenn er sich nicht freiwillig von der Idee einer gemischten WG verabschiedet, hast Du sowieso keine Chance, das zu ändern. Ihm eifersüchtig hinterher zu steigen, wird wahrscheinlich eher den gegenteiligen Effekt haben. - mircea_12254395
Tschuldigung: 30%!
:-) Mal ehrlich,
Ist Deine Frage ernst gemeint? Die Wahrheit ist doch die: 70% aller Paare haben beim Sex ZWEI Orgasmen, nämlich JEDER EINEN (wenn sie Glück haben). Danach wird noch ein bisschen gekuschelt. Und dann wird geschlafen. Weil man am nächsten Morgen zur Arbeit muss, noch schlapp vom vergangenen Arbeitstag ist, die Kinder schreien, oder ein anderer Grund einem die Lust auf mehr verdirbt. Ich kann zweimal hintereinander. Aber das funktioniert aus den genannten Gründen nur ziemlich selten.
Theoretisch wünscht sich wahrscheinlich jeder ein Leben, in dem er den ganzen Tag unter einer Palme liegen und poppen kann. Von daher - ja, auch ich "steh auf Sexmarathon". Die Realität sieht leider anders aus.
Ach ja, was ist mit den restlichen 20%? 10% gehen gar nicht mehr miteinander ins Bett, 15-18% versuchen es, und kriegen es nicht auf die Reihe, und 2-5% sind sexuelle Leistungssportler. Irgendwie so. :-)- an0N_1186459499z
Find ich nicht gut.
Lexeys Variante, mal zu gucken, ob es nur Lust und Neugierde oder vielleicht auch mehr ist, halte ich ihrem "Traummann" gegenüber für ziemlich unfair. Wenn der andere besser gewesen wäre, hätte der 5,5-Jahre-Freund eben Pech gehabt. Ich bin weder katholisch noch ein Moralapostel. Aber manchmal muss man im Leben auch mal Entscheidungen treffen und seinen Prinzipien treu bleiben. Dazu gehört für mich die Treue.
Casimausi, wenn Dein Mann das so sieht wie ich (ich bin übrigens auch ein Mann, nur zur Info), und Du ihn wirklich liebst, dann verzichte in Zukunft auf die Freundschaft zu Deinem ehemals-Bekannten-jetzt-gutem-Freund. Das Prickeln wieder auf eine normale Freundschaft zu reduzieren, wird Dir nicht gelingen, wenn Ihr weiter in Kontakt bleibt. Übrigens: er scheint nicht wirklich ein guter Fang zu sein, wenn er die Ehe seiner besten Freunde zu zerstören bereit ist. - pauli_12165875
Sicher?
Zumindest solltest Du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Deine Freundin in der Ferienfahrschule festgestellt hat, dass Ihr doch nicht so gut zusammen passt. Sie ist 17, Du 23. Das sind 6 Jahre Unterschied, die in Eurem Alter noch eine große Rolle spielen. Vielleicht hat auch der Typ, den sie dort kennen gelernt hat, etwas damit zu tun. Sie müssen ja nicht gleich in die Kiste gehüpft sein (wobei ich mich frage, warum Du das so sicher ausschließt). Auch durch Gespräche kann man feststellen, dass sich die Welt einer 17-Jährigen in vielen Punkten von der eines normalen 23-jährigen unterscheidet. Auch wenn Du jetzt wahrscheinlich erzählst, dass sie für ihr Alter ja unheimlich weit entwickelt wäre. Und selbst wenn der Altersunterschied nicht wäre: man sollte sich nie zu sehr darauf verlassen, dass eine Beziehung nicht auch mal kaputt gehen kann.
Wäre zumindest möglich, auch wenn es in Eurem Fall nicht so sein muss.