M
mira_12244996

• 28. Feb 2012
  • Beitritt 4. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Langeweile... also mach ich mit :FOU:
    männlich/weiblich? weiblich

deine drei besten eigenschaften? ehrlich, zuverlässig, zielstrebig

die drei schlechtesten? perfektionist, faul

alter? 20

gefuehltes alter? 100

aussehen?
    170, sportlich - schlank, lange hellbraune haare, braune augen, immer schön braun

drei egenschaften deines idealen partners?
    ehrlichkeit, treue, actionmensch

beziehung?
    jaaa

zufrieden damit?
    absolut

hetero, bi, homo?
    hetero

hobbys?

tauchen, motorrad fahren,surfen, reisen, kochen,shoppen

lieblings städte?
    zu viele

sprachen?
    deutsch, englisch, französisch, spanisch, türkisch

musikgeschmack?
    Rock, RnB, House

liest du?
    jaa

was?
    viele genres

anzahl sexualpartner?
    3

schonmal dreier o.a. gehabt?
    nein

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt?
    2

nimmst du drogen (legale/illegale)?
    nein

vollende folgende sätze:

fernsehen ist....teilweise sehr langweilig
    und eintönig

andere menschen sind...anders..

das leben ist.... das was du daraus machst

liebe ist...wundervoll

geld ist...toll aber nicht alles im Leben

• Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich das Problem, dass ich immer die Hübscheste und Beste sein will. Ich style mich gerne und lege sehr viel Wert auf mein Aussehen, bekomme dementsprechend auch viele Komplimente aber das reicht mir nicht ich will immer am schönsten und besten sein. Auch sonst habe ich diesen Drang einfach immer die Beste zu sein und es am besten zu machen. Ich mache viel Sport und will da einfach die beste kondition haben und die beste Technik, wenn dann Freunde etwas besser machen, arbeite ich sofort daran um mich zu verbessern. Ich kann nie ganz zufrieden mit mir sein. Wenn zB. mein Freund von der Frau seines besten Freundes redet und sagt wa für eine tolle Frau sie doch wäre und wie er die wohl bekommen konnte - sage ich zwar nichts - aber es macht mich verrückt weil ich ja immer die Beste sein will. Ich setze mich teilweise damit wirklich sehr unter Druck und rege mich auf wenn ich Dinge nicht so hinbekomme wie ich wollte. Oder wenn ich mit meiner Band probe und ich mich einmal versinge oder etwas nicht so hinbekomme wie vorgestellt, werde ich echt aggressiv mir selbst gegenüber, weil ich ja weiß das ich es besser kann (Die Band sagt dann auch nichts... jeder macht ja mal einen Fehler). Oder noch ein Beispiel: Wenn wir auf Partys sind und da sind Frauen die ich hübscher finde oder schlanker, arbeite ich beim nächsten mal noch mehr an mir und versuche mich halt immer zu verbessern.... das zieht sich durch alle Lebenslagen und macht mich teilweise sehr verrückt. Ich weiß ja auch irgendwo das ich nicht perfekt sein kann. Gerne würde ich alles einfach locker sehen und mich nicht so unter Druck setzen... mich nicht so schnell stressen nur irgendwie weiß ich noch nicht genau WIE..

Hatte oder Hat vielleicht einer von euch auch solche Probleme? Oder steht solchen Menschen nahe? Wenn ja habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps oder Tricks wie ihr es geschafft habt da rauszukommen? Oder auch Außenstehende vielleicht ein paar "Bewältigungsstratiegien" ??

Danke schonmal für eure Antworten :)

• :FOU: :FOU: :FOU:
    Wenn du es wirklich garnicht mehr vergessen kannst, würde ich ihn einfach in einer ruhigen Minute mal drauf ansprechen und beichten was du gemacht hast. Sag ihm das es dir Leid tut und frag ihn was das sollte. Wenn ihm was an dir liegt und er dich liebt, wird er bestimmt in ruhe mit dir darüber reden. Er wird bestimmt sauer sein... aber wärst du das nicht auch wenn er das bei dir gemacht hätte?
    Viel Glück:)