M
mio_12767378

• 2. Nov 2008
  • Beitritt 8. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eincremen
    Hallo ;-)
    Ich bin 16 und habe das selbe Problem ... denke bei mir ist es einfach nur eine Bindegewebsschwäche ..weil ich nicht stark bzw zugenommen habe
    Die Färbung wird durch durchscheinende Blutgefäße hervorgerufen. Die Streifen treten bevorzugt an besonders stark belasteten Geweben wie Bauch, Hüften, Gesäß, Oberarmen und Brüsten auf. ABBBBER sie verplassen und man sieht sie dann eig kaum noch .. dauert nur ein bisschen :(
    ich habe gehört Vitamin-A-Säure in Cremes oder peroral eingenommen, kann die Narbenbildung positiv beeinflussen.
    ansonsten hilft denk ich mal nur pflegen immer schon eincremen ....

vlg ;-)

• also :(:(
    seit einiger zwit habe ich an den Oberschenkeln (innenbereich) hüfte und po schwangerschaftsstreifen
    es sind nicht nur ein paar sondern echt vieleund sie sind richtig dunkellila ...:(:(:(
    viele sagen sie gehn mit schwimmen weg aber ich trau mich so erst gar nciht ins schwimmbad :(
    wär lieb wenn ihr ein paar tipps hättet wie sie gaaaaaaanz schnell weg gehn :)

• Vorsicht
    habe auch ein glätteisen und habe zuviel geglättet ... dh. total kaputte zweisplissige haare .... die nur mit abschneiden oder einem splissschnitt zu retten waren:(
    du muss dir vorstellen das deine haare ddurch das glätten austrocken und jenachdem werden die spitzen förmlich abgebrannt
    also 1.Tipp glätte sie nicht mehr wie höchtens einmal in der woche
    benutz babyshampo zum Haare waschen (von penate oder bübchen) macht die Haare weich und sie lassen sich besser gläatten ohen schnell auszutrocknen
    und ein schutz für die haare ... weiß jetzt so keine marke aber gibt einige artikel bei denen haarbruch vorgebeugt wird ;-)

• Blonde haare
    also lass sie dir auf keinen fall Blondieren (macht die haare kaputt )
    wenn dann mit normaler farbe ein zwei töne heller
    oder färb sie in deiner Naturhaarfarbe sieht ebstimmt auch schön aus ;-)
    dann has du auhc nciht das lästige färben vom ansatz ....
    und glaub mir wenn dein gefärbtes blond rauswächst sieht das wesentlich schlimmer aus wie wenn du nur strähnen hast die raus wachsen
    oder lass dir einfach nur den ansatz nochmal mit strähnen nachziehn ;-)

glg

• Strähnchen
    Hallo =)
    also ich bin ganz ehrlich hab mir auch blonde strähnchen gemacht allerdings beim Friseur nur jetzt wär ich froh ich hätte meine naturhaarfarbe wieder ohne strähnen oder sonst was finde das immernoch am schönsten ...
    ich geb dir nen kleinen tipp ;-) lass sie wenn lieber vom friseur machen denn wenn sie mal drin sind und es nicht gut aussieht dann has du den salat ;-)