M
mio_12685954

• 27. Sept 2010
  • Beitritt 31. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin Wassermann-frau und würde gerne mal eure Meinung zu der Kombi hören.Es wird ja immer wieder gesagt, dass die Beziehung zwischen wasser(männern)-frauen und Stieren gar nicht geht.
    Ich habe einen stierfreund und es ist eine sehe komplizierte Geschichte zwischen uns. Nun wir haben häufig streit und die harmonischen Zeiten zwischen uns nehmen auch immer mehr ab. Wir wissen beide, dass es das Beste für uns wäre, würden wir uns trennen, aber wir können es einfach nicht. Ich habe gelesen, dass eine Gummibandbeziehung zwischen Stier und Wassermann sehr sinnvoll ist.
    Wir haben das ausprobiert und dadurch werden die Streiterein eigentlich nur noch schlimmer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet, oder villeicht habt ihr ja sogar ein paar Tipps für mich.
    Vielen Dank und LG
    Juicy

• myf_11895328

Ehe,
    ER WAR im knast er ist hier und hat weiter gemacht ich habe ihn gesagt er solle mich in ruhe lassen ich habe es geschrieben alles... alles was ich will ist Seelenfrieden!

• bei mir ist es passiert daraufhin schrieb ich:

Du verlangst von mir,immer für dich da zu sein. Immer treu zu sein, nie einen Fehler zu begehen!
    Du verlangst von mir, dass zu ändern, was nicht in dein Shema passt!
    Verlangst von mir, mich immer und in jeder Situation dir anzupassen!
    1000 Dinge verlangst du,die es mir unmöglich machen ich selbst zu sein!
    Ich widme dir alles! Ich gebe Freunde auf für dich, weil ich dich liebe! Ich lasse meine Träume nur für dich zu Luft werden, weil sie nicht zudem passen, was du willst!
    Ich höre auf mit Dingen, die in meinem Alltag völlig normal erscheinen, die mir Spaß machen, mich ausfüllen. Ich verzichte auf alles, damit du zufrieden mit mir bist....
    damit wir zusammen glücklich sein können! Doch alles was du mir gibst ist Leere!

Du versprichst mir, für mich da zu sein! Wo bist du?! Ich find dich nicht! Du versprichst mir ewige Treue?!
    Warum gehst du nicht an dein Handy? Was sollen diese seriösen Smsé auf deinem Handy? Warum sind so viele dir unbekannte Mädchen in deiner Freundesliste in den verschiedensten chatrooms?
    Warum machst du den Mädchen Komplimente nicht mir? Wo bist du in der ganzen Zeit?

Ich schenke dir Vertrauen!Was machst du? Du gehst(weil ich mal keine Zeit habe)... mit meinem Bruder,
    mit einem Freund, mit dem ich seit mehr,als 2/3 meines Lebens befreundet bin und mit deinem Couseng... Leute abziehen, an anderen Menschen Unrecht begehen... Lässt dich beeinflussen, wirst Wortführer und was hast du mir noch vor ein paar Wochen versprochen? Damit aufzuhören!!!

Auf einmal bist du fort! Ich höre nichts von dir! Mein Bruder ist da, mein guter Freund ist da, dein Couseng ist da... du fort!
    Ich mache mir Sorgen,weiß von nichts! Eine Beichte kommt mein Bruder spricht!
    Ich frage mich, wo du bist! Ein Anruf kommt, du bist in einer anderen Stadt, "weggesperrt von mir" von allen anderen!
    Hast mir die Schuld gegeben! Hast mich bluten lassen, für etwas, was ich nicht verantworten konnte!
    Ich warte...Wochen vergehen! Wann darfst du zurück? Zu mir? Zu deiner Familie?
    Du schickst mir Briefe.... Leere Worte.... Zeilen die dir nichts bedeuten....unsichtbare Versprechen...die du niemals einhalten wirst! Alles lässt mich ein wenig Hoffnung schöpfen, jedoch habe ich Zweifel!
    Ich schreibe Briefe, doch sie kommen niemals bei dir an! Meine Gedanken und Gefühle!
    Doch die Zweifel hindern daran, dass du jemals erfährst, was ich nieder schrieb!
    Monate sind vergangen und eine Frau ruft bei mir an?! Deine Tante... ich freue mich... ich kann dich sehen!Wir kommen dich besuchen! Alles was du willst ist etwas, was ich dir nicht geben kann...
    Was ich dir niemals gegeben habe, was du niemals von mir bekommst!
    Etwas hindert mich daran, dir dies zu geben! Sind es meine Zweifel? Die Antwort bleibt unklar!
    Du schreibst.... sagst du kommst raus... ich warte! Wo bist du? Fern!
    Du schreibst.... sagst du kommst raus... ich warte! Wo bist du? Fern!
    Es ist ein Kreislauf, mein Bruder und meiner Mutter wird verraten, dass du die ganze Zeit wusstest,
    wann du hier sein wirst! Du hast mir Hoffnungen gegeben, die zerplatzt sind!
    Ich bin innerlich zerschüttert! Alle Zweifel kommen zu! Ich beende alles! Ich kann nicht mehr...
    es ist unerträglich! Du bist wieder da.. somit neue Versprechen neue Hoffnungen, wir fangen neu an,
    doch du machst mir Vorfürfe! Warum ich mit dir Schluss gemacht hatte ist die EGAL! Ich habe Schluss gemacht und damit BASTA!

Streit... immer nur Streit und nichts anderes besteht in unserer Beziehung! Ich leide darunter Massiv!
    Ich habe nie daran gezweifelt, dass ich dir was bedeute, aber du liebst blind! Denkst nicht an mich... nimmst keine Rücksicht!
    Es geht alles wieder in die Brüche.... Ein Kreislauf

Ich kann nicht mehr,
    die Schmerzen sind unerträglich immer noch Streit.... es entwickelt sich Hass
    ohne Rücksicht auf Verluste und mit dem Wissen ich werde kaputt gehen, flehe ich dich an...
    Du gibst mir eine neue Chance! DU! Ausgerechnet Du!
    Ich warte... du meldest dich nicht... ich sehe ein Foto... es zerreist mein Herz!
    Wer ist die andere? Treue ? Ich habe es gewusst.... ich habe immer gezweifelt du weißt nicht was das ist...
    Unseren Jahrestag ignorierst du! Rücksichtslos! Du siehst nur all meine Fehler! Hintergründe? Sind dir egal!

Aufeinmal ist alles zerstört! Ich werde nie aufhören dich zu hassen, genauso wenig dich zu lieben!
    Aber du bist in meinem Herzen irgendwo irgendwie ein wenig gestorben!
    Ich mache dir nie wieder Vorwürfe!
    Ich sag dir nur noch eins: Du bist für mich für immer Geschichte! Ich will nichts von dir hören! Nichts mehr sehen! Ich sage es öffentlich Vergiss mich! lösch mich aus deinen Gedanken! Ich lass es nicht zu, dass du mich immer mehr zerstörrst! Du bist ein Egoist! Nimmst keine Rücksicht, auf Gefühle anderer... auf Verluste... auf nichts! Denkst nur an dich!

Goodbye