...
Wenn richtig gerechnet... dann:
Du 559,- und Er 741,- Jepp also zahlt er minimal mehr als er müsste.
Mmio_12371197
- 22. März 2007
- Beitritt 26. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nimms mit humor!!!
Es ist menschlich!!!
Ich würd ihn, wenn er ins bad will, warnen mit nem grinsen und sagen : "Schatz, da drin ist es etwas frisch! Es liegt in Deiner Verantwortung!" :-))
Du wirst sehen so schlimm ist es dann nicht mehr und er wird auch lachen!- shyama_11935070
Bisher...
auch nichts ausser dem gefühl, dass es meinem freund gefällt.
Ist nicht wirklich aufregend so teilnahmslos da zu liegen und das man sich danach fühlt als wäre man krank. - an0N_1210187199z
...
Mit 26. - eirwen_12273169
...
...danke erstmal für Eure Mühe. Ihr habt ja recht. Ich sollte mir einfach keine Gedanken machen und wenn ich schon selbst nicht ganz so einfach bin, kann ich es ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Bin ja auch selbst daran schuld.
Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute! Also starte ich mal meinen ersten Thread.
Langer Text und kurzer Sinn:
Ich w 26 habe seit 3 Monaten meine erste ernsthaftere Beziehung. Ist auch mein Erster... naja ihr wisst schon...(Bin ein Spätzünder)
Ich bin von natur aus Wassermann... Ne im ernst, ich bin ein sehr misstrauischer Mensch und gehe nicht so schnell was ein und bleibe gerne auf Distanz.
Also wie es dazu kam, dass er mich rum gekriegt hat weiß ich gar nicht so recht.Er hatte oft die richtigen Antowrten auf meine Fragen und Bedenken. Vielleicht hatte ich auch nur mein ganzes Vorsichtgetue satt und hab es mit ihm dann gewagt.
Nun meine eigentlichen Bedenken, da ich eben eine Diskussion darüber hatte und ich jetzt noch mehr darüber nachdenke als zuvor.
Er ist seit etwa einem Jahr in Deutschland und seit 5 Monaten ist sein fester Standort in meiner Firma.
Er ist ursprünglich aus Frankreich (Bitte keine Vorurteile ;-) ). Nun ist es so, dass er über Weihnachten und Silvester dort ist. Insgesamt 3 Wochen. Er hatte mich gefragt, ob ich mitkommen will aber ich dachte er fragt das nur anstandshalber und es ist nicht wirklich ernst meint. Ich hatte auch meine Bedenken was das anging... Keiner spricht deutsch und er will ja schließlich zeit mit seiner Familie und Freunden verbringen. Ich hatte ihm dann anstandshalber geanwortet, dass ich nicht weiß ob ich urlaub nehmen kann. Dies hing von verschiedenen Faktoren ab, die er kannte. Er erwähnte es dann auch erst wieder einen Abend vor seiner Abreise und fragte mich wieder. Er würde seinen Flug streichen...blabla... wir fahren mit dem Auto... Er hätte eigentlich selbst wissen müssen, dass ich arbeiten MUSS. Er wusste wo ich meinen Urlaub zwischen den Jahren verbringen werde...zu Hause...
Ich kann vollkommen verstehen, dass er Weihnachten bei seiner Familie feiert (Null problemo), aber dass er Silvester nicht da ist oder mich nicht wirklich davon überzeugt zu ihm zukommen, kann ich nicht verstehen und ich zweifle gerade tierisch an ihm. Vielleicht beharrt er auch nicht wirklich darauf, weil ich so abweisend bin was das Thema angeht. Sonst hat es ihn aber auch nicht daran gehindert und bleib hartnäckig- wenn er nicht so gewesen wäre, wären wir jetzt nicht zusammen...
Möchte jetzt nicht DIE Antwort, sondern nur mal Euren Eindruck hierzu. Vielleicht bin ich gerade nicht ganz objektiv und denke, durch die Diskussion eben, zu impulsiv.
Vielen Dank und sorry für den langen Text...bin ne Frau ;-)
...natürlich...
...also wenn er denn da ist(er ist in Moment im Urlaub) dann haben wir jeden Tag (Ausnahmen bestätigen die Regel). Am WE auch zweimal am tag. Ich weiß nicht ob das normal ist aber mich stört es nicht. :-)