Wie kommst Du darauf?
Was passieren kann, ist das Du nach dem absetzen der Pille abnimmst. Und wenn Du abnimmst, nehmen Deine Brüste im Normalfall auch ab.
Mmio_11943497
- 28. Sept 2010
- Beitritt 25. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin kein Arzt
und deshalb solltest Du unbedingt einen Solchigen aufsuchen!
Das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, aber grundsätzlich solltest Du bei Blutungen nach dem GV Dich unbedingt untersuchen lassen. Kann Gebärmutterhalskrebs sein, muss es aber nicht! Kann auch eine Zyste sein, oder was weiß ich alles.
Also: GEH ZUM ARZT!
Spiegel
Setz Dich doch einfach mal vor einen Spiegel und schau, wie alles so aussieht.
Da findest Du garantiert alles, wo es sein sollte und findest so auch leichter den Weg. Vor allem siehst Du genau, wie Du Deinen Finger wo hin bewegen musst. Probier es einfach mal aus!
Das mit den Tampons hat bei mir auch erst nach dem 1. Sex funktioniert. Ist also nicht so schlimm.
Warum auch nicht!
Warum Beine und Achseln rasieren :???:
Wohl aus dem gleichen Grund. Ich finde es rasiert viel angenehmer und ich vermisse meine Haare auch nicht wirklich ;-)
- In PiLLE
Tolle Erfindung!
Packungsbeilage!! Ist echt klasse!
Ich habe gerne Sex während (!!) meiner Tage.
Da bin ich dann auch so richtig spitz und mein Freund hat damit kein Problem. Der merkt immer gleich, wenn ich meine Tage habe ;-)
Wenn Du etwas mehr blutest, solltest Du evtl. ein Handtuch mit nehmen, damit ihr nicht hinterher das komplette Bett neu beziehen müsst. Oder ihr habt einfach Spaß in der Dusche.
Und es gibt daran auch nichts ekliges. Ob es jetzt Dein normaler Saft ist, oder etwas Blut mit dabei ist.
Ganz rasiert!
Also ich rasiere mich komplett. Ich finds angenehm und mein Freund steht auch drauf.