Wie kommst Du darauf?
Was passieren kann, ist das Du nach dem absetzen der Pille abnimmst. Und wenn Du abnimmst, nehmen Deine Brüste im Normalfall auch ab.
Mmio_11943497
- 28. Sept 2010
- Beitritt 25. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin kein Arzt
und deshalb solltest Du unbedingt einen Solchigen aufsuchen!
Das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, aber grundsätzlich solltest Du bei Blutungen nach dem GV Dich unbedingt untersuchen lassen. Kann Gebärmutterhalskrebs sein, muss es aber nicht! Kann auch eine Zyste sein, oder was weiß ich alles.
Also: GEH ZUM ARZT!
Spiegel
Setz Dich doch einfach mal vor einen Spiegel und schau, wie alles so aussieht.
Da findest Du garantiert alles, wo es sein sollte und findest so auch leichter den Weg. Vor allem siehst Du genau, wie Du Deinen Finger wo hin bewegen musst. Probier es einfach mal aus!
Das mit den Tampons hat bei mir auch erst nach dem 1. Sex funktioniert. Ist also nicht so schlimm.
Warum auch nicht!
Warum Beine und Achseln rasieren :???:
Wohl aus dem gleichen Grund. Ich finde es rasiert viel angenehmer und ich vermisse meine Haare auch nicht wirklich ;-)
- In PiLLE
Tolle Erfindung!
Packungsbeilage!! Ist echt klasse!
Ich habe gerne Sex während (!!) meiner Tage.
Da bin ich dann auch so richtig spitz und mein Freund hat damit kein Problem. Der merkt immer gleich, wenn ich meine Tage habe ;-)
Wenn Du etwas mehr blutest, solltest Du evtl. ein Handtuch mit nehmen, damit ihr nicht hinterher das komplette Bett neu beziehen müsst. Oder ihr habt einfach Spaß in der Dusche.
Und es gibt daran auch nichts ekliges. Ob es jetzt Dein normaler Saft ist, oder etwas Blut mit dabei ist.
Ganz rasiert!
Also ich rasiere mich komplett. Ich finds angenehm und mein Freund steht auch drauf.
Bis vor ca. 2 Jahren hatte ich auch immer einen Streifen stehen. Mein neuer Freund hatte ich mich dann gefragt, ob ich es mal abrasieren würde, da er das toll findet. Ich hatte mir das dann auch recht lange überlegt und dann einfach mal gemacht. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen.
Mit Pickelchen, etc. gibt es keine Probleme. Ich benutze hierzu immer einen guten Rasierer mit einer scharfen Klinge, alles andere verursacht bei mir Hautreizungen. Und hinterher immer gut eincremen. Am besten eine Feuchtigkeitscreme oder eine After Shave Creme.
Ja
ja und nochmals ja :BIEN: :BIEN:Du ...
... hast echt Probleme.
Der Typ ist zum f... da und nicht um sich Gedanken zu machen, welches Parfüm er Dir mitbringen soll.
Sag doch einfach was Du möchtest und gut ist.
Ansonsten such Dir einen Freund ...
Ich kann dazu nur sagen ...
... das ich früher auch nicht gerne geritten bin.
Aber mittlerweile ist diese meine absolute Lieblingsstellung. Ich komme in keiner Stellung besser zum Orgasmus als in dieser. Und meinem Freund gefällt dies auch nur zu gut.
Schmerzen kannst Du ihm normalerweise keine zufügen. Außer Du hüpfst rum wie eine Blöde :NON:
Und das mit dem mittleren Alter kannst Du grad mal vergessen. Wer erzählt den so was?
Probier es doch einfach mal aus und Du wirst sehen, dass sich der Rest von alleine gibt.
Wünsche viel Spaß beim ausprobieren ... ;-)