:-/
All das kenne ich. Ich war damal sehr Anthroposophiesch orientirt und ich hab mich trotzdem mit 8 jahren umentschieden und bin zu einem normalen Artz und sie bekommt seit da Medis. Ich betreue es nich, weil ich seh wie sie sich dadürch entwickelt hat
Mmio_11855110
- 19. Juni 2014
- Beitritt 21. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
:cry:
Bin heut sooooo entäuscht, ich hab mich heut total auf mein us gefreut, dann wolte der fa nich mal ein us machen obwohl die chefin ( die meine ärtzin eigentlich ist) gesagt hat bis zur 20 auf jeden fall wegen meiner vorgeschichte. Dann macht er wiederwillig den schall 4 sek sagt herz schlägt und dan raus. Ich bin so sauer meine stimmung ist seit da auf dem 0 punkt :larme:Orchidee
Ich würde auch sagen das du ne leichte Blutung hattest und schmerzen, so rutscht du vielleicht in risikoschwamgerschaft und dann machen die öfters ein ultraschall. Ich hab echt glück ich muss bis jetzt alle 2 wochem zum ultraschall@maja
Ja das denk ich auch.
Zum thema Schlafanzüge, also ich muss gestehn das ich am anfang keine schlafanzüge benutzt hab da die würmlis ja mit ihren stramplern eh den ganzen tag schlafen ;-)Merlin
Irgendwie hab ich zeit für mich gebraucht :-( weil ich so angst hatte und irgendwie immer noch hab :cry: Wie gehts dir?? Wie weit bist du?Simba
11&13 jahre :-)Simba
Ich hab schon 2 mädels aus erster ehe@ simba
Ja genau war ich, gute gedächtnis. Bis jetzt alles super hab jetzt die letzten medis abgesetzt (estrifam), utro soll ich noch 1-0-1 nehmen. Aber angst hab ich immer noch riesigen obwohl ich schon 13 1 bin :cry: und wie läuft bei dir deine ss@all
Wart ihr alle in deutschland in einer kiwu??Orchidee
Das die kleine von meiner schwester :-D@orchidee & simba
Das freut mich ihr 2. sind das eure ersten kinder??:-)
Hallo ihr lieben. Ich würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf. Ich bin 35 und bin nach einer erfolglosen icsi nun beim 2 versuch) kryo tf) schwanger unser geburtstermin ist am 10.08 :-DAzaria
Das ist ganz schön viel? Wie lange musstest du aspirin und kordison nehmen und was ist eine schwangerschaftsvergiftung :-(Ich dreh durch
Gerede auf dem klo hatte ich ganz leicht hellrotes blut am klopapier :larme:Karwommen
Das problem mit den tasten kenn ich@all
Was musster ihr für medis nähmen nach transfee und wie lange@karimari
Ich hab nein termin am 2.1 also bin san 8 4 :AMOUR:@simba
mein fa hat es gewundert das ich so viel nehnen muss :???:So happy
Hallo ihr liebe heute war mein erster ultraschll znd ich bin überweltigt, sogar das herz hab ich schlagen sehn. Jetzt hab ich aber ne frage, ich muss von der kiwu aus 10mg folseure nehmen. Mein fa hier sagt es sei viel, wie war das bei euch?Merlin
Ich ich hab verstanden Du bist 11 tage drüber