M
minty_11959610

• 17. Jan 2016
  • Beitritt 7. Juni 2013
  • 7 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bv
    Ich habe von meinem FA ein beschäftigungsverbot bekommen nur weil an meinem arbeitsplatz geraucht wird. Das wäre eine gesundheitsgefährdung für das kind. Und so saß ich seit beginn der ss zu hause. Rede doch vielleicht noch mal mit deiner ärztin

• Hallo :-)
    Ich würde gerne mithibbeln. Ich heiße Sara, bin 28 und hab seit einigen Monaten die Minipille abgesetzt und seit Samstag endlich meine Regel bekommen. Jetzt kann es endlich los gehen :-D

• Hallo alle zusammen,
    Seit der Geburt meines Sohnes vor 17 monaten nehme ich die Minipille.
    Seit einen Monat habe ich sie nun abgesetzt (Nachts wird er noch gestillt) und würde nun gerne wissen, wie lange es denn dauert bis ich meine Periode brkomme bzw wann ich denn wieder eineb eisprung bekommen würde.
    Wre nett wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet.
    Lieben gruss

• Schimmel?!
    Mein Sohn hat im alter von ca 4 monaten angefangen zu husten. Nichts hat ihm dagegen geholfen. Irgendwann hat sich herrausgestellt, dass das gesammte Wohnhaus komplett durchgeschimmelt ist. Wir sind dann hals über kopf ausgezogen als der kleine 11 monate alt war. Nach ca 2 monaten hat sich der Husten gelegt und bis jetzt (17monate alt) ist alles wieder gut.

• Hallo an alle,
    Ich hab da ein ziemlich grosses problem. Mein Sohn ist nun 14 monate alt und will einfach nicht von der Brust ablassen. Umso mehr ich versuche ihn abzugewöhnen umso mehr weint er und hängt noch mehr an der Brust.
    Noch dazu ist er extrem anhänglich. Er bleibt nicht länger als 10 Minuten ohne mich.
    Der KA sagt nur ich soll ihn weinen lasse. Aber er würde es stunden lang durchziehen und das würde mir zu sehr weh tun.
    Hat jemand ein ähnliches problem?
    Lg

• Et 3
    Ging er um ca 5 uhr morgens ab. 12uhr ist die fruchtblase geplatz. ET 4 um 11:00uhr per NK zur welt gekommen

• Es gab
    Einen Geburtsstillstand und seine Herztöne sind immer sehr stark gesunken sobald ich eine Wehe hatte.
    Die Ärzte haben daraufhin Blut von seinem Köpchen abgenommen und die Werte waren nicht besonders gut.
    Daraufhin wurde mir zwar die "Wahl" gelassen. Aber die Ärztin meinte am nächsten tag selber, dass ich eh spätestens eine Stunde später sowieso im Op liegen würde. Nur es da nich kritischer wäre

• Reinstes chaos
    Mir ist mittags bei 40 3 die blase gesprungen 12uhr. Die ersten wehen kamen um 1uhr nachts und um 11uhr wurde ich in den op zum notkaiserschnitt geschoben. :-/
    Irgendwie hatte ich mir das alles etwad anders vorgestellt. Aber dem kleinen geht es Gott sei Dank gut und das war das wichtigste :-)

• Vielen dank
    Für eure mutzusprüche.
    Bei 40 4 ist er dann auch endlicj gekommen. Leider nicht so wie es eigentlich hätte laufen sollen.

• Unglaubliche schmerzen beim gehen habe ich.
    Bei der kontrolle heute im Kh aber nicht eine einzige Wehe. :-(
    Hat das jemand von euch auch?

• Emilio
    Ist super... In den nächsten Tagen (sollte zumindest so sein) kommt mein Emil, der auch fast Emilio geworden wäre

• Seit etwas mehr als 1 stunde habe ich alle 1-2 minunten einen harten bauch. Der dann langsam wieder weicher wird und nach 1-2 minuten geht es wieder los. Aber ausser leichtem ziehen im rücken sonst absolut keine schmerzen.

• Moin
    Geht mir auch so. Hab den CB abends um halb 11 gemacht. Und so wie er mir schwanger angezeigt hat war ich es auch am nächsten morgen beim Arzt. :-D

• Habe erst
    Übernächste Woche wieder einen Termin beim arzt. Bin dann in der 37 ssw. Ob es sich dann noch wirklich lohnt? Ich meine bis der Gütel dann da wäre dauert ja auch ne Zeit.

• Ich bin
      Jetzt in der 35 ssw, habe am angang überhaupt nicht zugenommen (bis ca 20ssw) und dsnn gings richtig los. Auch erst seit ca 1monat habe ich einen grossen Bauch bekommen (sogar die FÄ hat sich deswegen gesorgt) Auf jeden Fall habe ich jetzt 17 kg mehr (einmal in 2 wochen 4kg drauf)
      Aber kein Arzt hat auch nur irgendwas in det richtung gesagt.
      Ich glaube, umso mehr du dich stresst umso mehr wirst du zu nehmen.

• Hm
      Nee das wurde nicht getestet.
      Wie gesagt mir wird nur gesagt ich soll Paracetamol nehmen und dad wars. Aber egal ib gehen stehen sitzen liegen mittlerweile geht echt überhaupt nichts mehr :-/