M
minou_12901271

• 26. Juli 2010
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich hab eine dringende Frage. Hab gerade einen Kurzzeit-job angenommen, bei dem ich auch mit römischen Zahlen zu tu habe.
    Wenn die Zahl rechts neben der anderen Zahl steht, wird es dazugezählt, also zB VI = 5+1= 6
    hingegen links IV = 5-1 =4
    was bedeutet dann also XLV: X=10, L=50, V=5, also wäre XLV dann 65?? Oder 45? Ich kenn mich nicht mehr aus, bitte hilfe!!!

• an0N_1266097799z

Das erste Mal..
    .. ist doch eigentlich für fast jede und jeden nicht besonders schön, oder? Also Islandchic, das mit dem "warte auf den Richtigen" und "einfühlsam" klingt zwar toll, aber ich finde, der Erwartungsdruck, dass alles schön und erotisch ist, ist zu hoch.
    Im Nachhinein betrachtet war für mich das erste Mal auch zu früh, aber ich wollte es einfach wissen. Und dass er doch nicht der Richtige war, wusste ich erst im Nachhinein! ;)

Und nun zu dir erdkekschen: kann sein, dass du noch Jungfrau bist, da er vielleicht nicht ganz in dich eingedrungen ist!? Mach dir keinen Stress, beim nächsten Mal wirds bestimmt schöner. Beim ersten Mal ist man halt noch besonders aufgeregt, vielleicht war das Vorspiel auch einfach zu kurz und du warst nicht feucht genug, es gibt viele Gründe, warum es weh getan hat. Muss nicht sein, dass du gleich entjungfert bist! Lass es beim nächsten Mal langsam angehen, und erwarte nich zu viel, es muss nicht perfekt sein!

Viel Spaß!

• Die Spritze
      lass ich mir sicher geben.. Is mir egal wenn ich den ganzen Tag noch belämmert bin. Aber das machen viele ohne der Spritze.. das ist doch total unangenehm oder? Würgts da nicht total, auch mit dem Spray?

• Hallo!

Da ich schon seit längerem Magenprobleme hab (Übelkeit, Schmerzen..) und eine Ultraschall-Untersuchung nichts ergeben hat, fürchte ich, muss ich eine Gastroskopie machen.
        Hat jemand Erfahrung darin? Ich hab Angst davor.. Da würgts einem ja sicher!?